@Szx
Ich bezweifle das du überhaupt 10 Trys mit machen würdest den wer einen Spieler der halt eben nicht so gut ist wie andere als "Versager" bezeichnet der hat den Sinn von Teamplay nicht verstanden. Und so jemand will eine Funktion frei gegeben bekommen die es erlaubt einfacher andere Leute ab zu stempeln echt nein Danke solche Leute brauch ESO nicht.
Wenn du so spielen willst dann zieh dir ein Addon und geh mit deinem perfekten Raid los und wenn du die Daten anderer sehen willst dann frag danach und Sie werden dir ja sicher freiwillig alle Infos zu verfügung stellen um schneller einen Spieler als "Versager" zu indentifiezieren.
Sry aber bei sowas krieg ich kotz reitz ich bin ein verdammt guter Templer Heal und wenn ich sehe das ein andere Templer Heal Probleme hat gebe ich mein bestes um diesem Spieler zu helfen und wenn es eben 5 Tage brauch.
KhajitFurTrader schrieb: »Tut mir ja leid aber in meinen Gruppen ist halt kein Platz für Versager
"in before" Kommentare wie: "Du elitäres <Schimpfwort>"
In einer idealen Welt
- würden freiwillig alle Beteiligten die ihnen größtmögliche Mühe geben, damit man gemeinsam als Gruppe erfolgreich ist;
- würden die "Könner" bereitwillig und geduldig die "Noch-nicht-Könner" lehren, weil das die "Könner" von morgen sind;
- würden die "Noch-nicht-Könner" bereitwillig und geduldig von den "Könnern" lernen;
- würde jeder "Könner" immer daran denken, dass er auch mal "Noch-nicht-Könner" war.
Jeder hat es in der Hand, ein Stück ideale Welt zu sein...
@Szx
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis du sieht auch du weißt nicht alles.
Ich hoffe doch du hast deine Gruppe mit Rat und Tat unterstützt und Ihnen dabei geholfen beim nächsten mal es besser zu machen anstatt Sie zu leaven.
@Szx
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis du siehst auch du weißt nicht alles.
Ich hoffe doch du hast deine Gruppe mit Rat und Tat unterstützt und Ihnen dabei geholfen beim nächsten mal es besser zu machen anstatt Sie zu leaven.
Natürlich habe ich alles gegeben ! Ich habe den bogenboy gesagt er soll den Bogen wegschmeißen weil er damit kein Schaden macht. Ich habe dem Heiler gesagt das er dank seiner magika Probleme doch von Heavy armor weg zu light armor switchen sollte und dem Tank gesagt das er vllt weniger mit 2 h Schwert tanken sollte danach musste ich leider zu Mutti weils essen gab konnte daher nicht sehen ob sies geschafft haben
Was hat aber bitte hat HPS damit zu tun ich wüsste nicht das dies eine so wichtige Info ist.