Jeder Willige sollte in der Lage sein können nach Feierabend sein PvP zu spielen. Wenn die Spielerzahl pro Kampagne herunter gesetzt wurde, müssen mehr Kampagnen angeboten werden. Das dauert vielleicht eine Weile, bis sich das alles eingespielt hat, aber das findet sich. Am Ende könnten alle spielen und ZOS hat Zeit an seinem System zu basteln, um die Lags runterzufahren (was wohl der Grund für die Reduzierung ist?)
Also mehr Kampagnen öffnen, wenn die Zahlen reduziert werden, ist wichtig für alle Seiten.
VolkerRacho schrieb: »Wo wir gerade dabei sind, ZOS könnte mal generell an den Zahlen arbeiten. Es kann nicht sein dass eine Fraktion mit drei Balken da steht und noch.munter Spieler rein dürfen solange die anderen beiden Fraktionen nicht gleich gezogen haben.
Es macht nämlich, zumindest mir, null Spaß mit 50 Mann gegen 150 zu rennen, nur um mit an zu sehen wie es minütlich mehr werden.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
VolkerRacho schrieb: »Seh ich anders. AD ist auf Azuras sowieso schon hoffnungslos unterlegen was die Spielerzahlen betrifft. Käme jetzt eine weitere Kampagne dazu wäre das zwar total toll für Ebenherz, würde aber für noch mehr Unausgeglichenheit sorgen, sollten auch nur eine Handvoll gelbe abwandern. Die neue Kampagne wäre dann ebenso sinnlos und nichts als eine weitere buffkampagne für Ebenherz.
So leid es mir tut, aber wenn ich in einer Fraktion spiele die so massiv in der Überzahl ist, dann muss ich auch mit Wartezeiten leben oder einer anderen Kampagne beitreten.
Wo wir gerade dabei sind, ZOS könnte mal generell an den Zahlen arbeiten. Es kann nicht sein dass eine Fraktion mit drei Balken da steht und noch.munter Spieler rein dürfen solange die anderen beiden Fraktionen nicht gleich gezogen haben.
Es macht nämlich, zumindest mir, null Spaß mit 50 Mann gegen 150 zu rennen, nur um mit an zu sehen wie es minütlich mehr werden.
Elfe_Aleshia schrieb: »Eigentlich schon, die kleinen Kampagnien sind für blau und gelb ja nur zum buffen da,
Elfe_Aleshia schrieb: »Eigentlich schon, die kleinen Kampagnien sind für blau und gelb ja nur zum buffen da, würde man die abschaffen und eine 30 Tages noch dazunehmen wäre es vieleicht aber auch nur vieleicht anderst.
Dorne und Azuras sind am Abend alle beide zur Zeit voll.
Wobei ich gerne in den kleinen Kampagnien spiele, dreht man auf Frost zb. 2 Burgen kommen die blauen in Heerscharen, ka wo die alle herkommen, wieso dann woanderst viel weniger sind.
Liegt wohl daran das sie Angst um die Buffs im PvE haben.
MercutioElessar schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »Eigentlich schon, die kleinen Kampagnien sind für blau und gelb ja nur zum buffen da,
Alleine diese Aussage zeigt, daß das Problem durch die Spieler in's Leben gerufen wurde - es ist hausgemacht. Das jetzt dem Spieleentwickler/ - betreiber in die Schuhe schieben zu wollen ist nur erbärmlich.
Elfe_Aleshia schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »Eigentlich schon, die kleinen Kampagnien sind für blau und gelb ja nur zum buffen da,
Alleine diese Aussage zeigt, daß das Problem durch die Spieler in's Leben gerufen wurde - es ist hausgemacht. Das jetzt dem Spieleentwickler/ - betreiber in die Schuhe schieben zu wollen ist nur erbärmlich.
Wer hat es denn möglich gemacht?
Klar sind es die Spieler die das ausnutzen, vermutlich spielst du im Dolchsturz und hast Angst um deine Buffs, sollten die Kampagnien abgeschafft werden.
Es muss eine Lösung her, sonst kann man PvP irgendwann einfach vergessen.
AD und Dolchsturz beschweren sich doch immer wieder das sie zu wenig Spieler sind.
Wieso sind aber zb. auf Frost Plötzlich 100+ Spieler da wenn 2-3 Burgen gedreht wurden. Die kommen ja nicht von irgendwo her, also gibt es sie.
Elfe_Aleshia schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »Eigentlich schon, die kleinen Kampagnien sind für blau und gelb ja nur zum buffen da,
Wer hat es denn möglich gemacht?
Klar sind es die Spieler die das ausnutzen, vermutlich spielst du im Dolchsturz und hast Angst um deine Buffs, sollten die Kampagnien abgeschafft werden.
Azura hat gestern generell keinen Spaß gemacht, das war ein Lagfest par excellence
Spielerzahlen schlicht wieder hochsetzen die Reduktion hat genau nichts gebracht kann also auch wieder rückgängig gemacht werden.
VolkerRacho schrieb: »Wo wir gerade dabei sind, ZOS könnte mal generell an den Zahlen arbeiten. Es kann nicht sein dass eine Fraktion mit drei Balken da steht und noch.munter Spieler rein dürfen solange die anderen beiden Fraktionen nicht gleich gezogen haben.
Danke, das ist genau der Punkt, denke ich.
Würden Kampagnen für Fraktionen, die bereits deutlich in der Überzahl sind, geschlossen, müssten sich die Spieler auf mehr Kampagnen verteilen.