Ja, Gametime Cards sind gleichgestellt mit Abonnements.Zählen Gametime Cards auch ?
Normal sollte alles zählen außer der 30 Tage, die schon im Spiel enthalten sind (die Tage tauchen eh nicht im Rechnungsverlauf auf). Außer es ist dieses Mal anders, das weiß ich nicht.
Dieser Senche-Tiger ist exklusiv, denn Matt Firor hatte in seinem Statement angegeben:Ist der Tiger nur einmalig zu bekommen oder wird die Zeit weitergerechnet, wie bei den Eisgeistern u.ä.?
Das Loyalitätsprogramm wird als weiterer Teil der Umstellung zu Tamriel Unlimited eingestellt. Wir hoffen, ihr schätzt diese besonderen Belohnungen, die ihr euch als unsere treusten Fans verdient habt!
Dieser Senche-Tiger ist exklusiv, denn Matt Firor hatte in seinem Statement angegeben:Ist der Tiger nur einmalig zu bekommen oder wird die Zeit weitergerechnet, wie bei den Eisgeistern u.ä.?Das Loyalitätsprogramm wird als weiterer Teil der Umstellung zu Tamriel Unlimited eingestellt. Wir hoffen, ihr schätzt diese besonderen Belohnungen, die ihr euch als unsere treusten Fans verdient habt!
Wie aber bereits hier erwähnt, gibt es ja noch andere in Zukunft in anderen Farben
Ich glaube er meinte damit, dass seine 90 Tage Spielzeitpause dann egal sind. Es bekommt ja niemand mehr etwas fúr seine gekaufte Spielzeit, sondern nur noch durch erreichte Achievments und dem Kronenshop.
Also ich komme auf eine andere Zahl.
Ab 1.4.14 bis 31.12.14 = 275 Tage
Also wäre theoretisch der 25.1.15 Tag 300.
Zuzüglich der 8 Bonus Tage wäre es der 3.2.15.
Nach meiner Rechnung hat man am 17.3.15 - 343 Spieltage erreicht
OwenDaring schrieb: »Für Spieler, die von Anfang an dabei sind, & für die ist ja der Senche gedacht, ist es eigentlich kein Problem die benötigten 300 Tage zusammen zu bekommen.
Ich hatte schon in einem anderen Thread, anhand meines Account-Verlaufs, vorgerechnet wie viele Tage anfallen.Das sind also 10 Tage mehr als benötigt.OwenDaring schrieb: »
- 2014-04-04 --- 2014-05-11 = 38 Tage
Darin enthalten sind 3 Tage Kulanz-Zeit, 5 Tage Bonus-Zeit (das sind nicht die 5 Tage vorzeitiger Zugang) & die 30 Tage freie Spielzeit.- 2014-04-04 --- 2015-03-17 = 348 Tage
Das ist die Anzahl der bezahlten Abonnement-Spieltage vom Release bis Start von ESO+- 348 Tage - 38 Tage = 310 Tage Abo-Spielzeit.
Dieser Senche-Tiger ist exklusiv…
Wie aber bereits erwähnt, gibt es ja noch andere in Zukunft in anderen Farben
OwenDaring schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
ich muss mich korrigieren (und habe auch meinen ersten Beitrag entsprechend geändert): Anders als bei den 3-, 6- und 9-Monatsbelohnungen zählt für den Tiger die bezahlte und nicht die verbrauchte Zeit.