Also meinen Spielspass hat das an dem Abend nicht gefördert. Ich würde es auch begrüßen, wenn entweder
- eine neue Kampagne eröffnet wird oder
- das Spielercap hochgesetzt wird.
frank.bindb16_ESO schrieb: »
Das witzige ist, daß sie eigentlich wissen müßten, daß DAoC jahrelang nur durch interessantes PvP durchgehalten hat. Sie sägen sich also ihren eigenen Ast ab.
VolkerRacho schrieb: »Entschuldige mal aber wer wird denn dafür bezahlt? Ich kenne mich in meinem Job aus, du in deinem und die Entwickler sollten sich ebenso in ihrem auskennen.
Davon abgesehen, der Vorschlag die Kampagne zu schließen sobald ein zu großes Ungleichgewicht herrscht IST ein guter Vorschlag. Wer dann noch rein will hat halt Pech gehabt.
Immernoch besser als eine Kampagne komplett sinnlos zu machen weil es einige nicht gebacken bekommen in eine zu wechseln in der auch Platz ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Weitere gesammelte Fragen und Antworten:
Habt ihr den Post zur Reduzierung der verfügbaren Kampagnen gesehen? Entfernt Haderus, und es wird sofort mehr Konkurrenz zwischen Allianzen geben, da nun ein „Buff-Server“ fehlt. Wenn ihr noch eine weitere entfernt, werdet ihr 2 volle Kampagnen haben – perfekt.
Wir haben die Threads diesbezüglich gesehen. Da es aber aufgrund von aktuellen Einschränkungen nicht möglich ist, eigene Charaktere unterschiedlicher Allianzen auf einem Konto in derselben Kampagne zu verwenden, sind wir bereits an der Mindestzahl von 3 Veteranenkampagnen (+1 für Nicht-Veteranen) angelangt. Wir haben bereits diskutiert eventuell diese Regelung zu verändern. Sollte dies passieren, werden wir die Anzahl der Kampagnen verringern, damit sich die Spielerzahl in Cyrodiil wieder ausgleicht und erhöht.
Natürlich ist der Entwickler schuld. Er hat es möglich gemacht, dass ganze Gildengruppen mal schnell in eine Gastkampagne springen können und dadurch ruck-zuck ganze Karten drehen. Wenn es keine Gastkampagnen gäbe, würde sich das Ganze wesentlich besser und fairer verteilen.MercutioElessar schrieb: »Das jetzt dem Spieleentwickler/ - betreiber in die Schuhe schieben zu wollen ist nur erbärmlich.
Das war es so lange bis man die Server zusammengelegt hat und den Spielern die Möglichkeit bot, in mehreren Reichen auf einem Server zu spielen. Ist ähnlich wie die Gastkampagne bei Eso. Gäbe es die nicht und müssten sich die Leute für eine Kampagne entscheiden auf der sie bis zum Ende bleiben müssen, wären viele Probleme in Cyrodiil schlagartig gelöst. So ziemlich alle sogar, bis auf die Sache mit dem Lag.Zum glück ist das DAoC RvR ja fraktionsmäßig super ausgeglichen.
MercutioElessar schrieb: »Nein, ich bin Paktmann. War ich immer, werde ich immer sein.
Warum gibt es eigentlich die "Toller Hecht" Buffs aus dem PVP. Diese sollten ausschließlich in PVP Gebieten funktionieren und gibt es keine Unterlegenheitsbuffs? GW2 hat doch alles vorgemacht, braucht man nur abkupfern.
MercutioElessar schrieb: »Nein, ich bin Paktmann. War ich immer, werde ich immer sein.
So ists recht! Braver Junge!
Black_Scorpion schrieb: »...
@VolkerRacho Dein sogenannter neuer Goblinraid auf Azura ist gar nicht so neu. Die betreffende Gilde hat nur in letzter Zeit viel Werbung gemacht und ist dadurch gewachsen und mittels TS auch in der Lage, koordiniertes PVP auf die Beine zu stellen. Die Drachengarde ist, soweit ich weiß, die einzige Deutschsprachige PVP-Gilde auf Azura.
Gibt noch mindestens zwei andere, primär englische PVP-Gilden, die auf Paktseite sehr aktiv sind.
Der Punkt ist.. nicht Zeni muss regeln .. es sei denn du meinst damit extrem bevormunden.
Der ganze Rotz ist den... Spielern geschuldet die es nicht einsehen selbst für ein Gleichgewicht der Fraktionen zu sorgen.
yeahazb16_ESO schrieb: »Die Frage die gestellt werden soll ist wieso das Cap runtergesetzt ist?
Elfe_Aleshia schrieb: »Ich würde sofort auf Frost oder Haderus wechseln, mach das mal den anderen Spielern klar.
Das Geflame ist sehr groß wenn man mal woanderst hin will und mit 5-10 Spielern brauchste da nicht anfangen, mehr ziehen leider nicht mit. Mit Kleingruppen kommst auf Frost leider nicht weit, vieleicht um 1-2 Burgen zu drehen und ein wenig zu deffen, das wars dann auch schon. Nach 30 min tanzen dann 50+ blaue an und das wars.
Black_Scorpion schrieb: »@nAismA Ja, ich meinte die Paktseite - habe noch nie eine andere Fraktion gespielt und werde ich wohl in diesem Leben auch nie
@Taonnor Grundsätzlich eine super Idee. Aber solange dieses Problem mit dem Low Population Bonus für AD nicht gelöst ist, werden es sich viele Spieler vom DC und EP zweimal überlegen, ob sie ernsthaft um eine Karte kämpfen, wenn die Mechanik nicht so funktioniert wie ursprünglich mal gedacht.
yeahazb16_ESO schrieb: »Die Frage die gestellt werden soll ist wieso das Cap runtergesetzt ist?
Das steht hier:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/142669/leistung-in-cyrodiil-anderungen-der-bevoelkerungsgrenzen#latest