Schwierigkeitsgrad in den Veterangebieten wieder angehoben?

• Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    wenn du keine Hilfe suchst, warum wartest du dann nicht ab? was erwartest du von den anderen Spielern? Sollen wir alle deiner Meinung sein und dir recht geben, ich begreife nicht ganz was du willst, außer das ZENI das Spiel an DEINE Wünsche anpasst.

Es gab viele hilfreiche Ratschläge, um vielleicht im Content weiter zu kommen, aber ok, du willst ja keine Hilfe. Momentan erinnerst du mich an ein "bockendes sich auf den Boden schmeißendes Kind vor der Supermarktkasse, welches sein Ü-Ei nicht bekommt".

ZENI hat doch gesagt, dass sie den Vet-Content überdenken und vlt. ändern aber dieses wird nicht heute oder morgen passieren. Entweder du wartest ab, ob es dann "deinem Spielstil" mehr entspricht oder du nimmst dir die wirklich gut gemeinten Hilfestellungen zu Herzen und versuchst es wenigsten mal damit weiter zu kommen. Ansonsten sehe ich nicht was du weiterhin bezwecken willst, außer ZENI immer wieder auf DEIN Problem hinzuweisen.

Sorry aber auch das kann mit der Zeit nerven.

P.S. ich wünsche dir wirklich, das du wieder Spaß an diesem Spiel findest, wenn vlt. auch erst etwas später.

Grüsse
    PC/EU
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Lilith218 schrieb: »
    Mit meinem zweiter Char, ein reiner DD-Templer (Solo), hab ich meine Attributenpunkte etwas mehr spezialisierter eingesetzt (Magicasoftcap leicht überschritten, HP-Softcap überschritten mit Bufffoot, MagieResi 2,8k weit übern Softcap [ist das schon Hardcap?] und mit Buff Rüstung leicht übern Softcap). Und mein Templer trägt ausschließlich leichte Rüssi.

Und siehe da es klappte um einiges besser. Im Veteranenbereich kommt man nicht drumherum sich etwas anzupassen.
    Also ich kann nicht meckern :)

Yepp, rerollen wir alle unsere KlassenChars zum x-ten 'Zauberer' in Frauenkleidern ... und schon haben wir nix zu meckern. Das nennst du dann nicht wirklich noch ein RPG?
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ThorPluto schrieb: »
    Lilith218 schrieb: »
    Mit meinem zweiter Char, ein reiner DD-Templer (Solo), hab ich meine Attributenpunkte etwas mehr spezialisierter eingesetzt (Magicasoftcap leicht überschritten, HP-Softcap überschritten mit Bufffoot, MagieResi 2,8k weit übern Softcap [ist das schon Hardcap?] und mit Buff Rüstung leicht übern Softcap). Und mein Templer trägt ausschließlich leichte Rüssi.

Und siehe da es klappte um einiges besser. Im Veteranenbereich kommt man nicht drumherum sich etwas anzupassen.
    Also ich kann nicht meckern :)

Yepp, rerollen wir alle unsere KlassenChars zum x-ten 'Zauberer' in Frauenkleidern ... und schon haben wir nix zu meckern. Das nennst du dann nicht wirklich noch ein RPG?

Momentan ist Magicka Stamina überlegen, so wie Leichte Rüstung mittlerer/schwerer Rüstung überlegen ist. Daran wird aber gearbeitet, kein Grund, sich noch länger darüber aufzuregen. Einfach abwarten.

Wenn ich Liliths Post richtig verstehe, ging es darum, dass der zweite Char nun spezialisierter ist auf die momentanen Gegebenheiten, nicht um zuvor erwähnte Tatsache.
    Edited by ToRelax on 17. Juni 2014 23:02
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • ZOS_JoanaL
    Auf Wunsch des OP @Kwengie, wird dieser Thread nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.