Es kann doch nicht angehen, daß ich als V2ler gegen Mobs, die V1 sind, unterlegen bin bzw. daß ich gegen zwei Mobs meine Mühe habe. Nun befinde ich mich in Kalthafen (am Anfang) und mit dem Sterben ist es unerträglich geworden, so daß es keinen Spaß mehr bringt.
Hallo,
habt Ihr etwa den Schwierigkeitsgrad in den PVE-Veterangebieten wieder angehoben?
- weil ich sterbe nur noch
und eigentlich merke ich jede Veränderung im Gameplay, da ich ESO schon eingehend gezockt habe und in den Kämpfen eigentlich immer gut zurecht gekommen bin; egal, was für Skills ich einsetze.
Ich finde es einfach nicht gut, weil man andere Waffen gar nicht ausprobieren kann, denn man ist gezwungen, seine hochgelevelten Waffen zu nutzen, um überhaupt noch im Kampf gegen die Mobs zu bestehen.
Es kann doch nicht angehen, daß ich als V2ler gegen Mobs, die V1 sind, unterlegen bin bzw. daß ich gegen zwei Mobs meine Mühe habe.
Nun befinde ich mich in Kalthafen (am Anfang) und mit dem Sterben ist es unerträglich geworden, so daß es keinen Spaß mehr bringt.
starshine123b16_ESO schrieb: »Ich persönlich habe das normale Questen auch ab VR8 größtenteils aufgegeben (und habe mich hochgegrindet und nur wichtige Quests gemacht), da die Mobs in 3er Gruppen dermaßen Schaden raushauen, dass ich fast nur noch gestorben bin, trotz Movement und Blocken und auch Ausweichen -> nach 10x in 20 Minuten vor sich hingesterbe hab ich eindeutig keinen Spaß mehr gehabt. Ohne schwere Rüstung und ner massigen Def + CC-Skill Spam kommt man da so gut wie nicht mehr durch gegen manche Monster.
Als ich mit VR11 (komplette VR11-Rüstung gemischt Schwere/Stoff in lila) gegen eine 3er-Gruppe VR9-Mobs kämpfen musste, sah das so aus:
Somit für mich eher Quest-Frust anstatt -Lust...
Edith sagt: Sorcerer - auch auf Distanz gespielt
... um was für einen Bug soll es sich denn gehandelt haben?Du hast die ganze Zeit einen Schild/Schwert Bug genutzt, den es nun nicht mehr gibt.
Ich kann mir in etwa vorstellen, was Du aussagen willst, aber soviel Ausdauer hatte ich nicht, so daß ich nur mit dem Schild zuschlagen konnte.Ich gehe halt davon aus dass du die Gegner bis dato mit dem Schildkonter niedergespammt hast.
Man muss sich doch nur zb die Spielweise von dem Threadersteller anschauen, nur Heilskills in der Leiste und dann alles mit S/S umbringen wollen.
Klar kann man das machen nur sollte man dann Zenimax nicht die Schuld geben dass das Spiel so wesentlich schwerer ist.
Bietet sich für manche vielleicht auch an, das Spiel zu wechseln. Gibt ja genug Auswahl am MMO Markt. Da sind mir Sicherheit auch leichtere dabei.
Bietet sich für manche vielleicht auch an, das Spiel zu wechseln. Gibt ja genug Auswahl am MMO Markt. Da sind mir Sicherheit auch leichtere dabei.
nölieber wird hier nach nerfs geschrien bis das spiel so angepasst wurde das auch der letzte ...... den content ohne nachzudenken schafft.