WvS_Pendragon schrieb: »Abgesehen von Boosts ob Stat oder Chance sind das aber alles keine Items die Regelmässig Geld in die Kasse bringen.
Mounts käufst du 1 in der Regel, Pets genauso.
Weil von 700.000 ist weit und breit keine Spur in dem Spielwenn überhaupt hat TESO nur 100k.
.
Eventuell sollten sie maximal fair sein und den "alten" Spielern die ja eher auf RP stehen, nen eigenen Server bereit stellen.
Aber ganz davon abgesehen halte ich eine F2P-Umstellung weiterhin für völlig abstrus
also und wenn es 700k abonennten sind, sind das 13*700000. das sind 7 millionen euro umsatz im monat und 84 millionen euro im jahr. also ich muss sagen das dieses geld locker ausreichen würdemein betrieb in dem ich arbeite hat 800 mitarbeiter und macht auchnur 100 millionen umsatz
und die chefs sind alle reich. also keine panik. genug geld wäre da^^
"Genug" und "ausreichen"....diese Begriffe gibt es in unserer kapitalgetrieben gierigen Wirtschaftsform nicht. Wenn es irgendwo mehr zu holen gibt, dann führt der Zug dorthin.
Ich hab gesern meine Lvl 3 Nachtkline reaktiviert, als Ebenherzler in Davons Wacht gestartet. War ordentlich Betireb da. Sogar @MercutioElessar hab ich im Chat gesehn ;-).
Weil von 700.000 ist weit und breit keine Spur in dem Spielwenn überhaupt hat TESO nur 100k.
.
Man kann alles drehen wie man will. Wenn es F2P wird, dann gut. Bekommt TESO wenigstens ein paar Spieler. Weil von 700.000 ist weit und breit keine Spur in dem Spielwenn überhaupt hat TESO nur 100k.
Laut Insiderinfos aus Oktober hat ESO ein "vielfaches" der Abonnenten von DAoC zu dessen Glanzzeiten. Welche sich wohl auf ca. 250000 beliefen. Wenn jemand von einem "vielfachen" spricht, würde ich mal von mindestens der dreifachen Menge ausgehen, nicht bloß von der doppelten Menge.
Nur, damit man nicht immer die Seite wechseln muss, um den Inhalt zu lesen.Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels könnt ihr als Abenteurer die legendäre Welt von Tamriel gemeinsam mit euren Freunden auf den Konsolen entdecken. The Elder Scrolls® Online erscheint am 9. Juni weltweit für PlayStation 4 und Xbox One als The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™. Im neuesten und bisher größten „Elder Scrolls“-Spiel steht es euch frei, alleine ins Abenteuer zu ziehen, Quests gemeinsam mit Freunden zu erleben oder euch einer Armee aus Hunderten von Mitspielern in epischen PVP-Schlachten anzuschließen, während ihr die Geheimnisse der riesigen Welt von Tamriel erforscht und entdeckt. Mit Tamriel Unlimited, das bereits am 17. März 2015 für PC und Mac erscheint, werdet ihr kein Spiel-Abonnement mehr benötigen, um die Welt von Tamriel zu erkunden.
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited beinhaltet alle bereits erschienenen Updates und sämtliche Features, die seit der Veröffentlichung implementiert wurden. Wenn ihr ESO bereits gespielt habt, laden wir euch ein, das Spiel und alles Neue jetzt ganz ohne Abonnement zu erleben. Solltet ihr ESO noch nie gespielt haben, dann braucht ihr das Spiel nur einmal zu kaufen und könnt dann ungehindert und ohne zeitliche Einschränkungen eure Abenteuer in Tamriel erleben.
Ihr habt darüber hinaus auch noch die Möglichkeit, in Tamriel Unlimited optionale Inhalte zu kaufen und herunterzuladen. Dazu werden im neuen Kronen-Shop Gebrauchs- und Anpassungsgegenstände angeboten. Optional könnt ihr außerdem eine monatliche Mitgliedschaft für ESO Plus™ abschließen. Sie bietet euch monatliche Spielboni sowie eine Kronen-Gutschrift, die ihr für den Shop nutzen könnt. Unser Team arbeitet natürlich weiterhin hart daran, dass eure Reise durch Tamriel auch spannend bleibt und ihr könnt euch sicher sein, dass wir euch zusätzliche kostenfreie Aktualisierungen sowie neue Angebote im Shop bereitstellen werden. Weitere Details könnt ihr in unserer Pressemitteilung lesen.