Und meine DPS und Werte soll niemand sehen, so und wo sind wir jetzt? Am gleichen Punkt wie vorhin...
Aber naja, vielleicht habe ich mit API es zu weit Umschrieben, ich meinte speziell das Freigeben von den DPS und HPS der gesamten Gruppe. Und ja das zerstört Freundschaften wenn A zu B sagt "du noob blablabla"
Ich würde euch Entwickler doch bitten die APIs wieder freizugeben und anstelle dessen einfach eine inGame funktion zum aktivieren oder deaktivieren einzubauen.
für Raidgruppen ist eine solche funktion die DPs etc von der Gruppe auszuwerten sehr hilfreich und andere die das eben nicht wollen können es dann einfach ausschalten.
was sagt der rest der Community dazu?
PS: Ich bin kein DD, mir wäre es voll schnutze ob man mein DPS als Tank sieht...
Ich würde euch Entwickler doch bitten die APIs wieder freizugeben und anstelle dessen einfach eine inGame funktion zum aktivieren oder deaktivieren einzubauen.
für Raidgruppen ist eine solche funktion die DPs etc von der Gruppe auszuwerten sehr hilfreich und andere die das eben nicht wollen können es dann einfach ausschalten.
was sagt der rest der Community dazu?
I
für Raidgruppen ist eine solche funktion die DPs etc von der Gruppe auszuwerten sehr hilfreich
Man sollte Kreuzworträtselbosse einführen dann wird nicht ständig das DPS Thema dramatisiert.
Man sollte Kreuzworträtselbosse einführen dann wird nicht ständig das DPS Thema dramatisiert.
Naja habs nicht anders erwartet.
die meisten haben es garnicht gerafft was ich für eine funktion wollte..
Ich will das ich für mich einstellen kann das ob andere meine combat logs verwerten können oder ebend halt nicht
und die ganzen nein sager und leute die der meinung sind DPS sei im Trials raid nciht wichtig..
Viel spaß mit eurem 3 minuten im kreis rennen AoE evaden und denn boss trozdem nicht killen durch enrage timer
mehr will ich dazu auhc garnicht sagen weils ehe viel zu viele lowskiller gibt die auf grund dessen das sie zu schlecht sind kein DPS bringen der ausreichend genug ist und deshalb gekickt werden
Naja habs nicht anders erwartet.
die meisten haben es garnicht gerafft was ich für eine funktion wollte..
Ich will das ich für mich einstellen kann das ob andere meine combat logs verwerten können oder ebend halt nicht
und die ganzen nein sager und leute die der meinung sind DPS sei im Trials raid nciht wichtig..
Viel spaß mit eurem 3 minuten im kreis rennen AoE evaden und denn boss trozdem nicht killen durch enrage timer
mehr will ich dazu auhc garnicht sagen weils ehe viel zu viele lowskiller gibt die auf grund dessen das sie zu schlecht sind kein DPS bringen der ausreichend genug ist und deshalb gekickt werden
Immerhin ist der DPS nur in kombination mit dem "total DMG done" relevant.
DPS (Damage pro Sekunde) = total DMG done / Dauer des Kampfes in Sekunden.
@Celurian
Ich weiß ja nicht wie du auf das mit der Heilung kommst aber ich kann dir sagen der Templer kann von 100% Heilung auf 185% Heilung gesteigert werden. Das eine Nachtklinge oder ein Mage mehr Heilung fährt als ich ist mir bisher nicht aufgefallen und ich besitze jeweils einen Twink NK/Mage. Ist die Heilverstärkung aktiv und du castest die Heil Ulti kannst du jeden Schaden damit abfangen den die Leute innerhalb der Ulti abkriegen.
I
Unterm Strich sollte ein NB /Sorc /Temp aber durchschnittlich mindestens (!) 500 dauerhaft fahren koennen. Spitzen die ich wahrgenommen habe lagen bei 900. Bei Solo mops natuerlich, ohne ulti.
I
Unterm Strich sollte ein NB /Sorc /Temp aber durchschnittlich mindestens (!) 500 dauerhaft fahren koennen. Spitzen die ich wahrgenommen habe lagen bei 900. Bei Solo mops natuerlich, ohne ulti.
900dps....also pro Sekunde 900 Schaden machen...oder auch nur 500?...also ehrlich, das glaub ich nicht so ganz...
@Celurian
Nun ja das stimmt schon wenn du unglücklich getroffen wirst ist halt die Ulti dahin aber wie hoch ist die Chance das dies bei jeder Aktivierung der Heiler Ulti vom Templer passiert. Und ich rede hier bei 185% nicht von Crit sondern reiner Heilung ohne den Einfluss von Crit. Mit Crit will ich gar nicht wissen wie hoch die Heilung dann ist.
Was das Mana angeht so hast du recht der Templer hat ab einer gewissen Gruppengröße alleine keine Chance auf dauer das Mana oben zu halten und dann noch effektiv alle oben zu halten.
Wenn ich schon lese das hier Leute der Meinung sind 500 dps sei eine lüge verstehe ich auch die abneigung gegen eine api Freigabe
Tut mir ja leid aber in meinen Gruppen ist halt kein Platz für Versager
Tut mir ja leid aber in meinen Gruppen ist halt kein Platz für Versager