ZOS_KaiSchober schrieb: »
Habt ihr irgendetwas Neues zu dem „Ihr könnt im Kampf nicht reiten“-Problem in Cyrodiil, wodurch man manchmal in Cyrodiil nicht aufsteigen kann, selbst wenn man nicht mehr im Kampf ist? – Von Der_Geronimo
Wir haben dieses Problem nicht mehr bemerkt, seit wir die Wachen in Cyrodiil dahingehend korrigiert haben, dass sie euch nicht mehr aus sehr großer Distanz entdecken können. Falls euch das auch mit Update 6 noch passiert, dann meldet es mit /bug und fügt so viele Einzelheiten wie möglich hinzu.
ZOS_MichaelM schrieb: »Wir haben hier aufgeräumt und nutzen die Gelegenheit für eine Erinnerung daran, dass dieser Thread nicht zur Diskussion gedacht ist, sondern für eure Fragen an die Entwickler für das ESO Live Segment „Fragt uns, was ihr wollt“.ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte bleibt kontruktiv und nutzt dieses Thema nicht, um über die Fragen anderer zu diskutieren. Natürlich habt ihr auch weiterhin die Chance, während der Show Fragen im Chat zu stellen.
Relvasb16_ESO schrieb: »Ich habe jetzt die frage schon x-mal gestellt aber werden wir die möglichkeit bekommen Rüstungen die wir geschmiedet haben wieder Namen geben zu können wie in der Beta ?
Relvasb16_ESO schrieb: »Und ? man kann sicher einige worte sperren lassen! Wo ist da das problem ?
Ich bin locker ;D Ich wollte nur wissen wo du genau ein Problem siehst.SamRaccoon schrieb: »
Bleib locker, hab nie behauptet, dass deine Forderung daneben is.
Relvasb16_ESO schrieb: »Ich bin locker ;D Ich wollte nur wissen wo du genau ein Problem siehst.SamRaccoon schrieb: »
Bleib locker, hab nie behauptet, dass deine Forderung daneben is.