Thunder97b16_ESO schrieb: »mir ist aufgefallen das der lag für die meisten tode bei mir verantwortlich ist, da braucht nur eine fähigkeit nicht auslösen und man liegt.
ohne lag besiege ich die gleichen mobs ohne ein problem und ich denke dies wird bei den meisten der grund für diese hohe schwierigkeit sein.
Interessant.btw, mittlerweile sinds rund 300k gold für reskillen alleine auf dem mainchar^^
Zitat:
"Fakt ist, dass du <50 eigentlich schon gelernt haben solltest, dich aus solchen Situationen zeitnah zu entfernen, sprich, Movement ist hier oft der Schlüssel zum Erfolg."
Da mag ja auf der freien Wiese noch gehen - nur in einem engen Stollen geht dann nur nach hinten durch die Felswand
Zitat:
"und das Fatale ist, daß ich den Wirblewind mit meinem Schildschlag überhaupt nicht aufhalten kann. Dieser wird dennoch ausgeführt."
Das einzigste was den Stopp ist die "Steinfaust" - da kommt man mal zu Atem - die kostet aber Magier - was man ja auch zur Heilung oder für eine temporäre Rüstungsverstärkung benötigt.
-
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Thank you all for sharing your thoughts with us. Some updates will have a large amount of new content or systems, others will focus more on fixes and improvements. Update 1.2 is the latter; it focuses more on fixes and improvements than new content, especially compared to the Craglorn update. That will not always be the case.
We will have at least one more set of patch notes to add to 1.2 before it goes live next week. We are also working on a status update on other game content and systems (such as our plans for stamina/weapon ability builds, Templars, and Heavy and Medium armor) that we hope to share with you this week.
Mein erster Char ein NB hat sich von vorn bis hinten verskillt was Attribute angeht, dazu noch ein bis zwei falsche bzw nutzlose Skills und fertig ist der nutzlos Char im Veteranengebiet bzw zumindest ein Char, der sehr oft ins Gras beissen muss.
Mit meinem zweiter Char, ein reiner DD-Templer (Solo), hab ich meine Attributenpunkte etwas mehr spezialisierter eingesetzt (Magicasoftcap leicht überschritten, HP-Softcap überschritten mit Bufffoot, MagieResi 2,8k weit übern Softcap [ist das schon Hardcap?] und mit Buff Rüstung leicht übern Softcap). Und mein Templer trägt ausschließlich leichte Rüssi.
Und siehe da es klappte um einiges besser. Im Veteranenbereich kommt man nicht drumherum sich etwas anzupassen.
Also ich kann nicht meckern
Zitat:
"Und siehe da es klappte um einiges besser. Im Veteranenbereich kommt man nicht drumherum sich etwas anzupassen."
Das mag ja sein - bedeutet aber
1) Attribute rücksetzen und neu verteilen
2) Skillpunkte rücksetzen und neu verteilen
Besonders RPG-Spieler (wie ich) setzen ja sehr viele Skillpunkte im crafting-Bereich ein - ohne davon bisher im Kampf wirklich Vorteile zu haben.
Diese Skillpunkte stehen dann für ein Umskillen im Kampfbereich nicht zur Verfügung und genau hier "liegt der Hund begraben"
also entweder "Tonnen" von Gold im Schrein ausgeben
oder
die Rangaufstiege im Allianzkrieg fürs Umskillen verwenden
Mein Vorschlag:
Mit Erreichen des ersten V-Ranges wird ein EINMALIGES KOSTENLOSES Zurücksetzen ALLER Skill- und Attribut-Punkte freigeschaltet...
..gerne in Verbindung mit dem Hauptquest "Besiege Molag-Bal"
Mein Vorschlag:
Mit Erreichen des ersten V-Ranges wird ein EINMALIGES KOSTENLOSES Zurücksetzen ALLER Skill- und Attribut-Punkte freigeschaltet...
..gerne in Verbindung mit dem Hauptquest "Besiege Molag-Bal"
Mein erster Char ein NB hat sich von vorn bis hinten verskillt was Attribute angeht, dazu noch ein bis zwei falsche bzw nutzlose Skills und fertig ist der nutzlos Char im Veteranengebiet bzw zumindest ein Char, der sehr oft ins Gras beissen muss.
Mit meinem zweiter Char, ein reiner DD-Templer (Solo), hab ich meine Attributenpunkte etwas mehr spezialisierter eingesetzt (Magicasoftcap leicht überschritten, HP-Softcap überschritten mit Bufffoot, MagieResi 2,8k weit übern Softcap [ist das schon Hardcap?] und mit Buff Rüstung leicht übern Softcap). Und mein Templer trägt ausschließlich leichte Rüssi.
Und siehe da es klappte um einiges besser. Im Veteranenbereich kommt man nicht drumherum sich etwas anzupassen.
Also ich kann nicht meckern
Du weißt schon, dass man die Skill- sowie Attributspunkte zurücksetzen und neuverteilen kann? Man muss nicht direkt einen neuen Char anfangen, wenn man sich verskillt hat. ^^
Wenn man ernsthaft crafting betreiben möchte braucht man -> mega viel Platz für Items...
..also bin ich gezwungen als RPG-Spieler fast alles Gold für Rücksack- und Bankschliessfach-Erweiterungen auszugeben.
...
PS: ich hatte gerade wieder so eine lustige Quest, bei der ich Gargyl-Innereien besorgen soll. Das Vieh hat 13000HP und VR5. Das Vieh macht AE, der mehr Damage an mir anrichtet als ich mit fast allen Singletargetattacken an ihm und triff mich damit natürlich außerhalb der roten AE-Zonen. Das Vieh ist immun gegen alle meine CCs und auch den Kickback, kann mich aber mit Homingmissile-Steinen bewerfen, die munter Kurven hinter mir herfliegen und mich stunnen, bis mich das Vieh zu Brei zermatscht hat. Das Vieh sieht mich und läuft mir hinterher und schlägt auf mich weiter, wenn ich mich tarne. Kiten ist auch sinnlos, da jede Melee-Attacke des Mobs auch noch auf 15-20m Entfernung trifft, wie auch schon das Kurzschwert eines Standardmobs zuvor.
@Zenimax: Wißt ihr was, spielt diesen Unfug alleine oder mit den paar DKs/Zauberern in Frauenkleidern und mit Winkeheil-/Zauberstab.
Schwere Rüstung und ich stecke viel ein.
Warum macht die Messerwurfattacke eigentlich so viel Schaden, obwohl mein Charakter eine V1-Schwere Rüstung trägt?
Mein Schild ist eigentlich nur eine Dekoration, denn dieser hat mich noch nie geschützt. Schütze ich mich mit diesem, bekomme ich trotzdem den vollen Schaden angerechnet.
und das ist auch der Grund dafür,
daß das Spiel auf einmal so schwer gemacht werden muß, nur weil die Verantworlichen der Meinung sind, daß die V-Gebiete schwer sein müssen, obwohl uns vor Release versprochen worden ist, daß wir mit nur einem Charakter alle Bündnisse erleben können.
im übrigen,
ein MMO-Spiel habe ich anderes kennengelernt und nicht, daß man als Veteran in eine Gruppe gezwungen wird und dieses Spiel dann HuschHusch durchspielen muß, damit man ja mit der Gruppe Schritt hält.
Daß ist mein Hautkritikpunkt!
Nein. Dein Hauptkritikpunkt ist das es dir schlicht und ergreifend zu anspruchsvoll ist.Daß ist mein Hautkritikpunkt!
und das ist auch der Grund dafür,
daß das Spiel auf einmal so schwer gemacht werden muß, nur weil die Verantworlichen der Meinung sind, daß die V-Gebiete schwer sein müssen, obwohl uns vor Release versprochen worden ist, daß wir mit nur einem Charakter alle Bündnisse erleben können.
im übrigen,
ein MMO-Spiel habe ich anderes kennengelernt und nicht, daß man als Veteran in eine Gruppe gezwungen wird und dieses Spiel dann HuschHusch durchspielen muß, damit man ja mit der Gruppe Schritt hält.
Daß ist mein Hautkritikpunkt!
In den V-Gebieten will ich mir auch alles in Ruhe anschauen können und ebenso wie in den "Änfängergebieten" questen können.
...
Nein. Es nervt nur etwas wenn du immer und immer wieder dasselbe Zeug wiederkäust. Ohne irgendwie zu Kenntnis zunehmen das offensichtlich du für deinen nicht vorhandenen Spielspaß verantwortlich bist.Die Lust ist in Frust umgeschlagen und Ihr macht Euch darüber lustig
Eigentlich nicht. Knappe 10% der Spieler meinen es ist ihnen etwas zu schwer, mehr nicht.Zu schwer, heißt es überall.
Allein damit schmeißt du eine Menge Potential in den Gully. Aber ich vergaß: du möchtest ja keine Tipps.ich trage ausschließlich schwere Rüstung