Elfe_Aleshia schrieb: »PC-Games hat nicht mehr Niveau als die Bildzeitung in diesem Fall.
OwenDaring schrieb: »Ich schätze, sobald die die Jungs & Mädels vom Support aus dem Feiertagsurlaub zurück sind, wird diesem Blödsinn hier genauso der Wind aus den Segeln genommen, wie der Konsolen-Diskussion.
OwenDaring schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »PC-Games hat nicht mehr Niveau als die Bildzeitung in diesem Fall.
In diesem Fall wäre das eher ein Kompliment, denn die Computer Bild Spiele ist z.Z. die am meisten verkaufte Spiele-Zeitschrift in Deutschland & liegt mit ihrer Auflage doppelt so hoch wie die PC Games.
OwenDaring schrieb: »Die Zeit zieht in 's Land, ohne das eine offizielle Stellungnahme dazu gekommen ist. Wie sagte der Prophet zum Anfang in Kalthafen…
Wie viele offizielle Stellungnahmen möchtest du denn haben? Also ich sehe in der Hilfe, auf der TESO-Webseite, eine Mitteilung vom 17.07.2014 (Link) anlässlich der Gerüchte zur Veröffentlichung von TESO auf Steam, eine eindeutige Mitteilung, dass eine Änderung der Zahlungsmodells nicht geplant ist. Das war vor nunmehr 6 Monaten.
Muss eine Stellungnahme wöchentlich wiederholt werden, weil die gleichen Gerüchte wöchentlich aufgewärmt werden?
OwenDaring schrieb: »
Elfe_Aleshia schrieb: »und morgen geht die Welt unter, wie schon so oft.
Glaube kaum, dass da ein Zusammenhang besteht. Warum sollten sie die Packungen aus dem Einzelhandel zurückrufen? Es ist ja nicht so, dass sie alle Abonnements entfernt hätten. Man kann ja auch anderswo z.B. eine Retailversion kaufen und dann nun eben ein Abonnement für 3 Monate abschließen. Solange sie nicht auch die kürzeren Abonnements wegnehmen, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Wieviele offizielle Stellungnahmen möchstest du denn haben? Also ich sehe in der Hilfe der auf TESO-Webseite eine Mitteilung vom 17.07.2014 (Link, Serverzertifikat ist schon abgelaufen) anlässlich der Gerüchte zur Veröffentlichung von TESO auf Steam, ein eindeutige Mitteilung, dass eine Änderung der Zahlungsmodells nicht geplant ist. Das war vor nunmehr 6 Monaten.
Wieso streichst du das Wort Gerüchte in deinem Zitat von meinem Post? Die Gerüchte hat es gegeben und dass es nicht mehr als Gerüchte waren, hat sich gezeigt.
Also ich sehe in der Hilfe der auf TESO-Webseite eine Mitteilung vom 17.07.2014 (Link, Serverzertifikat ist schon abgelaufen) anlässlich der Gerüchte zur Veröffentlichung von TESO auf Steam…
OwenDaring schrieb: »Meine Güte! Was für ein gequirlter Bullensch…!!!
Jemand hört die Flöhe husten & überfordert nun sein Hirn damit, dass er versucht irgendetwas sinnvolles dort hinein zu interpretieren.
⁞
Solange in meinem Abo nochsteht, sind mir diese Verschwörungen vollkommen egal.
- „Dir werden am Mai 6, 2015 €65.94EUR in Rechnung gestellt.“
also und wenn es 700k abonennten sind, sind das 13*700000. das sind 7 millionen euro umsatz im monat und 84 millionen euro im jahr. also ich muss sagen das dieses geld locker ausreichen würde mein betrieb in dem ich arbeite hat 800 mitarbeiter und macht auchnur 100 millionen umsatz und die chefs sind alle reich. also keine panik. genug geld wäre da^^
MercutioElessar schrieb: »Hat sich denn mal wer die Mühe gemacht, rauszufinden ob und wenn ja welche Produkte zurückgerufen wurden? Wahrscheinlich nicht.
⁞
Edit: Was hier zusammengesponnen wird ist einfach nur lächerlich und zeugt deutlich von einem klaren und weit verbreiteten Fehlen an Wissen.
OwenDaring schrieb: »Hoffentlich wird keine Monsterwelle daraus.
Man sollte es nicht völlig von der Hand weisen, aber auch nicht zu ernst nehmen. Also Abwarten.
"Genug" und "ausreichen"....diese Begriffe gibt es in unserer kapitalgetrieben gierigen Wirtschaftsform nicht. Wenn es irgendwo mehr zu holen gibt, dann führt der Zug dorthin.
MercutioElessar schrieb: »
Jeder, der einen letzten Rest verstand sein Eigen nennt, wird mir zustimmen, daß ein solcher Rückruf keine Bestätigung für einen Geschäftsmodellumstellung ist. Vorher kommen einige andere Möglichkeiten in Frage.