ICH will das Spiel frei von Asozialen halten, basta.
anscheind muss man diese tonart wählen damit es die menschen begreifen worum es überhaupt geht.
nicht das irgendwelche leute angst bekommen gekickt zu werden oder derartiges was von euhc hier pupliziert wird lediglich die freie wahl ob ich meine daten anderen zur verfügung stelle oder nicht und das via An/Aus knopf inGame was ist daran dein beschissenes problem?
wenn du kein bock drauf hast mach es aus und gut ist das du dann jedoch in einigen raids nicht mitgenommen wirst weil die das von dir verlangen scheint dir ein dorn im auge zu sein und warum ? hast du schiss ? gib mir doch bitte direckt deinen inGame namen damit ich direckt weiß das ich mit spielern wie dir garnicht erst planen braucht und bei einer anfrage direckt nein sage
ich wil was erreichen
ich hoffe ihr begreift endlich was für einen geistigen dreck von euch gebt
ja und wenn schon wenn ich für meine truppen raid und dungeon gänge nunmal keine lust habe neulinge und eben nicht so gut ausgestattete leute mitzunehmen ist das doch mein gutes recht oder ? tut mir leid ich bins mehr als nur leid derartige leute durchzuschleifen und mir von dem ihren unvermögen den tag verderben zu lassen
Somit einfach das verlangen von Gruppen/Raidmitgliedern."A second configurable hotkey will generate a printout of your group’s DPS output which it will print to chat. This cannot submit the chat entry automatically, so you must press <enter> yourself after generating the report to send the message."
Version 0.31 - Incoming damage names, improved dps meter accuracy, group dps meter, print-to-chat DPS report, continued localization, updated for API version 10004
Naja, das ja nichts besonderes. War ja schon teilweise die ganze Zeit möglich. Nur die Gegner hier sind halt recht leseresistent und wollen das nicht registrieren.Version 0.31 - Incoming damage names, improved dps meter accuracy, group dps meter, print-to-chat DPS report, continued localization, updated for API version 10004
Naja, das ja nichts besonderes. War ja schon teilweise die ganze Zeit möglich. Nur die Gegner hier sind halt recht leseresistent und wollen das nicht registrieren.Version 0.31 - Incoming damage names, improved dps meter accuracy, group dps meter, print-to-chat DPS report, continued localization, updated for API version 10004
Nur die guten Infos wo einen die API vorenthält bekommt man dadurch auch nicht. Du wirst hier weiter lesen "dagegen" weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen, und einfach nicht verstehen worum es geht. Ich les hier immer DPS, DPS, DPS....
group dps war nicht möglich
Incoming damage names war nicht möglich
Neue API version
Das sind sehr wohl Änderungen, und zwar welche die komplett reichen für die funktionalität newby kicken. Somit ist das Argument vom Tisch (obwohl: Ich kann es weder nachvollziehen noch würde ich jemand kicken wenn er einfach ein bisschen weniger dps hat) und wir können uns insgesamt dem zuwenden was gebraucht wird: ein komplettes API wo ich zB sehen kann welcher meiner Buffs noch auf meinem Tank ist.
@Dragi
einfach weil du Sie nicht brauchst um in ESO etwas zu erreichen. Und lieber Dragi weil Ihr euch nicht mit so kleinen Infos zu frieden gebt und das Motto lebt kleiner Finger ganze Hand.
Wie machst du das mit Auto fahren? Musst dafür auch wissen wie schnell dein Vordermann fährt und zwar exakt? Ich könnte da noch so ein paar Vergleiche ziehn die dir nicht passen würden.
Kann dir doch egal sein.und der/die nächste welche/r erst nach 10 nerfs durch die trials rennt damit man mit gummel autohit dps durch kommt
Und in meiner 2-jährigen RIFT-Zeit mit offener LUA-API brauchte man kein AddOn zum Raiden und keiner hat danach gefragt. Aber WoW muss wohl immer der Maßstab sein.ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »In meiner kurzen WoW Zeit (Pala Tank) brauchte es mehr Addons für Raids als sonst was. Und wenn man den Chat gelesen hat, wurde das und das vorausgesetzt...selbst für Hero Inis.
?
Soweit ich weiß lautet der Threadtitel "API freigeben BITTE!" und es wurde eben von manchen Leute gepostet das sie dagegen sind und durchaus mit berechtigten Argumenten weshalb.
Bis jetzt habe ich noch keine wirklich greifbaren Argumente gelesen wieso es jetzt unbedingt eine offene API braucht.
Außer "Du bist dagegen also ein schlechter Spieler" Vorwürfe kam noch nicht viel.