Schattenherz schrieb: »Sehr erstaunlich ist, wie viele Seiten die Gerüchte über eine f2p-Umstellung aufgreifen. Anscheinend gibt es doch sehr viele Leute die das Spiel gerne spielen würden, aber für ein Abo zu geizig sind.
MercutioElessar schrieb: »F2P kostet mehr als Abo, der gesunde Menschenverstand sollte einem das überaus deutlich und klar aufzeigen. Ich würde also mal sagen, wer f2p will ist nicht geizig, sondern einfach nur dumm.
MercutioElessar schrieb: »F2P kostet mehr als Abo, der gesunde Menschenverstand sollte einem das überaus deutlich und klar aufzeigen. Ich würde also mal sagen, wer f2p will ist nicht geizig, sondern einfach nur dumm.
AcidPhreakos schrieb: »Das auch TESO über kurz oder lang im F2P Modell mit zusätzlicher Abo Funktion enden wird, sollte eigentlich allen klar sein.
Elfe_Aleshia schrieb: »Sollte jemals F2P kommen werde ich auch meinen Hut ziehen und einige die kenne ebenfalls, noch ist es nicht soweit und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also da muss ich dem ollen Mercutio mal vollkommen Recht geben.
teddyderkaterb16_ESO schrieb: »Zu mal es in meinem Post um die mögliche Zukunft aller Spieler von ESO geht .
Damit die Leute hier wissen um was es geht : Es ist eine Meldung von gestern
bei Winfuture. und hier mein Post aus dem Thread der geschlossen wurde :
Ich bin sehr beunruhigt wenn ich so etwas lesen muss !!
http://winfuture.de/news,85240.html
teddyderkaterb16_ESO schrieb: »Mich würde nun interessieren was die Leute hier davon halten
teddyderkaterb16_ESO schrieb: »Hallo
Erst mal finde ich es doch erstaunlich das man nun auch hier mundtot gemacht wird ,nur weil man einen neuen Post auf macht mit einer Aktuellen Meldung .......
Wieso denn mundtot??? Erstens schreibst du hier doch deine Meinung... und zweitens wurde der Thread ja lediglich geschlossen und nicht gelöscht. Vorsichtshalber mit Link zu diesem Threat ....sollte man den Titel dieses Threats nicht verstehen
Zu mal es in meinem Post um die mögliche Zukunft aller Spieler von ESO geht .Damit die Leute hier wissen um was es geht : Es ist eine Meldung von gestern bei Winfuture. und hier mein Post aus dem Thread der geschlossen wurde : Ich bin sehr beunruhigt wenn ich so etwas lesen muss !!
Glaubst du jeden Mist den die Neider schreiben? Du kannst doch nicht wirklich TERA/ AION usw. mit TESO vergleichen? Ich hab mir die genannten Spiele auch mal angeschaut..... mich gruselt es jetzt noch
Ich denk dabei u.a. an den bekloppten Damensattel, die kurzen Röckchen, schlicht den ätzenden Manga-Style dieser Spiele
Solang ich nicht genau weiß wie es hier weiter geht , werde ich mein Abo nicht mehr verlängern . Denn ich Zahle hier nicht für die Katze in Sack. Sorry liebe Admin , aber ich finde es doch Arm das man so was durch die kalte Küche erfahren muss.
Wenn du das meinst....
Eine Stellungnahme zu der Sache wäre echt Hilfreich und würde viele Leute beruhigen.
Es wurde ja schon gesagt! Würdest du das denn glauben wenn das wiederholt wird?
..., die Server Laggen , hohe ping Zeiten......
Das gibts in allen MMOs, also ich kenne da ein spezielles "rotwerd" wo ich Stunden gebraucht habe um reinzukommen
Man könnte jetzt auch sagen das Rechts-System ist auch eine Vorbereitung auf F2P ,weil wollen wir mal ehrlich sein .
Wie kommst du denn darauf?
Wir sind bis jetzt auch ohne Leute ausgekommen ,die mich in der Stadt beklauen können ......
Darauf hat ja Peragan bereits geantwortet.
Gut gebrüllt, Löwe! Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.MercutioElessar schrieb: »[...]
Und um auf Deine Frage zu antworten:teddyderkaterb16_ESO schrieb: »Mich würde nun interessieren was die Leute hier davon halten
Auf mich bezogen: Absolut nichts. Noch weniger halte ich übrigens von Leuten, die sowas unreflektiert weiterverbreiten.
Du musst dazu schreiben, daß diese Sätze Deiner Meinung entsprechen.Verstehe nicht was die Aufregung schon wieder soll?? Wenn Free to Play mit Micropayment kommen sollte, NA UND??? oder keine Abos mehr abgeschlossen werden können mit anschließendem Sever ausschalten, wen juckt's, in beiden Fällen ist dann ebend Schluß mit spielen. So toll ist kein Spiel das man sich dafür graue Haare wachsen lassen oder Unsummen dafür ausgeben, muss. Es gibt genug Spiele die man dann spielen kann um die Spielsucht zu befriedigen. Und so toll ist TESO auch nicht, als das man dem auch nur eine Träne nachweinen muss.
Und so toll ist TESO auch nicht, als das man dem auch nur eine Träne nachweinen muss.
F2P stinkt! Für mich ein Grund aufzuhören.
Tannenhirsch schrieb: »Es hat den Anschein, als daß viele Spieler, welche hier ihren Text verfasst haben, es lieber hinnehmen würden, daß die Server runtergefahren werden, bevor TESO f2p werden würde.
Tannenhirsch schrieb: »Es hat den Anschein, als daß viele Spieler, welche hier ihren Text verfasst haben, es lieber hinnehmen würden, daß die Server runtergefahren werden, bevor TESO f2p werden würde.
MercutioElessar schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es hat den Anschein, als daß viele Spieler, welche hier ihren Text verfasst haben, es lieber hinnehmen würden, daß die Server runtergefahren werden, bevor TESO f2p werden würde.
Ich bin einer davon.
MercutioElessar schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es hat den Anschein, als daß viele Spieler, welche hier ihren Text verfasst haben, es lieber hinnehmen würden, daß die Server runtergefahren werden, bevor TESO f2p werden würde.
Ich bin einer davon.
AcidPhreakos schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es hat den Anschein, als daß viele Spieler, welche hier ihren Text verfasst haben, es lieber hinnehmen würden, daß die Server runtergefahren werden, bevor TESO f2p werden würde.
Ich bin einer davon.
Dann stirb zusammen mit deinem Idol..Eidgenosse.
Ich habe es lieber das TESO in welchen Modell auch immer, weiter existiert. Komplett auf das Spiel verzichten nur weil ich gekränkt und kein Abo Funktionär mehr bin, wäre für mich keine Option.
Vorteil bei LotrO war ja (und zu dem Zeitpunkt war nirgends etwas von f2p zu lesen), daß es kurz davor das LifeTimeAbo für 150 € gab´... welches ich dann erstanden hab´.KhajitFurTrader schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es hat den Anschein, als daß viele Spieler, welche hier ihren Text verfasst haben, es lieber hinnehmen würden, daß die Server runtergefahren werden, bevor TESO f2p werden würde.
Ja, das stimmt! Ich würde auch lieber sehen, dass ESO in Würde stirbt, anstatt als F2P-Zombie künstlich am (Un)Leben erhalten zu werden. Ein LOTRO hat mir gereicht.
Tannenhirsch schrieb: »Vorteil bei LotrO war ja (und zu dem Zeitpunkt war nirgends etwas von f2p zu lesen), daß es kurz davor das LifeTimeAbo für 150 € gab´... welches ich dann erstanden hab´.KhajitFurTrader schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es hat den Anschein, als daß viele Spieler, welche hier ihren Text verfasst haben, es lieber hinnehmen würden, daß die Server runtergefahren werden, bevor TESO f2p werden würde.
Ja, das stimmt! Ich würde auch lieber sehen, dass ESO in Würde stirbt, anstatt als F2P-Zombie künstlich am (Un)Leben erhalten zu werden. Ein LOTRO hat mir gereicht.
Sollte es also auch mal hier ein LTA geben ... ich würde sogar etwas mehr dafür zahlen
OwenDaring schrieb: »