Die Dekorelemente an Reittieren ändern sich ab 1.6 mit den Reitfähigkeiten deines Charakters. Wenn du Ausdauer trainierst, dann bekommt dein Reittier Rüstung. Wenn du die Tragkraft trainierst, bekommt es zusätzliche Taschen. Und wenn du Tempo trainierst, dann wird der Sattel besser verschnürt.
Das gibt's aktuell mit 1.5 auch schon, ist da aber abhängig davon, wie man das jeweilige Pferd füttert.
OwenDaring schrieb: »
Kannst du das belegen? Die Sache mit den Gametime Cards steht weder hier im Forum bestätigt von einem TESO Mitarbeiter/Moderator noch in den FAQs wenn du "Senche" eingibst. In den FAQs steht dass du es im Konto prüfen kannst.. im Konto steht hinter der Gametimecard aber keine Betrag den man bezahlt hat und in den FAQs steht "bezahlte".... ob dann Gametime Cards gelten ist hier rätselhaft.
Sonst würde ich mir eben heute noch mal eine holen und aktivieren, da mein 90 Tage Abo leider erst im April aktiviert wird, trotz Abschluss…
Wer bis 16.März noch keine 300 Tage hat ist für mich kein richtiger Fan und hat den Tiger auch nicht verdient !
Hast du "richtiger Fan" nicht vor 2 Wochen noch getönt, das Teso für dich gestorben ist?
Weisst du doch sicher noch, das war in dem Thread wegen der Umstellung des Bezahlmodells.
Und hast du nicht 3 Tage nachdem "Teso für dich gestorben war", dich bei VV beworben und die Leute haben dankend auf deine Anwesenheit verzichtet?
Du bist echt Peinlich.
Lieber Necton1, manche Leute würden sagen das ich kein ESO Fan bin..... nur weil ich es seit release immer noch nicht auf V14 geschafft habe. Nicht alle spielen wie du, haben die gleichen Ziele, sammeln das Gleiche, wünschen sich das Gleiche und doch........ sind wir alle ESO Fans. Warum denkst du, dass du darüber urteilen kannst? Ich habe meine 300 Tage beisammen... und? Das sagt nur aus, dass ich die ganze Zeit ein Abo hatte, nicht ob ESO für mich ein wunderbares Spiel ist. Bitte denk über deine Meinung nach.....
Bin seit dem 7.1.2014 Beta Tester gewesen, habe Reports und Feedback geschrieben. Am ersten Tag mit Early Access dabeigewesen. Imperial Edition gekauft. Auf allen PTS gewesen und Feedback gegeben. Musste dann wegen Krankheit 3 Monate aussetzten.... Bin ich kein treuer "Fan"?!
OwenDaring schrieb: »Da schließt du von den Pferden auf die Tiger. Bisher sind außer ein paar Bildern keine weiteren Infos bekannt. (oder doch ?)
Denn wenn das auf alle Reittiere zutrifft, dann müssten die Guars auf dem PTS auch schon die Satteltaschen bekommen. Da das nicht der Fall ist, scheint es z. Z. nur für Pferde zu gelten.
Bin seit dem 7.1.2014 Beta Tester gewesen, habe Reports und Feedback geschrieben. Am ersten Tag mit Early Access dabeigewesen. Imperial Edition gekauft. Auf allen PTS gewesen und Feedback gegeben. Musste dann wegen Krankheit 3 Monate aussetzten.... Bin ich kein treuer "Fan"?!
Zwei Punkte:
- Es wurde schon gesagt, dass im Livestream der Tiger mit maximalen Skills (= gepanzert usw.) gezeigt wurde; aus dem PTS-Client gegriffene Senchebilder hingegen wären die Ausgangsvariante. Wenn man genau hinguckt, dann gibt es hinter dem Sattel eine kleine Tasche.
- Auch Guar zeigen jetzt schon auf dem PTS ein geändertes Erscheinungsbild, wenn man z.B. Ausdauer trainiert hat (die haben ähnlich wie Pferde dann einen Panzer am Kopf).
Wer bis 16.März noch keine 300 Tage hat ist für mich kein richtiger Fan und hat den Tiger auch nicht verdient !
animositysominab16_ESO schrieb: »Musste aber leider aus privaten Gründen einen Monat oder so aussetzen, so dass ich wohl nicht auf die erforderlichen 300 Tage komme.
Das finde ich sehr sehr schade! ZOS hätte die erforderlichen Tage ruhig etwas herabsetzen können.
Es gibt nun mal Leute wie mich, die eine kleine "Zwangspause" einlegen müssen/mussten.
Ich glaube kaum, dass es jetzt noch machbar ist sich 300 Tage Spielzeit zu erkaufen. Evtl. noch 30 oder 60 Tage aber mehr wage ich zu bezweifeln.
Grüsse Cadisha