Die Argumente/Diskussion dreht sich eh in Kreis, darum wollte ich schon nicht mehr Antworten. Ist doch eigentlich alles schon gesagt.Zwingend erforderlich ist weder DPS/HPS noch Buff/Debuff um eine Ini zu schaffen. Gemeint ist hier die exakte freigabe per API. Du hast es doch bisher auch geschafft ohne die exakten Werte oder etwa nicht? Nenne mir einen trifftigen Grund der es jetzt so wichtig macht das du alles exact wissen musst!!!
Die Argumente/Diskussion dreht sich eh in Kreis, darum wollte ich schon nicht mehr Antworten. Ist doch eigentlich alles schon gesagt.Zwingend erforderlich ist weder DPS/HPS noch Buff/Debuff um eine Ini zu schaffen. Gemeint ist hier die exakte freigabe per API. Du hast es doch bisher auch geschafft ohne die exakten Werte oder etwa nicht? Nenne mir einen trifftigen Grund der es jetzt so wichtig macht das du alles exact wissen musst!!!
Das es zwingend Notwendig ist hab ich doch nirgendwo gesagt. Natürlich geht es auch ohne Zahlen. Man braucht auch keine Zahlen bei den einzelnen Fertigkeiten in Tooltip, der Lebensbalken der Gegner bewegt sich auch ohne solche Angaben. Eigentlich braucht es auch keinen Lebensbalken beim Gegner, wenn der nix mehr macht sollte auch klar sein das er liegt.
gibt halt solche und solche
er ist halt einer der nach 300wipes rumweint das die trials zu schwer sind weil sie eben ignorant gegenüber solchen combatlogs sind und bekommen dann den content nerf welcher eh schon viel zu leicht ist =(
und überhaupt verstehe ich euhc nicht was ihr alle habt
Ich will ja nur die simple funktion das ich einstellen kann ob andere meine daten mit verwerten können oder halt auch nicht.
wer das nciht will wird dann halt bei entsprechenden gruppen nciht mitgenommen was dann aber wohl ohnehin besser für beider seiten herzen ist von daher spricht in meiner ansicht nach absolut nichts dagegen solche funktionen einzubauen
Mach mal die Augen auf. DPS-Meter gibt es schon und beim FTC reicht ein Tastendruck und die deine DPS steht in Chat. Ist natürlich freiwillig.Fbuddib16_ESO schrieb: »Erst ist es freiwillig.....dann wird es ein muß...übert kurz oder lang.
Das nennt man glaube ich Gruppenzwang
Dann kommen die Zwangs Addons wie zb Gearscore oder wie das bei Wow noch mal hieß und andere Addons .
Du must dann ein bestimmten Ausrüstungslvl haben.
Du must xyz an Damage oder heilung haben.