Das wäre in der Tat eine berechtigte Frage, denn das würde ja auch die ganzen neuen Daylies betreffen. Davon ab, im oberen Kargstein für einen 10k Mob dann am Ende 6 XP/VP zu bekommen schien mir auch ein bisschen wenig.Elfe_Aleshia schrieb: »Bekommt man wenigstens für die Quests die man macht bis zu 1.5.3 gutgeschrieben mit dem Patch, ansonsten ist es ja echt für die Hose jetzt überhaupt eine Quest zu machen?!
loeneberger schrieb: »Habe Veteranenrang 7Vor dem patch habe ich für einen Kargstein-Boos-Kill ca 22K VP bekommenNach dem patch sind es noch ca 850 VP.Soll noch einer sagen die Veteranenpunkte werden richtig verteilt, ha
MercutioElessar schrieb: »Nach dem Patch sind es nun endlich Exp und man braucht - vergleichsweise - weniger davon. Darum auch die Senkung der Exp pro mob. Jetzt verstanden?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt ein Problem, durch das ihr im Moment in den Veteranenrängen nicht so viel Erfahrung wie beabsichtigt erhaltet.
STATUS: Wird voraussichtlich mit Patch1.5.3 behoben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es lohnt sich durchaus, weiter zu leveln und speziell weiter zu questen. Die Quest-XP-Belohnungen sind in der richtigen Größe vorhanden, das einzige Problem hier kann sein, dass ihr beim Abschluss sehr schwerer Quests an eine maximale Obergrenze von gewährter XP stoßt.
Der nächste Patch wird voraussichtlich Anfang nächster Woche erscheinen.
Was ist so schlimm wenn man langsam levelt, ich finde das sogar gut. Auf hohen Level immer wieder durch die gleichen Dungeons rushen, ist langweiliger. Ich habe 3 Monate bis V1 gebraucht werde wohl mindesten genau so lange brauchen bis max V und wenn es länger dauert, macht es auch nichts.
Was hindert einen guten Freud daran mit seinem Freund zusammen zu leveln, nichts, nur der Stolz man ist ja schon viel weiter. Schneller würde es auch gehen. Und Zweitchars hat eigendlich schon jeder. Selbst ich der nun, nachdem ich meinen Bruder überredet habe, einen neuen Char angefangen habe um zusammen zu spielen
Das ZOS angst hat glaube ich nicht
Wie heist es, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Habe ich aber erwartet, ein Freund ist nur solange ein Freund , solange er genau das kann, macht was der andere Freund kann, macht. Wenn mein Freund mich überreden würde ein Spiel zu spielen, dann abhaut und sagt wir sehen uns auf V14 wieder, würde ich sofort aufhören. Das würde ich als hängenlassen, bezeichnen.
Was ist so schlimm wenn man langsam levelt, ich finde das sogar gut.
Das Problem haben übrigens nur die Quester, ich hab meinen ersten Char normal gequestet (gab ja noch kein Kargstein), meinen 2. aber schön in Hircine auf V14 gegrindet.
Ihr armen Quester könnt jetzt sehen wo ihr eure XP zum nach leveln und für das Championsystem her bekommt, während ich jetzt ganz entspannt noch alle Quests machen kann.
An der Stelle mal ein fettes GZ an ZOS.
Hallo,
Selbst wenn ich jetzt 50 Freunde davon überzeugen könnte, mit ESO anzufangen, bevor wir gemeinsam spassige Dungeonabende haben könnten, würden Wochen, sogar Monate vergehen.
Ein MMO lebt davon das man Freunde vom Spiel begeistert, oder das Spiel auf irgendwo weiterempfiehlt. Nur so kommen neue Spieler nach, selbst wenn andere das Spiel verlassen.
meinen 2. aber schön in Hircine auf V14 gegrindet.