Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

zu den Patchnotes

kaladhorb16_ESO
kaladhorb16_ESO
✭✭✭✭
Moin,
ich hab grad mal die Patchnotes gelesen und bin dabei über folgendes gestolpert:
Die Rate, mit der ihr Kulturelle Stile und Versorgungsrezepte in Behältern und Möbeln findet, wurde leicht reduziert.

Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder? Man findet diese verdammten Bücher jetzt eh schon selten bis gar nicht mehr, und dann wird das noch reduziert??? Da können sich die ganzen Goldseller schon mal die Hände reiben, wenn die Bücher noch seltener werden, können die mehr verlangen...

Zum Problem mit der Errungenschaft für das Gebiet Schattenfenn steht auch nix drin...

Und wie ist das mit den fehlerhaften Errungenschaften in Ostmarsch zu verstehen? Werden die jetzt den Chars zuerkannt, die bereits lange aus diesem Gebiet raus sind die entsprechenden Quests aber gemacht haben, oder zählt das jetzt nur noch für neue Chars?

Wird eigentlich endlich für die Errungenschaft mitgezählt, wenn man Schwere Säcke aufsammelt?
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    seltener ist gut. was das mit Leuten die Gold kaufen zu tun hat kannst du ja dann mal erklären, mit dem Hintergrund dass du keiner der Käufer bist und ein Spiel möchtest in dem man nicht alles mit dem Silberlöffel bekommt.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    @Yshaar‌ : Es gibt da einen "Goldhändler", der Werbung auf einer Partnerseite von Teso (mmozone.de) geschaltet hat. Kannst dir gerne das Produktportfolio dieses Händlers ansehen. Da kannste nicht nur Gold kaufen oder einen Level-Service beauftragen, nein, da kannst du jedes verdammte Handwerksmaterial, jedes Stilbuch, jedes Rezept kaufen.

    Und was
    ...und ein Spiel möchtest in dem man nicht alles mit dem Silberlöffel bekommt.
    angeht, nur mal folgendes:

    Mit meinem ersten Char hatte ich mit Stufe 30 alle "normalen" Stilbücher mindestens einmal gefunden. Mein zweiter Char hat bis jetzt genau ein einziges Buch gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, solche Bücher zu finden, wurde also bereits schon mal massiv reduziert...und jetzt wird das nochmal reduziert?

    Im Chat kann man mittlerweile sehen, für welche Unsummen das daedrische Stilbuch gehandelt wird...unter 300k wirste da nicht mehr fündig (letzter Stand bei diesem Händler waren 24,50 Eur).

    So kann man die Leute natürlich auch in die Fänge dieser dubiosen "Händler" treiben.... Sowas macht mich echt sprachlos.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub ich Spin...da fixen die zich tausende Probleme und einer kommt direkt flamen xD

    Zum Topic, super Patch, da haben sich die Devs mal ein ruhiges WE verdienet :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Noch was anderes gefunden:
    Ein Fehler mit Kamerawackeln beim Schwimmen in der Egoperspektive wurde behoben.

    Seid wann bleibt man denn beim Schwimmen in der Egoperspektive?
  • ZOS_KaiSchober
    Die Änderung der Droprate dieser Bücher geschah schon in einem früheren Patch - sie war zunächst undokumentiert, weil sie einen Fehler mit sich brachte, dass dann weitere Möbel voll erschienen aber leer waren. Dieser Fehler wurde in diesem Patch behoben.

    Verglichen mit gestern wird sich an der Droprate dieser Bücher auch nach dem Patch nichts ändern, die Zeile in den Patchnotizen ist irreführend.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Guten Arbeit weiter so. Aber eine Frage habe ich dennoch wie darf ich das denn bitte verstehen?

    Bekanntes Problem: Die Teleportationsplattformen im Ätherischen Archive versagen manchmal den Dienst und eure Gruppe kann die Prüfung nicht abschließen.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ziemlich wörtlich. Das hat man auch schon in den Videos gesehen von rappenkurier oder Entropy Rising.

    In dieser Prüfung gibt es Teleportplattformen auf die du dich stellst und dann weggeportet wirst Richtung nächster Boss. Und manchmal machen die nichts und du kommst nicht weiter.

    Aber da arbeiten sie sicher schon dran, dass das bald gefixt wird.
  • ZOS_KaiSchober
    uHuclock schrieb: »
    Bekanntes Problem: Die Teleportationsplattformen im Ätherischen Archive versagen manchmal den Dienst und eure Gruppe kann die Prüfung nicht abschließen.
    Das Problem trat z.B. beim Live-Stream von Resurrection am Wochenende auf. Es hat etwas damit zu tun, dass das Betreten der Plattform nicht zählt, wenn man noch im Kampf ist. Dies wird in Kürze behoben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Ich glaub ich Spin...da fixen die zich tausende Probleme und einer kommt direkt flamen xD

    Zum Topic, super Patch, da haben sich die Devs mal ein ruhiges WE verdienet :)

    Was für ein Glück das die zich tausend Probleme haben zum fixen, sonst könntest die jetzt gar nicht Loben :o
    Heiler schreibt man mit i
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    uHuclock schrieb: »
    Bekanntes Problem: Die Teleportationsplattformen im Ätherischen Archive versagen manchmal den Dienst und eure Gruppe kann die Prüfung nicht abschließen.
    Das Problem trat z.B. beim Live-Stream von Resurrection am Wochenende auf. Es hat etwas damit zu tun, dass das Betreten der Plattform nicht zählt, wenn man noch im Kampf ist. Dies wird in Kürze behoben.

    Also kann es sein wenn ich ne Stunde (keine Ahnung wie lange so ne Prüfung dauert) die Prüfung absolvieren nicht mehr weiter komme und das ganze ist fürn ...? Ich meine warum dann die Veröffentlichung wenn ihr schon vorher wisst, dass es zu so gravierenden Problemen kommen kann? Warum hab ihr euch denn nicht mehr Zeit gelassen mit der Veröffentlichung und diesen Bug behoben. Das ganze führt doch wieder zu einem hellen Aufschrei in der Community. Mir kann es im Endeffekt egal sein, da ich die Prüfungen noch lange nicht absolvieren kann, aber einen Bug der anscheinend Spiel entscheident ist, von Anfang an mit in die Veröffentlichung zu nehmen kann fatal sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Gruß

    Edited by uHuclock on 22. Mai 2014 15:49
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Naja, ich kann mir schon vorstellen, warum das jetzt so gemacht wird: Wahrscheinlich trat der Fehler erst ziemlich spät auf, wo das gesamte Patch-Paket bereit "geschnürt" war. Im Hinblick auf die ganzen anderen Änderungen ist mal wohl zu der Überzeugung gekommen, dass dieser Bug erstmal zu vernachlässigen ist.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Stilbücher? Wurden die nach der Beta nicht ganz rausgepatchet?

    3 Chars, insgesamt ca. 100 Level gespielt ... NULL NIX, kein einziges hab ich bisher gefunden. Leere Schränke und Truhen dafür jede Menge.

    Ehrlich gesagt, hält mich nur die Tatsache, dass ich hier im Forum Goldkäufer aufs übelste beschimpfe und diese für das letzte Pack halte, davon ab, nicht auch mal ein paar Euro zu investieren. Mehr als traurig das ist.

    edit:
    @ZOS ... wenn man die Stilbücher bei eurem Partner mmozone kauft, kann man das irgendwie auf die Abo-Gebühren anrechnen lassen? Scheint ja wohl so zu sein, dass man die Ingame nicht mehr bekommt sonder über den Shop kaufen muss ... Vorbereitung auf f2p?
    sry :(
    Edited by Matteo on 22. Mai 2014 16:05
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -


    Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Jastilus
    Jastilus
    ✭✭
    Aha, deshalb findet man da gar nichts mehr. Als Veteran findet man nur die ganzen Lowbie Zutaten in den Möbeln, wie wär es, wenn der Inhalt der Container auch mal wie die Mobs durch das entsprechende Phasing angepasst wird?

    Kämpfen muss ich gegen Mobs die allesamt mehr Leben haben als ich und härter zuschlagen, aber Zutaten für Buff-Food finde ich nur für Level 1-45, je nach der Veteranen Zone in der ich gerade bin.

    Nachdem unzählige Bugs nicht behoben sind, die Server zuwenig Power haben und wohl für immer in Amerika bleiben, nimmt man auch die Freude über selbst gefundene Stile heraus.

    Sehr geschickt.
  • ZOS_KaiSchober
    mmozone ist kein Partner von uns.

    Der Bug mit Lowlevel-Zutaten in Veteranengebieten wird mit diesem Patch behoben.

    An der effektiven Chance, Stilbücher zu finden, wird sich mit diesem Patch nichts ändern.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    mmozone ist kein Partner von uns.

    Ich habe da Bezug auf die Tamriel-Rundschau Ausgabe 57 genommen, wo Verlinkungen zu dieser Seite enthalten sind.
    Der Bug mit Lowlevel-Zutaten in Veteranengebieten wird mit diesem Patch behoben.

    Ich wäre schon froh, wenn ich da überhaupt mal was finden würde. Von 20 Behältern sind 19 leer, und der letzte hat sagenhafte Dietriche...
    An der effektiven Chance, Stilbücher zu finden, wird sich mit diesem Patch nichts ändern.

    Ich empfinde es als Sprung von einem Extrem zum anderen: Anfangs habe ich innerhalb kürzester Zeit alle Bücher außer Bretonen gefunden, teilweise mehrfach. Mittlerweile finde ich nix mehr, und das finde ich bedenklich. Mir geht es dabei gar nicht um die wirklich seltenen Bücher wie das Daedrische, aber so "Brot-und-Butter"-Bücher wie Waldelfen, Argonier usw. findet man auch nicht mehr. Die ganzen Stil-Edelsteine sammeln sich in der Bank an, man kann sie nicht verbrauchen und der Versuch, die zu verkaufen ist auch sinnlos, weil die potenziellen Käufer den entsprechenden Stil auch nicht können. Die Folge davon kann man dann im Chat sehen, wenn wahnsinnige Summen für so ein duseliges Buch gefordert/geboten werden. MMn werden die Spieler, die bislang erfolglos nach diesen Büchern suchen, zum Goldkauf gezwungen, um diese Summen bezahlen zu können....das kann nicht so ganz der richtige Weg sein.

  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Moin,
    ich hab grad mal die Patchnotes gelesen und bin dabei über folgendes gestolpert:
    Die Rate, mit der ihr Kulturelle Stile und Versorgungsrezepte in Behältern und Möbeln findet, wurde leicht reduziert.

    Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder?

    Was hast du oder jeder andere *effektiv von den Büchern? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass die Style Bücher für solch horrende summen angeboten werden?
    Wer kauft denn sowas für z.B. 200k? ..und vor allem Wieso?
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab dies gefunden!

    Zerstörerische Berührung (Feuer, Frost und Schock): Der Schaden und die Magicka-Kosten dieser Fähigkeit wurden erhöht.

    Das heist das ich nun mit ausgerüstetem Flammenstab nur noch 1 NCS statt vorher 2 wegstoßen kann bevor mein Mana leer ist! Toll gemacht.

    Übrigens was ist mit den Errungenschaften Held von Schattenfenn 62/62 wo man nur 61 abschliesen konnte? Wurde das gesenkt oder eine neue Quest eingefügt? Und der Errungenschaft Deadroth-Fütterung in Kalthafen im Ebenerz Pakt. Kann man die nun beenden?

    Ansonsten hab ich nix zu beanstanden!

    mfg




    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »

    Übrigens was ist mit den Errungenschaften Held von Schattenfenn 62/62 wo man nur 61 abschliesen konnte? Wurde das gesenkt oder eine neue Quest eingefügt?

    Also ich hab den Schattenfenn erfolg, es hat zwar einiges an Zeit gekostet die ganzen versteckten Quests zu finden aber es geht, oder ist da mittlerweile was verbugged?

    Viel wichtiger finde ich die Frage, sind jetzt alle passiven auch noch nach dem tot aktiv? Mir ist das vorher nie aufgefallen aber als ich da heute genau hingeschaut habe kostete ein Skill der normal 287 Magicka kostet 420 und es war kein Anzeigebug, denn mir wurde nach einsatz tatsächlich so viel abgezogen. Also hat hier die leichte Rüstung nicht gewirkt...

    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In den Patchnotes steht "Ihr seid nun immun gegen bewegungseinschränkende Effekte, während ihr eine Ausweichrolle macht, anstatt aus existierenden Effekten auszubrechen, wenn ihr die Ausweichrolle beginnt"

    Bedeutet das, dass Feinde nun nicht mehr aus Verwurzelungszaubern ausbrechen können, wenn sie Rollen ? Ich hoffe, dass es so gemeint ist. Dann wäre der Kampf gegen Nahkämpfer im PvP vielleicht etwas besser zu schaffen. Die sind aktuell unaufhaltsam.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
  • Mortrevedis
    Mortrevedis
    Soul Shriven
    Nabend zusammen,

    werden die Erfolge aus Sturmhafen mit diesem Patch eigentlich auch korrigiert oder gut geschrieben?

    Und was ist mit den zwei Bossen im Dolchsturz Gebiet (Lesser Circle & Camp of Summoner) und dem in Kalthafen (der Name ist mir entfallen, aber ich meine diese 4 Hunde Deadra), erscheinen diese nun eigentlich wie gewollt?

    Oh und was mich auch noch interessiert, der Questerfolg in Bangkorai war ja aufgrund mangelnder Questen nicht machbar. Wurde dort etwas geändert?
    ... Wege entstehen indem man sie geht ...
    ... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...
    ... Der Kampf zwischen gut und böse kann in großen Schlachten ausgetragen werden, aber auch im Herzen eines jeden einzelnen ...
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    An der effektiven Chance, Stilbücher zu finden, wird sich mit diesem Patch nichts ändern.

    Es gibt noch welche? Dachte die wurden ganz aus dem Spiel entfernt, Satz würde dann so lauten:


    Ein Problem mit den Stilbücher wurde festgestellt, in der Form das welche gefunden wurden. Daher wurden sie vorübergehend deaktiviert.
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭

    Also ich hab den Schattenfenn erfolg, es hat zwar einiges an Zeit gekostet die ganzen versteckten Quests zu finden aber es geht, oder ist da mittlerweile was verbugged?

    Da gibt es leider schon lange einen Bug der den Abschluss des Erfolgs verhindert. Wenn man bestimmte Quests in einer falschen Reihenfolge gemacht hat kann man andere nicht mehr annehmen weil der Questgeber nicht erscheint. So bei mir geschehen, Ticket geschrieben, wurde mir vom Support dann so mitgeteilt.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Also wenn ich das englische Forum so lese freue ich mich ja direkt was hier los ist wenn 1.1.2 erst mal läuft.

    Da wird ja jetzt schon herrlich gejammert, oh je das wird ein stressiges Entwicklerwochenende , hoffe die Jungs und Mädels haben sich noch nicht zu viel privat vorgenommen.

    Irgendwie wollen alle wieder pre 1.1.2, ich schmeiß mich weg :-)
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Uh ja, da geht es echt ab....

    Da sollen normale V2-Mobs mehr Schaden austeilen wie V4-Worldbosse...
    Man darf gespannt sein.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mal davon abgesehen das deutlich wahrnehmbare gejammere der Veteranen Rang 6 - 10 die schon auf dem US-Server spielen dürfen, wohl auf einen Bug zurückzuführen ist - das erste mal das ich einen Spiel lese, es wird anspruchsvoller und nicht einfacher. Das ich sowas noch erleben darf, erfreut mich. Aber in der tat, die Foren Moderatoren sollten sich schon mal auf ein heisses Wochenende einstellen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Der Bug mit Lowlevel-Zutaten in Veteranengebieten wird mit diesem Patch behoben.

    Das ist eine schöne Nachricht. In den Veteranengebieten habe ich mich darüber schon oft geärgert. ;) Schön, dass dieses Problem für Koch- und Braumeister endlich gelöst ist. Ein Dankeschön von meiner Seite an dieser Stelle !
    Ich empfinde es als Sprung von einem Extrem zum anderen: Anfangs habe ich innerhalb kürzester Zeit alle Bücher außer Bretonen gefunden, teilweise mehrfach. Mittlerweile finde ich nix mehr, und das finde ich bedenklich. Mir geht es dabei gar nicht um die wirklich seltenen Bücher wie das Daedrische, aber so "Brot-und-Butter"-Bücher wie Waldelfen, Argonier usw. findet man auch nicht mehr. Die ganzen Stil-Edelsteine sammeln sich in der Bank an, man kann sie nicht verbrauchen und der Versuch, die zu verkaufen ist auch sinnlos, weil die potenziellen Käufer den entsprechenden Stil auch nicht können. Die Folge davon kann man dann im Chat sehen, wenn wahnsinnige Summen für so ein duseliges Buch gefordert/geboten werden. MMn werden die Spieler, die bislang erfolglos nach diesen Büchern suchen, zum Goldkauf gezwungen, um diese Summen bezahlen zu können....das kann nicht so ganz der richtige Weg sein.

    Stimme dir zu. Habe seit Wochen kein einziges Stilbuch mehr gefunden und Leute verlangen "Unsummen" für diese Bücher. Das spielt den Bots/Goldsellern in die Hände. Sollte so eigentlich nicht Sinn der Sache sein ?

    Vielleicht gibt es in Zukunft eine Möglichkeit dies optimaler zu gestalten.
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Habe 3 Stielbücher gefunden während ich einem Freund geholfen habe seinen Provissioning skill zu leveln, und ich habe nur so sporadisch and 4 tagen mal 5 minuten gesucht^^
    ABER:
    Mir ist aufgefallen, dass die gebite unterschiedlich stark betroffen sind, zb sind in WS fast alle container voll, in dune ebenfalls, aber in Daggerfall und Wayrest is die quote mies, in daggerfall ist nicht ein einziger container voll gewesen, dem gegenüber war in der auridon bank ein motiv zu finden, also scheinen die veteranengebiete deutlich schlimmer davon betroffen zu sein, die instanzen und startgebiete kaum...
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    Mit meinem ersten Char hatte ich mit Stufe 30 alle "normalen" Stilbücher mindestens einmal gefunden. Mein zweiter Char hat bis jetzt genau ein einziges Buch gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, solche Bücher zu finden, wurde also bereits schon mal massiv reduziert...und jetzt wird das nochmal reduziert?

    Subjektiv ... wenn ein Gegenstand angenommen eine Dropchance von exakt 20% bei einem bestimmten Gegner hat, heißt das noch lange nicht dass er spätestens beim Fünften Kill auch drop. nein die Chance ist jedes mal neu 20%

    und zu den Verkäufern, nunja was kümmerts dich ? eigtl kannste sogar sagen dass diese illegalen verkäufer den Preis sogar nach unten drücken also wenn du nicht jemand bist der diesen service nutzt - was kümmerts dich ?
    Daggerfall Templer b]x[/b
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Byrjing schrieb: »
    und zu den Verkäufern, nunja was kümmerts dich ? eigtl kannste sogar sagen dass diese illegalen verkäufer den Preis sogar nach unten drücken also wenn du nicht jemand bist der diesen service nutzt - was kümmerts dich ?

    Also von "Preis runter drücken" kann ich nichts erkennen, die Summen im Chat werden immer größer.
    Was mich an der ganzen Geschichte stört: Da die Preise immer höher werden, wird bei immer mehr Spielern die Hemmschwelle gesenkt, vielleicht doch Gold zu kaufen, um dann diese Items erwerben zu können. Das zieht aber nach sich, dass die Goldhändler entsprechende Summen auch bereit haben müssen, die sie verkaufen können. Und wo meinst du kommt dieses Gold wohl her? Auf diese Weise wird das Bot-Problem nur unnötig weiter befeuert, das ist als würde man Benzin ins Feuer schütten.

    Das ist der Grund, warum ich diese Reduzierung kritisiere!
  • Byrjing
    Byrjing
    Soul Shriven
    Byrjing schrieb: »
    und zu den Verkäufern, nunja was kümmerts dich ? eigtl kannste sogar sagen dass diese illegalen verkäufer den Preis sogar nach unten drücken also wenn du nicht jemand bist der diesen service nutzt - was kümmerts dich ?

    Also von "Preis runter drücken" kann ich nichts erkennen, die Summen im Chat werden immer größer.
    Was mich an der ganzen Geschichte stört: Da die Preise immer höher werden, wird bei immer mehr Spielern die Hemmschwelle gesenkt, vielleicht doch Gold zu kaufen, um dann diese Items erwerben zu können. Das zieht aber nach sich, dass die Goldhändler entsprechende Summen auch bereit haben müssen, die sie verkaufen können. Und wo meinst du kommt dieses Gold wohl her? Auf diese Weise wird das Bot-Problem nur unnötig weiter befeuert, das ist als würde man Benzin ins Feuer schütten.

    Das ist der Grund, warum ich diese Reduzierung kritisiere!

    aber nur weil du davon ausgehst dass nichts gegen die Verkäufer unternommen wird ;)

    und mal ehrlich wenn wir nicht soviele Charakterschwachen spieler hätten bei denen der Geldbeutel so lose sitzt, hätte man das problem ja garnicht ^^

    das Spiel ist jetzt 7 wochen allt, wir sollten den Entwickler noch jede menge zeit geben das alles in den griff zu kriegen, denn im moment wird ja an jeder ecke rumgeheult und alle wollen bedient werden ;)

    [EDIT] ich persönlich wäre sogar dafür die Stilbücher unverkäuflich zu machen. So muss jeder selbst suchen und niemand kann damit unmengen an geld verdienen
    Edited by Byrjing on 23. Mai 2014 08:44
    Daggerfall Templer b]x[/b
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.