..obwohl ich da keinen einzigen Skillpunkt zur Verfügung habe und auf Level1 angefangen habe - "rotze" ich die Mobs damit schneller weg als mit Bogen oder Schwert+Schild (beide vollgeskillt auf L50)
...
Wie ich schon schrieb, stelle ich mir vor, daß ich den Gegner mit einem mächtigen Schildangriff nach hinten schleudere bzw. zu Fall bringe.
Dies geschieht in ESO nicht.
okay Leute,
- mit dem Heiler ist es genauso. Ich unterbreche ihn nicht nicht mehr, wie ich das vor diesem Nerven noch tun konnte.
Statt dessen heilen sich die Heiler in einem rasanten Tempo und dabei ist es noch nicht genug, denn es gibt manchmal bis zu vier!!! Heiler in einer größeren Gruppe.
es geht eigentlich nicht um den Veteranencontent, sondern darum, das einige Waffenkombies nachträglich geschwächt werden, so daß man mit diesen Waffen nicht mehr im Kampf bestehen kann.Es sind bislang in diesem Forenthread gerade mal 14%, die so pi mal Daumen deiner Meinung über den Veteranencontent sind.
mir hat das Spiel bis dato auch viel Spaß bereitet und ich war zwischen Skyrim und Eso hin und her gerissen, habe mich aber für ESO letztendlich entschieden, wiel dieses Spiel neu ist und man noch nicht alles gesehen hat.Also scheints für eine breite Mehrheit machbar zu sein - zwischen "spaßig machbar" und "geht, aber ab und an frustrierend".
Und 9% hättens gerne was knackiger.[/wuote]
sorry, für mich sieht dies völlig anders aus und ich sprach schon hier das stetig schwankende Schwierigkeitsgefälle der Mobs an. Das sagt mir überhaupt nicht zu, da mal zu leicht und dann ist es wieder (zu) schwer.
Ein zum Beispiel V2-Mob muß wie die anderen V2-Mobs, die keine Questmobs sind, gleich stark sein, hoffentlich verstehst Du, was ich meine.
Warum habe ich die Dedras mit den Scamps, die immer aus dem Portal getreten sind, mit Links trotz Schwert/Schild-Patch erledigt und bei Nicht-Quest-Mobs hatte ich arge Probleme?
Das ist für mich keine Herausforderung, Herausforderung ist es, wenn ich in einem V2-Gebiet gegen V2-Mobs kämpfe, daß diese gleich stark sind!
Wenn sie das Spiel immer weiter runterdummen, damit auch die unfähigsten Leute ohne nachzudenken durchrennen werden sie erst recht Spieler verlieren.ist den ZOSs eventuell viel lieber, wenn sie einen zahlenden Kunden verlieren?
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe momentan keine Lust mehr, den sogenannten Fließbandtoden zu sterben und zu sehen, wie mein mühsam angesammeltes Geld von 12.000 Gold immer weniger wird, weil die Reparaturkosten sehr viel Geld verschlingen.
Ist das so?so daß man mit diesen Waffen nicht mehr im Kampf bestehen kann.
An all dem bist du selber Schuld. Immerhin weigerst du dich mal andere Skills zu testen, geschweige denn mal Tipps zunehmen.
Ich brauche es nicht überlesen, ich weis es bessertolle Wurst,
die Du mir da anbietest.
Anscheinend überliest Du, was die anderen so schreiben, daß mitunter das Umskillen schweineteuer sein soll.
Dann hast du nicht aufmerksam gespielt.Im übrigen, habe ich das noch nie in ESO gemacht und ich weiß auch nicht, wo ich mich umskillen kann, geschweige denn, wie ich crafte.
zum tausendsten Male:zum tausendsten Male:
ich habe bisher noch nicht in andere Skills investiert, sondern hauptsächlich im Schwert & Schild-Kampf meine Punkte gelassen und genau diese Waffen sind abgeschwächt worden, wie ich erfahren letztendlich habe.
Einzig darum geht es.
Welche Waffen wären das? Interessiert mich mal.Andere Waffen sind immer noch "überpowert", wenn ich dies so salopp sagen darf. Warum habe ich mich eigentlich vor dem Release als Templer mit Schwert und Schild entschieden?
... weil das einfach meinem Spielstil entspricht und ich in Nahkämpfen mit diesen Waffen einfach Spaß habe.
Und hier merkt man wieder das du keinerlei Ahnung von dem hast über das du redest.Ich will nur wissen, wenn irgendwann mal z. B. der Stab oder Eure Pets derart geschwächt werden und keinen nennenswerten Schaden mehr anrichten.
Das Geschrei wird bestimmt groß sein, aber mich verdammen, weil ich mit diesem Fix nicht zurecht komme.
Naja, wenn man bedenkt das du nur mit einem extrem überpowerten Quasi onehit exploid spielen konntest und jetzt nicht mehr....hm... lass mich mal überlegen......und bitte unterlaßt den groben Unfug, daß ich angeblich onehitten möchte.
Das habe ich in Rollenspielen noch nie, auch nicht in Skyrim.
Da seid Ihr platt, gelle?
NEW INFO 09.06.2014
An alle die denn ShieldBash hassten und dachte das sowas nicht mehr geben wird. Ich hab eine neue Skillung gefunden, die dem ShieldBash ähnelt und sogar mehr schaden machet, als der Shieldbash und es ist fast ganz genau wie der Shieldbash nur ein Knopf drücken.
Und somit wird ein Hilfe (heul) Thread.Leute,
es ist kein Hilfethread, wie ich mich richtig skillen soll, sondern es ist ein Thread, daß ich mit diesen Waffen im Juni plötzlich nichts mehr gebacken bekomme.
Meine Hauptsächlich benutzen Waffen sind Schwert und Schild und komme so gut klar wie eh und je. Tja bin ich jetzt der Übergamer oder könnte es doch an was anderem liegen?Vielleicht spielt Ihr überhaupt nicht hauptsächlich mit Schwert und Schild, so daß Ihr meine Kritik nachempfinden könnt.
An all dem bist du selber Schuld. Immerhin weigerst du dich mal andere Skills zu testen, geschweige denn mal Tipps zunehmen.
tolle Wurst,
die Du mir da anbietest.
Anscheinend überliest Du, was die anderen so schreiben, daß mitunter das Umskillen schweineteuer sein soll.
Im übrigen, habe ich das noch nie in ESO gemacht und ich weiß auch nicht, wo ich mich umskillen kann, geschweige denn, wie ich crafte. Ist aber ein anderes Kapitel.
(habe kein Handbuch, nur die digitale Vorbestellerversion)von einem Craftings-Tutorial habe ich auch noch nichts gehört, so daß man an dieses Thema herangeführt wird.
Außerdem möchte ich nur wissen, wo meine ganzen Rezepte hin sind, die ich schon eingelesen habe...Zenimax sollte nicht davon ausgehen, daß alle schon MMORPG-Profis sind.
zum tausendsten Male:
ich habe bisher noch nicht in andere Skills investiert, sondern hauptsächlich im Schwert & Schild-Kampf meine Punkte gelassen und genau diese Waffen sind abgeschwächt worden, wie ich erfahren letztendlich habe.
Einzig darum geht es.
Andere Waffen sind immer noch "überpowert", wenn ich dies so salopp sagen darf. Warum habe ich mich eigentlich vor dem Release als Templer mit Schwert und Schild entschieden?
... weil das einfach meinem Spielstil entspricht und ich in Nahkämpfen mit diesen Waffen einfach Spaß habe.
Seid froh,
daß Eure Klasse nicht geschwächt worden ist.
Ich will nur wissen, wenn irgendwann mal z. B. der Stab oder Eure Pets derart geschwächt werden und keinen nennenswerten Schaden mehr anrichten.
Das Geschrei wird bestimmt groß sein, aber mich verdammen, weil ich mit diesem Fix nicht zurecht komme.
...und bitte unterlaßt den groben Unfug, daß ich angeblich onehitten möchte.
Das habe ich in Rollenspielen noch nie, auch nicht in Skyrim.
Da seid Ihr platt, gelle?
Die Fähigkeit war kaputt und jetzt funktioniert sie so wie sie soll.Ihr kapiert es nicht,
worum es mir eigentlich geht, daß einzelne Fähigkeiten, die doch gut waren, kaputt gemacht werden.
Ähm, nein. Es war ein Bug der dann gefixt wurde.Als der Patch 1.1.2 kam,
haben wir alle am selben Strang gezogen und den Entwickler dazu überreden können, daß die zu hoch gesetzte Schwierigkeit wieder zurück genommen wurde.
Genau deshalb machst du so einen Aufstand, wir nicht.Jetzt macht Ihr so einen Aufstand, weil ich mit diesem Fix einfach nicht zurecht komme und ich Schiss vor den Mobs bekommen habe.
Wie gesagt: Lern die Mechaniken des Spiels nutzen.In Steinhafen befindet sich in allen fünf Metern eine Dreiergruppe und in dieser befindet sich zu allem Überfluß noch je ein Heiler.
Ihr kapiert es nicht,
worum es mir eigentlich geht, daß einzelne Fähigkeiten, die doch gut waren, kaputt gemacht werden.
Die Fähigkeit war kaputt und jetzt funktioniert sie so wie sie soll.Ihr kapiert es nicht,
worum es mir eigentlich geht, daß einzelne Fähigkeiten, die doch gut waren, kaputt gemacht werden.Ähm, nein. Es war ein Bug der dann gefixt wurde.Als der Patch 1.1.2 kam,
haben wir alle am selben Strang gezogen und den Entwickler dazu überreden können, daß die zu hoch gesetzte Schwierigkeit wieder zurück genommen wurde.Genau deshalb machst du so einen Aufstand, wir nicht.Jetzt macht Ihr so einen Aufstand, weil ich mit diesem Fix einfach nicht zurecht komme und ich Schiss vor den Mobs bekommen habe.Wie gesagt: Lern die Mechaniken des Spiels nutzen.In Steinhafen befindet sich in allen fünf Metern eine Dreiergruppe und in dieser befindet sich zu allem Überfluß noch je ein Heiler.
Aber nein, du willst stur mit dem Kopf durch die Wand. Egal obs klappt oder nicht. Weil du nicht klarkommst müssen die Entwickler für dich das Spiel umbauen.
Darum geht es hier und um nichts anderes.
Warum regt ihr euch denn auf?
Es hatte doch jeder die Möglichkeit einen Schild zu tragen.
Bei anderen Diskussionen kommt von den gleichen Leuten, die hier den Nerf gut finden, der Spruch: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach". Wenn es einen dann selbst trifft, wird rumgejammert.
Alle die es hier gut finden, wenn nach nicht mal 2 Monaten offizieller Spielzeit, ein Skill genervt wird, denen sei gesagt, es gab und gibt wahrlich wichtigere Dinge in diesem Game, die bearbeitet werden müssten!
Und jeder der die ganze Zeit in einen Char investiert hat um ihn so zu machen, wie er ihn wollte ist jetzt der Depp. Diese Vorgehensweise ist das krasse Gegenteil zur Aussage von Paul Sage:
"Das ist die Philosophie hinter den Grundsystemen von ESO – spielt so, wie ihr es wollt – und das setzt sich auch bei den Veteraneninhalten weiter fort."
Nachzulesen hier: http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/03/26/veteraneninhalte-in-eso?ref=rss.
Noch Fragen ihr Stöckchenfetischisten und Kittelträger?
Ich habe gesagt, DASS ES NICHT UM IRGENDWELCHE TIPPS GEHT, SONDERN DASS EINE FÄHIGKEIT IM PVE KAPUTT GEPATCHT WORDEN IST!, darum wirkt das Spiel schwieriger!!!!
so ignorant möchte ich auch mal sein.
Ich habe gesagt, DASS ES NICHT UM IRGENDWELCHE TIPPS GEHT, SONDERN DASS EINE FÄHIGKEIT IM PVE KAPUTT GEPATCHT WORDEN IST!, darum wirkt das Spiel schwieriger!!!!