dafür
bei entsprechendem progress gedanken ein wesentliches feature um entsprechende raidgruppen besser handeln und verwalten zu können.
für die casual gamer / fun raids überflüssig, für progress orientierte gilden ein extrem nützliche möglichkeit zur optimierung und fehlersuche.
Ja die Fehlersuche, die schlecht ausgestatteten Spieler, netterweise als "Noobs" bezeichnet, auszusortieren...
Diese API ist mit Vorsicht zu genießen, hab auch schon erlebt wie RL Freundschaften daran gebrochen sind....
KhajitFurTrader schrieb: »
[*] Die Möglichkeit zu Abwahl wäre damit eine Scheinfreiheit.
ok, keine hilfe für den kleinen unfähigen spieler mehrJa die Fehlersuche, die schlecht ausgestatteten Spieler, netterweise als "Noobs" bezeichnet, auszusortieren...
Diese API ist mit Vorsicht zu genießen, hab auch schon erlebt wie RL Freundschaften daran gebrochen sind....
ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber nen itemscore brauch kein mensch, aber wieviel schaden spieler x pro min erhalten hat oder wieviel er zu einem bestimmten zeitindex an dps gemacht hat ist eher eine skillabfrage. der genialste spieler kann mit drecksequip den best equiptesten nobrainer verheizen, einfach nur weil er nicht x mal abgenibbelt ist und dann kann man das anhand von zahlen belegen anstelle ihn einfach so unkommentiert zu kicken ^^
Dafür brauch man kein Raidmeter, um zu sehen wer 5mal im Dreck liegt...
Dafür brauch man kein Raidmeter, um zu sehen wer 5mal im Dreck liegt...
Müssen tut man da gar nichts.Zur not deaktiviert Zenimax einfach die API und jeder muss mit Standard UI spielen.
Wäre schön das man sich mal mit den Thema auseinandersetzt bevor man sich irgendwelche unsinnige Argumente aus den Fingern saugt. Viele Programme, auch Betriebssysteme haben/müssen eine solche Schnittstelle haben damit ein bestimmter Datentausch untereinander möglich ist. Aber klar, sowas zerstört Freundschaften.[Diese API ist mit Vorsicht zu genießen, hab auch schon erlebt wie RL Freundschaften daran gebrochen sind....
Müssen tut man da gar nichts.Zur not deaktiviert Zenimax einfach die API und jeder muss mit Standard UI spielen.Wäre schön das man sich mal mit den Thema auseinandersetzt bevor man sich irgendwelche unsinnige Argumente aus den Fingern saugt. Viele Programme, auch Betriebssysteme haben/müssen eine solche Schnittstelle haben damit ein bestimmter Datentausch untereinander möglich ist. Aber klar, sowas zerstört Freundschaften.[Diese API ist mit Vorsicht zu genießen, hab auch schon erlebt wie RL Freundschaften daran gebrochen sind....
Das Thema hier ist den Benutzer mehr Informationen zu Verfügung zu stellen, also eine offenere API und nicht Hilfe, meine DPS kann soll jeder sehen. Also was sollen die ganzen Argumente hier die überhaupt nichts mit den Thema zu tun haben?
Ich möchte schon endlich wissen wie viel Schaden der Mob nun macht, wieweit meine Minigation greift, ob die Setteile funktionieren wie sie sollen und zu was in aller Welt der Boni "Undurchdringlich" gut ist und was der bringt.
Auch möchte ich als Tank wissen ob ich den Mob schon gespottet hab, ist der Spott überschrieben oder muss ich nachsetzen.
Aber nein, ihr habt etwas dagegen das ich diese Informationen bekomme, weil ich sonst eure DPS sehe. Wo ist da bitte die Logik?
DPS von anderen Mitspieler kann man eh abschätzen, dazu braucht man sicherlich keinerlei zusätzliche Infos. Bestes Beispiel Spindeltiefen, erster Boss. In einer 4er Gruppe wovon 2 Spieler DD sind ist das recht einfach zu beurteilen.
So und wie sollte man die UI oder des gleichen verändern wenn dir Zenimax die API nicht mehr zu Verfügung stellt?
Wäre schön das man sich mal mit den Thema auseinandersetzt bevor man sich irgendwelche unsinnige Argumente aus den Fingern saugt. Viele Programme, auch Betriebssysteme haben/müssen eine solche Schnittstelle haben damit ein bestimmter Datentausch untereinander möglich ist. Aber klar, sowas zerstört Freundschaften.Diese API ist mit Vorsicht zu genießen, hab auch schon erlebt wie RL Freundschaften daran gebrochen sind....
Das Thema hier ist den Benutzer mehr Informationen zu Verfügung zu stellen, also eine offenere API und nicht Hilfe, meine DPS kann soll jeder sehen. Also was sollen die ganzen Argumente hier die überhaupt nichts mit den Thema zu tun haben?
Ich möchte schon endlich wissen wie viel Schaden der Mob nun macht, wieweit meine Minigation greift, ob die Setteile funktionieren wie sie sollen und zu was in aller Welt der Boni "Undurchdringlich" gut ist und was der bringt.
Auch möchte ich als Tank wissen ob ich den Mob schon gespottet hab, ist der Spott überschrieben oder muss ich nachsetzen.
Aber nein, ihr habt etwas dagegen das ich diese Informationen bekomme, weil ich sonst eure DPS sehe. Wo ist da bitte die Logik?
DPS von anderen Mitspieler kann man eh abschätzen, dazu braucht man sicherlich keinerlei zusätzliche Infos. Bestes Beispiel Spindeltiefen, erster Boss. In einer 4er Gruppe wovon 2 Spieler DD sind ist das recht einfach zu beurteilen.