Und genau so ist es dann auch gekommen, dieV-Ränge werden jetzt wieder abgeschafft, und ich bin mir sehr sicher, daß das Handwerk auch nochmal komplett überarbeitet wird.
Ich find die Droprate vom Schrott gar nicht sooo schlimm, merkt man am besten, wenn man mal alleine in ner Dwemerruine unterwegs ist und nicht um jeden Gegner kämpfen muss. Ich hab ne Ruine gefunden in der so gut wie nie jemand ist und so in einem Zeitfenster von drei Stunden 38 Dwemerschrott gefunden. Meines Erachtens nach völlig ok, hat man halt was mit zu tun und wer die Zeit nicht opfern mag, kann-wie Keron ganz passend schreibt das Zeug halt kaufen, es muss einem ja nicht immer alles hinterhergeworfen werden. Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum diese Ominösen Seiten bei einigen zigfach droppen und ich noch keine Einzige zu Gesicht bekommen habe. Einige Schreiben bei jeder Runde mindestens eine...wie macht ihr das? Nach jeder Runde reloggen? Sonst passiert da ja nix in den Behältnissen, aber selbst dann-eine Stunde pro Tag war ich bisher farmen, sprich drei Runden mit neuem Inhalt in den Behältnissen-nix und ich durchsuche ALLES. Oder muss ich den Crap mitnehmen und hofen, dass beim nächsten einloggen was brauchbares in den Behältern generiert wird?
Das 4999 EP Problem für die Questen wurde leider noch immer nicht im VR Bereich behoben. Die bekam ich heute für jede Queste(Gebiet VR1). Da bin ich schneller, wenn ich wie blöde 0815 Monster kloppe. Mache ich nicht, ich spiele die Questen hauptsächlich wegen der Geschichten, aber blöd ist es dennoch.