Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tiger Belohnung ist für wen?

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Die Dekorelemente an Reittieren ändern sich ab 1.6 mit den Reitfähigkeiten deines Charakters. Wenn du Ausdauer trainierst, dann bekommt dein Reittier Rüstung. Wenn du die Tragkraft trainierst, bekommt es zusätzliche Taschen. Und wenn du Tempo trainierst, dann wird der Sattel besser verschnürt.

Das gibt's aktuell mit 1.5 auch schon, ist da aber abhängig davon, wie man das jeweilige Pferd füttert.

@ Smaxx :
    Da schließt du von den Pferden auf die Tiger. Bisher sind außer ein paar Bildern keine weiteren Infos bekannt. (oder doch ?)

Denn wenn das auf alle Reittiere zutrifft, dann müssten die Guars auf dem PTS auch schon die Satteltaschen bekommen. Da das nicht der Fall ist, scheint es z. Z. nur für Pferde zu gelten.

Idhaleya schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ellendil schrieb: »
    Zählen Gametime Cards auch ?
    Ja, Gametime Cards sind gleichgestellt mit Abonnements.

Kannst du das belegen? Die Sache mit den Gametime Cards steht weder hier im Forum bestätigt von einem TESO Mitarbeiter/Moderator noch in den FAQs wenn du "Senche" eingibst. In den FAQs steht dass du es im Konto prüfen kannst.. im Konto steht hinter der Gametimecard aber keine Betrag den man bezahlt hat und in den FAQs steht "bezahlte".... ob dann Gametime Cards gelten ist hier rätselhaft.

Sonst würde ich mir eben heute noch mal eine holen und aktivieren, da mein 90 Tage Abo leider erst im April aktiviert wird, trotz Abschluss…

Das wurde in verschieden Threads erwähnt. Aber nagle mich jetzt bitte nicht auf einen speziellen Post fest. Ich gucke aber gern bei Gelegenheit noch einmal, ob ich entsprechende Aussagen finde.

Letztlich ist es aber logisch. Auch Spieler, die nur mit Game-Time-Cards bezahlen, bekamen die Belohnungen wie z. B. den Geist, die Sphäre etc…
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ZOS_LenaicR
    ZOS_LenaicR
    ✭✭✭✭
    Hallo,

Wir verstehen, dass manche Themen manchmal hitzig diskutiert werden, möchten euch aber daran erinnern, euch nicht gegenseitig zu beleidigen. Bitte bleibt respektvoll und konstruktiv, auch wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | Base de connaissance ESO

Staff Post
  • Joust
    Joust
    ✭✭✭
    dont_feed_the_troll.jpg
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Joust schrieb: »
    dont_feed_the_troll.jpg

Ja ja, hast ja Recht.

Edited by Jump on 17. Februar 2015 16:42
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Necton1 schrieb: »
    Wer bis 16.März noch keine 300 Tage hat ist für mich kein richtiger Fan und hat den Tiger auch nicht verdient !

Hast du "richtiger Fan" nicht vor 2 Wochen noch getönt, das Teso für dich gestorben ist?
    Weisst du doch sicher noch, das war in dem Thread wegen der Umstellung des Bezahlmodells.
    Und hast du nicht 3 Tage nachdem "Teso für dich gestorben war", dich bei VV beworben und die Leute haben dankend auf deine Anwesenheit verzichtet?

Du bist echt Peinlich.

Bis jetzt ist es noch nicht B2P und wie mein einen Satz interpretiert bleibt jeden seine Sache ! Und was auch immer VV sei ^^
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Danke @‌Jump .. manche müssen einfach nur negative Schwingungen verbreiten... :/

Was hat es mit negativen Schwingungen zu tun wenn man seine Meinung schreibt ? ^^ Es gibt immer 2 Seiten wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem !
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Lieber Necton1, manche Leute würden sagen das ich kein ESO Fan bin..... nur weil ich es seit release immer noch nicht auf V14 geschafft habe. Nicht alle spielen wie du, haben die gleichen Ziele, sammeln das Gleiche, wünschen sich das Gleiche und doch........ sind wir alle ESO Fans. Warum denkst du, dass du darüber urteilen kannst? Ich habe meine 300 Tage beisammen... und? Das sagt nur aus, dass ich die ganze Zeit ein Abo hatte, nicht ob ESO für mich ein wunderbares Spiel ist. Bitte denk über deine Meinung nach.....
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Lieber Necton1, manche Leute würden sagen das ich kein ESO Fan bin..... nur weil ich es seit release immer noch nicht auf V14 geschafft habe. Nicht alle spielen wie du, haben die gleichen Ziele, sammeln das Gleiche, wünschen sich das Gleiche und doch........ sind wir alle ESO Fans. Warum denkst du, dass du darüber urteilen kannst? Ich habe meine 300 Tage beisammen... und? Das sagt nur aus, dass ich die ganze Zeit ein Abo hatte, nicht ob ESO für mich ein wunderbares Spiel ist. Bitte denk über deine Meinung nach.....

Es geht darum der Tiger ist eine Belohnung der Treue ! Und es ist meine Meinung das nur die den Tiger bekommen sollten die auch seit Tag 1 dabei sind . Das es nicht so ist wurde ja schon von den Machern geschrieben . Gerne kann mir jemand in den Regeln zeigen das man hier nicht seine eigene Meinung äußern darf !
  • Joust
    Joust
    ✭✭✭
    Bin seit dem 7.1.2014 Beta Tester gewesen, habe Reports und Feedback geschrieben. Am ersten Tag mit Early Access dabeigewesen. Imperial Edition gekauft. Auf allen PTS gewesen und Feedback gegeben. Musste dann wegen Krankheit 3 Monate aussetzten.... Bin ich kein treuer "Fan"?!
    Edited by Joust on 17. Februar 2015 20:13
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    jemanden mit "Persönliches Pech" abzuschmettern ist keine Meinungsaussage sondern einfach ein blöder und gemeiner Kommentar.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bin seit dem 7.1.2014 Beta Tester gewesen, habe Reports und Feedback geschrieben. Am ersten Tag mit Early Access dabeigewesen. Imperial Edition gekauft. Auf allen PTS gewesen und Feedback gegeben. Musste dann wegen Krankheit 3 Monate aussetzten.... Bin ich kein treuer "Fan"?!

Jo.. Imperial Edition habe ich auch gekauft und seit Tag 1, also sogar 5 Tage vorher, dabei gewesen.... ich glaube ich bin auch ein treuer Fan :)

Habe übrigens eine Antwort vom Support bekommen, dass ich für meinen Senche Tiger die Voraussetzungen erfüllt habe. Habe nämlich heute noch mal eine Gametimecard aktiviert. :)
    Edited by Idhaleya on 17. Februar 2015 20:53
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Da schließt du von den Pferden auf die Tiger. Bisher sind außer ein paar Bildern keine weiteren Infos bekannt. (oder doch ?)

Denn wenn das auf alle Reittiere zutrifft, dann müssten die Guars auf dem PTS auch schon die Satteltaschen bekommen. Da das nicht der Fall ist, scheint es z. Z. nur für Pferde zu gelten.

Zwei Punkte:

* Es wurde schon gesagt, dass im Livestream der Tiger mit maximalen Skills (= gepanzert usw.) gezeigt wurde; aus dem PTS-Client gegriffene Senchebilder hingegen wären die Ausgangsvariante. Wenn man genau hinguckt, dann gibt es hinter dem Sattel eine kleine Tasche.
    * Auch Guar zeigen jetzt schon auf dem PTS ein geändertes Erscheinungsbild, wenn man z.B. Ausdauer trainiert hat (die haben ähnlich wie Pferde dann einen Panzer am Kopf).
    Edited by Smaxx on 17. Februar 2015 21:33
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭

Und nur weil man krank ist kann man nicht weiter Abo bezahlen ? Ob jetzt einer nicht Spielt weil das Spiel langweilig ist weil kein neuer Content da ist oder er anders verhindert ist macht keinen Unterschied !

Der nächste heult dann rum " ich habe 6 Monate nicht gespielt weil ich keine lust hatte zu zahlen , bekomme ich auch den Tiger " ?

Abo Zahlen kann man immer alles andere sind nur Ausreden ! Die was von Tag 1 Zahlen bekommen die selbe Belohnung wie welche die nicht nonstop dabei waren .
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Hm....

Also als ich mal für einen Monat nicht richtig zocken konnte hab ich mein Abo fleißig weiter laufen lassen weil ich mir dachte. "Hey Ich liebe Teso ist ein hammer spiel und ich möchte dass es weiter läuft"
    So hab ich auch als ich wusste dass ich den Monat nicht spielen kann fleißig weiter gezahlt.

Ich fand dass Geld haben sie sich weiter verdient auch wenn ich davon nichts hatte.
    Als Treuer Fanboy wollte ich nur, dass das Game weiter läuft und mit viel anerkennung meiner seits weiter Finanziert wird.

Sicher werden jetzt einige denken ich war blöd geld so zu verschenken aber von meiner seite her fand ich dass es das Richtige war.

Ich bekomme meinen Tiger wobei ich nicht weiß was ich mit dem Fellvieh anfangen soll da ich eh einen Guar Reiten werde ^^"

Nun zu der sache ich habe doch auch schon gelesen und gehört dass man die Fehlenden Zeit mit den Gametimecard Kompensieren kann. Wieso kauft man sich dann einfach nicht die fehlende zeit so dazu? wird doch direkt berechnet wenn man sie im laden gekauft und daheim eingelöst hat.

Wo soll da also das problem liegen?
    Wer nicht gewillt ist dann eben so seine Monate wieder zu zu kaufen hat eben keinen Tiger so ist dass eben nun mal.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    @Necton1‌
    Bist du peinlich :-o
    Nur als Denkanstoß: drei Monate Krankheit waren mit Sicherheit keine Grippe. Vielleicht was richtig ernstes? Vielleicht mit Krankenhausaufenthalt? Evtl zahlte er immer mit gtc und kam in besagten Zeitraum nicht dazu welche zu kaufen?
    Besser mal die Birne einschalten bevor man rumplärrt..... Kleiner Rowdy
    Edited by VolkerRacho on 18. Februar 2015 06:45
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Bin schon echt gespannt auf den Tischer :p
    Dann kommt ´s Pferdchen erstmal in den Stall...
    183.gif
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Zwei Punkte:
    • Es wurde schon gesagt, dass im Livestream der Tiger mit maximalen Skills (= gepanzert usw.) gezeigt wurde; aus dem PTS-Client gegriffene Senchebilder hingegen wären die Ausgangsvariante. Wenn man genau hinguckt, dann gibt es hinter dem Sattel eine kleine Tasche.
    • Auch Guar zeigen jetzt schon auf dem PTS ein geändertes Erscheinungsbild, wenn man z.B. Ausdauer trainiert hat (die haben ähnlich wie Pferde dann einen Panzer am Kopf).

Aha… OK… ich war noch nicht allzu oft auf dem PTS. Beim letzten Mal waren lediglich die Guars als Reitiere zu kaufen. Da mir die zu klobig sind kommen die als Reittier, für mich, eher nicht in Frage.

Ich habe mir aber vorhin mal das Guar angesehen. Es hat bei mir zwei kleinere Beutel vor dem Reiter & zwei Packtaschen hinter dem Reiter. Wie 's jetzt mit der Panzerung aussieht weiß ich nicht, da ich hauptsächlich in Tragkraft investiert hatte.
    Edited by OwenDaring on 19. Februar 2015 02:45
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • animositysominab16_ESO
    Necton1 schrieb: »
    Wer bis 16.März noch keine 300 Tage hat ist für mich kein richtiger Fan und hat den Tiger auch nicht verdient !

Hey Necton,

finde ich nicht. Ich halte mich durchaus für einen loyalen Fan.
    Musste aber leider aus privaten Gründen einen Monat oder so aussetzen, so dass ich wohl nicht auf die erforderlichen 300 Tage komme.
    Das finde ich sehr sehr schade! ZOS hätte die erforderlichen Tage ruhig etwas herabsetzen können.
    Es gibt nun mal Leute wie mich, die eine kleine "Zwangspause" einlegen müssen/mussten.

LG
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Sprich will man das Ding auf biegen und brechen haben kauf man sich solange GameTimeCards bis man die 300 Tage voll hat, solang man die vorm 16.03. einlöst ist man qualifiziert.

Entnehme ich zumindest den Posts hier von Zos.

Edit: Dieser Post darf ignoriert werden der Antwort- Button auf Seite 1 hatte mich getrollt. Daher hatte ich Seite 2 und 3 noch nicht gelesen.
    Edited by Blutengel5286 on 20. Februar 2015 10:13
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ist auch exakt so. Ich selber bekomme den Tiger, hätte aber viel lieber den Panther :D
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwo muss ZOS eine Grenze ziehen. Das wird immer jemanden benachteiligen und aus diesem Grund kann man Spielzeit nachlôsen ! Wer den Tiger will, muss 300 Spieltage bis zum 17. März insgesamt eingelöst haben, .... faire Sache !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Musste aber leider aus privaten Gründen einen Monat oder so aussetzen, so dass ich wohl nicht auf die erforderlichen 300 Tage komme.
    Das finde ich sehr sehr schade! ZOS hätte die erforderlichen Tage ruhig etwas herabsetzen können.
    Es gibt nun mal Leute wie mich, die eine kleine "Zwangspause" einlegen müssen/mussten.

Das haben sie doch im Grunde getan. Du musst im Grunde nur "irgendwie" hinbekommen, dass du bis Mitte März für mindestens 300 Tage bezahlt hast. Ob du da jetzt Spielzeitkarten oder Spielzeit direkt kaufst, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass sie dein Geld schon vor dem Stichtag haben müssen (die Spielzeit also schon gekauft wurde).
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie nervt es das es immer ein Hintertürchen gibt.....
    smilie_girl_093.gif
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, wird neue Spielzeit immer erst berechnet, wenn die vorherige abgelaufen ist. Also ich bezahle 30 Tage und erst nach Ablauf dieser 30 Tage kann ich neue Spielzeit kaufen. War ja auch bisher bei den verschiedenen Abo-Laufzeiten (30, 90 oder 180 Tage) so.

Der Vorteil bei den "längeren" Abo-Laufzeiten ist, das du im voraus für z. B. 90 gezahlt hast, auch wenn diese erst im April ablaufen, werden dennoch diese 90 Tage kpl. angerechnet.

Ich glaube kaum, dass es jetzt noch machbar ist sich 300 Tage Spielzeit zu erkaufen. Evtl. noch 30 oder 60 Tage aber mehr wage ich zu bezweifeln.

Grüsse Cadisha
    PC/EU
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich ist das mit GTCs möglich. Da kaufst du 5 Karten (5 mal 60 Tage) und gibst die alle direkt ein. Denn GTCs werden ja sofort zum Abo hinzugefügt.

Mit Abo ist es aber nicht möglich, wenn man nicht schon mindestens 210 Tage bezahlt hat und Tag 210 nicht spätestens am 16.3. (oder 15.?) abläuft.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ok, dass ich 5 GTC's auf einmal einlösen kann wusste ich nicht, habe immer nur über Abo gespielt :)
    PC/EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Cadisha schrieb: »

Ich glaube kaum, dass es jetzt noch machbar ist sich 300 Tage Spielzeit zu erkaufen. Evtl. noch 30 oder 60 Tage aber mehr wage ich zu bezweifeln.

Grüsse Cadisha

Doch , das kannst du nur mit Gametimecards machen die du dann sofort einlöst. Ich hab das auch so gemacht... siehe einige Posts vorher.

Mit Abo Abbuchungen klappt es natürlich nicht mehr.

• Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    Leijona schrieb: »
    Ist auch exakt so. Ich selber bekomme den Tiger, hätte aber viel lieber den Panther :D
    ... wie jetzt? Ich dachte Du wolltest ein ausdauermaximiertes rotes Handtäschle?...Tztztz... Frauen! B)

Edited by Hejdupahur on 20. Februar 2015 11:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.