Die ersticken einfach in Deinen Fragen.MercutioElessar schrieb: »Dazu hab ich vor Ewigkeiten mal nen Feedback bzw. Bugreport geschrieben und nie ne Antwort bekommen. Frage: ist das Absicht und wenn ja, warum?
LitoraScitor schrieb: »Die ersticken einfach in Deinen Fragen.MercutioElessar schrieb: »Dazu hab ich vor Ewigkeiten mal nen Feedback bzw. Bugreport geschrieben und nie ne Antwort bekommen. Frage: ist das Absicht und wenn ja, warum?
Nicht nur sie......LitoraScitor schrieb: »Die ersticken einfach in Deinen Fragen.MercutioElessar schrieb: »Dazu hab ich vor Ewigkeiten mal nen Feedback bzw. Bugreport geschrieben und nie ne Antwort bekommen. Frage: ist das Absicht und wenn ja, warum?
ZOSGinaBruno schrieb:Alliance War
General
In an effort to help reduce server strain tracking the multitude of monsters within Cyrodiil, the deer have fled to greener pastures with less blood on their hooves. Torchbugs have joined them…with less blood on their little feet obviously.
Irgendwann sind dann auch die Wälder und Dörfer weg. So nach gefühlten 10 Jahren Bauzeit von Belagerungsmaschinen sind einfach Holz und Steine aufgebraucht. Regen, bzw. generell Niederschlag ist einer ewig diesigen grauen Suppe ohne Lichteffekte gewichen, weil die wenig Performance schluckt. Zenimax wird die erste Firma sein, die ökologische Kritik an der Globalisierung übt, indem sie Lags in Cyrodiil bekämpft.MercutioElessar schrieb: »Ist das euer Ernst? Wollt ihr Spieltiefe aus dem Spiel nehmen, damit ihr es flüssiger bekommt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »wir werden alle 14 Tage ausgewählte Fragen während der Show beantworten.
MercutioElessar schrieb: »...Jetzt die unausweichliche Folgefrage: Wann werden die ausstehenden Fragen zu 1.6 beantwortet werden, die immer noch nicht beantwortet sind?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier ist eine Mitschrift der beantworteten Fragen aus ESO Live, Episode 9.
Auf welche positiven Änderungen können sich Zauberer in Update 6 freuen? Alles was ich bisher gesehen habe sind Verschlechterungen und die Änderungen von Woge sind dabei noch das Tüpfelchen auf dem „i“.
Unser Hauptziel dieser Änderungen ist es, Vielfalt durch Stärkung anstelle von Schwächung zu schaffen. Einige erwähnenswerte Verbesserungen für Zauberer sind die verringerten Zauberzeiten für „Kristallscherbe“, erhöhter Schaden für „daedrischer Fluch“ und die kritischen Trefferwerte eurer beschworenen Begleiter beruhen nun auf denen ihrer Besitzer. Wir möchten, dass „Woge“ weiterhin eine der Schlüsselfähigkeiten im Arsenal der Zauberer bleibt und werden euer Feedback vom öffentlichen Testserver (PTS) diesbezüglich im Auge behalten.
Hallo Martin,Martinus_Miles schrieb: »Heyhou !
Mir brennt etwas auf der Zunge, unter den Fingernägeln oder wie auch immer:
Als ich anfing, ESO zu spielen, wollte ich (inspiriert durch "Oblivion" und "Skyrim" wieder einen Nahkämpfer in schwerer Rüstung spielen, der 'richtig' Schaden im Nahkampf austeilt!
Im Rahmen einer Gilde, mit Leuten die mich unterstützen und fördern wollen, habe ich gelernt es den anderen Gruppenmitgliedern recht zu machen: Tanken und bloß keinen Schaden machen, sondern aushalten, aushalten aushalten......
(Und weil es ESO wohl so haben will!?)
Obwohl die Gilde natürlich über meinen persönlichen Ambitionen geht, verlässt mich der Spaß, meinen Charackter noch spielen zu wollen.
Niemals wollte ich einen Magier spielen, sondern immer einen schweren Rüstungskrieger im Nahkampf. Mit "Mordsschaden". Waffenkrit usw.
Mittlerweile muss ich aber zur "Eierlegenden Wollmilchsau" werden, weil ich im Nahkampf nicht genug Schaden machen "kann" (Magier sind immer besser), um mich mit Zweitrüstung dann in einen DD zu verwandeln.
Mache ich, damit die Gilde in verschiedenen "Inis" besser aussieht. Oder im PvP auf Cyrodiil.
Aber ich habe mich damit absolut von dem verabschiedet, was ich eigentlich erspielen und erfahren will.
Und mich verlässt der Spielspaß immer mehr.
Ich MUSS etwas spielen, was ich nie wollte!
Mein Char kotzt mich mittlerweile an.
Geht's nur mir so? Muss ich damit leben, weil's halt online immer so ist?
Oder höre ich einfach auf, online zu spielen, damit ich bekomme, was ich möchte?
Martin.
Martinus_Miles schrieb: ».....Im Rahmen einer Gilde, mit Leuten die mich unterstützen und fördern wollen, habe ich gelernt es den anderen Gruppenmitgliedern recht zu machen: Tanken und bloß keinen Schaden machen, sondern aushalten, aushalten aushalten......
......Obwohl die Gilde natürlich über meinen persönlichen Ambitionen geht, verlässt mich der Spaß, meinen Charackter noch spielen zu wollen......
....Aber ich habe mich damit absolut von dem verabschiedet, was ich eigentlich erspielen und erfahren will....