Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    ZOS_KaiSchober admin

    ist schon interissant wie manche frage gekonnt ignoriert werden... trotz mehrmaligen fragen...

    thema charakter aussehen verändern...

    also figur... frisur... haar oder hautfarbe in leichten nuorcen... also den char im aussehen feinabstimmen können... weil ca 80% und mehr dies schon seit ,, doch ,, einen 3/4 jahr wollen oder auch fordern... und sich nicht mit der aussage abgeben wollen... ,, fange deinen char neu an ! ,, ja V14 mit 60 - 70% der gesamterrungenschaften... (wie so ne stand so ähnlich wie die färbestation mit der verlinkung zum charakterausseh menü (ausgenommen rasse und klasse ) )

    ................................................................................................................................
    cyrodiil

    wann überarbeitet ihr folgendes...!!!

    ihr könnt nicht reiten da ihr im kampf seit... obwohl man 90 % nicht im kampf ist... weg damit... jeder soll entscheiden wann er reitet oder nicht...

    DAS NERVT SO GEWALTIG...!!!

    ..................................................................................................................................

    archive

    so oft wurde gefragt ob dies nicht angepasst werden kann... das gruppen untereinander solange sie im archive sind... meinetwegen auch zeitlich begrenzt
    (10 min) endbelohnungen tauschen können... und sobald man das archiv verläßt sind sie gebunden...!!! so können sie wie einst nicht verkauft werden und den unmut der user weiter schüren...

    ZOS_KaiSchober admin... ich möchte endlich eine antwort dazu... bitte bitte....



    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wird es nach dem Forum Update einen Button "disagree" geben? B)
    Edited by Rannvara on 17. Februar 2015 05:17
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Caya
    Caya
    Also ich hab das erste mal hier was gepostet und hatte die Hoffnung Fragen würden beantwortet werden, wurde aber ignoriert.
    Genau wie Geronimo schreibt finde ich es auch ein wenig blöd das man einfach übergangen wird, wenn man erfragt ob und wann es möglich sein wird seinen Charakter äußerlich zu verändern!?
    Ich würde dieses feature auch gerne über den neuen Shop für "cash" erwerben.
    Es geht hier darum Körpergröße, Frisur oder auch Gesichtszüge neu einstellen zu können.
    Eine Charakterveränderung eben wie man es aus GW2 und WOW ect kennt.
    Fände dies ja bei Teso noch angebrachter, da es ewig dauert einen Char auf V14 zu ziehen.
    Da macht sich sicher niemand einen neuen Charakter nur weil ihm die Nase nicht paßt oder der Hintern zu fett geraten ist.
    Aber es steigert einfach den Spielspaß wenn man einen Charakter spielt der ein cooles Aussehen hat und das haben bestimmt einige am Anfang vergeigt.
    Auch ein Rassenwechsel wäre sicher sehr interessant und ich denke das diesen Service auch einige gerne in Anspruch nehmen würden; zumahl sich die Spielweise oft erst im Laufe der Zeit herraus kristallisiert. Eine Info dazu wäre schön.
    Edited by Caya on 17. Februar 2015 18:04
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • SPIDER30800
    SPIDER30800
    Soul Shriven
    Wäre es möglich den Werwolf zu überarbeiten? Beim Werwolf: kaum hat man die Ulti aktiviert muss man die ganze zeit nur mit Fressen finden verbringen weil man nur 30 sek. Werwolf sein kann. Dem Vampir ist es relativ egal der muss sich ja nicht verwandeln sondern nur alle 20 min Blut trinken, wenn überhaupt. Ich fand es ja schon gut mit den neuen Angriffen, beim Werwolf, es fehlt finde ich nur noch die Zeit ohne etwas zu fressen Werwolf zu sein. Ich hatte da an ca. 5-8 min gedacht. Was meint ihr da zu? ich würde mich auf eure Antwort freuen.
    Edited by SPIDER30800 on 17. Februar 2015 19:51
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    [/list]
    Der_Geronimo schrieb: »
    ZOS_KaiSchober admin

    ist schon interissant wie manche frage gekonnt ignoriert werden... trotz mehrmaligen fragen...

    thema charakter aussehen verändern...

    also figur... frisur... haar oder hautfarbe in leichten nuorcen... also den char im aussehen feinabstimmen können... weil ca 80% und mehr dies schon seit ,, doch ,, einen 3/4 jahr wollen oder auch fordern... und sich nicht mit der aussage abgeben wollen... ,, fange deinen char neu an ! ,, ja V14 mit 60 - 70% der gesamterrungenschaften... (wie so ne stand so ähnlich wie die färbestation mit der verlinkung zum charakterausseh menü (ausgenommen rasse und klasse ) )

    ................................................................................................................................
    cyrodiil

    wann überarbeitet ihr folgendes...!!!

    ihr könnt nicht reiten da ihr im kampf seit... obwohl man 90 % nicht im kampf ist... weg damit... jeder soll entscheiden wann er reitet oder nicht...

    DAS NERVT SO GEWALTIG...!!!

    ..................................................................................................................................

    archive

    so oft wurde gefragt ob dies nicht angepasst werden kann... das gruppen untereinander solange sie im archive sind... meinetwegen auch zeitlich begrenzt
    (10 min) endbelohnungen tauschen können... und sobald man das archiv verläßt sind sie gebunden...!!! so können sie wie einst nicht verkauft werden und den unmut der user weiter schüren...

    ZOS_KaiSchober admin... ich möchte endlich eine antwort dazu... bitte bitte....



    Ja, Sehe ich genau so. Fragen zu den pets werden auch nicht beantwortet genau so ob es möglich sein wird das man sein geschmiedetes namen geben kann.

    Ihr solltet es um nennen in : ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt ihr bekommt eh kaum Antworten!!!!
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Welche DLCs sind für dieses Jahr noch geplant?
    Wann ist mit dem ersten DLC zu rechnen? (Wrothgar?)
    Wenn die Fragen davor es nicht ergeben, kommt vor dem Herbst noch zählbarer Inhalt zu ESO dazu? :smile:
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Wird es möglich sein, der dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde Aufträge zu erteilen?
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Dass man sein Aussehen ändern können wird, wurde schon vor Monaten gesagt ... es wurde nur nicht gesagt, wie es passieren wird und erst recht nicht wann. Und dazu werden sie euch auch noch lange nichts sagen (können).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Dass man sein Aussehen ändern können wird, wurde schon vor Monaten gesagt ... es wurde nur nicht gesagt, wie es passieren wird und erst recht nicht wann. Und dazu werden sie euch auch noch lange nichts sagen (können).

    Es wurde ja eine Rassenänderung angekündigt. wahrscheinlich muss man sich eine andere Rasse kaufen, dann wieder seine alte und kann so sein ausssehen überarbeiten^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es hieß, dass man es sich wie den Sculptor in Rifton vorstellen kann, den viele sicher aus Skyrim kennen. Nur will Paul es nicht so machen, dass man einfach hingeht, Gold zahlt und anders weggeht. Wie genau ... keine Ahnung.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Werden die Erfahrungspunkte durch das PvP mal (endlich) angehoben ? Im vergleich zum Questen macht man im Veteranbereich durch PvP deutlich weniger Punkte !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Wird man Verkleidungen irgendwann einfärben können?
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    Guten Tag ZOS_KaiSchober,

    mir ist aufgefallen das fast alle ultimativen Fähigkeiten die Schaden verusachen, nur Magieschaden zufügen. Die einzige Ausnahme ist der Drachensprung vom Drachenritter.

    Wäre toll wenn sich Zenimax Gedanken darüber machen würde, dass einige Ultimative Fähigkeiten auf Waffenschaden skalieren und Waffenschaden zufügen sollten. Vorallem macht es Sinn, dass die Nachtklingen Ulti Todesstoß auf Waffenschaden skalieret und Waffenschaden zufügt, ist halt eine physische Fähigkeit, wenn man genau darüber nachdenkt. Drachensprung ist laut meiner Info die einzige Ulti, die Physischen Schaden verursacht, also warum auch nicht der Todesstoß oder andere Ultimative die nicht gerade mit Magieeffekten um sich schmeißen, wie die meisten.

    Werden Waffenschaden skalierende und Waffenschaden zufügende Ultimative Fähigkeiten oder die Morphs davon im Spiel implentiert oder ist es in Planung?

    MFG 'Es
    Edited by BIackHand on 28. Februar 2015 05:03
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hören von Nachrichten aus aller Welt,

    würde gerne bessere "Channel-Management" im Chat wünschen, damit ich in Davons Wacht auch Nachrichten aus Kargstein empfangen kann.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Wann werden all die Versprechen für die PvP´ler eingelöst?
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Wann kann man mit Wrothgar rechnen ?

  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Wird es, jetzt wo das Spiel Buy to Play wird, jemals ein echtes AddOn geben? Oder müssen wir uns sogenannten Häppchen-Content und DLCs reinziehen? Wird jemals ein echtes AddOn im Handel erhältlich sein, wie es bei WoW der Fall ist?
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Wird es, jetzt wo das Spiel Buy to Play wird, jemals ein echtes AddOn geben? Oder müssen wir uns sogenannten Häppchen-Content und DLCs reinziehen? Wird jemals ein echtes AddOn im Handel erhältlich sein, wie es bei WoW der Fall ist?
    Ja. Also laut Game Stop soll ab Juni eins kommen. Mit dem Konsolenstart wenn man Game Stop glauben darf.
    Edited by Balladion on 27. Februar 2015 14:36
  • ZOS_KaiSchober
    Hier sind die in Episode 12 beanworteten Fragen:

    Warum ist es überhaupt möglich, das ganze System zu Heimat- und Gastkampagne zu umgehen und einfach jeder Cyrodiil-Kampagne beizutreten? – Von yodased
    ESO ist ein soziales Spiel und das ist eine Entscheidung, die wir mit dem gemeinsamen Spielen mit Freunden im Hinterkopf getroffen haben. Wir wollten niemanden davon abhalten, mit Freunden und Gildenmitgliedern nach Cyrodiil auszuziehen, nur weil sie eine andere Heimatkampagne gewählt haben oder deren Kampagne voll ist.

    Es wäre toll, wenn man im Charakterfenster sehen könnte, wie viel Erfrischung einem noch verbleibt. Könntet ihr das in Zukunft vielleicht hinzufügen? – Von Endoc
    Wir haben keine Pläne, das in das Charakterfenster einzufügen, aber ihr könnt die verbleibende Erfrischung einfach in der Kurzinfo eurer Championleiste finden, die sich oben links im Bild befindet.

    Da die Konsolen geschlossene Plattformen sind und jedes System im Grunde die gleiche Hardware besitzt; beispielsweise sind alle PS4s baugleich: Welche Vorteile ergeben sich dadurch für die Konsolenversionen? – Von Hawk269
    Als wir uns auf die Umsetzung des Konsolenerlebnisses konzentriert haben, schauten wir uns an, wie wir die PS4/XB1-Controller voll ausnutzen könnten, einschließlich haptischen Feedbacks, um dem Spiel mehr Gewicht zu verpassen. Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet, damit sich Konsolenspieler gleich wie zuhause fühlen, und wir haben Sprachchat eingebaut, damit die Hürden bei der Kommunikation für Spieler niedriger werden, da die meisten Konsolenspieler weder auf Maus noch auf Tastatur zurückgreifen.

    Gibt es weitere Details zum Sprachchat? Werden wir Nervensägen stummschalten können, so wie man sie im Chatfenster ignorieren kann? – Von Hawk269
    Es wird mehrere Sprachkanäle geben, zwischen denen ihr wechseln könnt, darunter für die Gruppe, die Gilde und auch das nähere Umfeld. Falls ihr auf jemanden stoßt, der seine Umgebung mit plärrender Musik erfreut, und das nicht euren Geschmack trifft, dann könnt ihr diese Spieler auch stummschalten. Neben dem Sprachchat im Spiel könnt ihr auch die Party-Chat-Features von PS4 und XB1 nutzen.

    Habt ihr irgendwelche zukünftigen Pläne für Vampire und Werwölfe? Falls ja, welche? – Von MornaBaine
    In Update 6 haben wir die Feuer- und Giftanfälligkeit von Vampiren und Werwölfen von 50 % auf 40 % verringert. Insgesamt möchten wir nicht, dass ihr bestimmte Inhalte nicht bestreiten könnt, nur weil ihr Vampir oder Werwolf seid. Eine mögliche Lösung dafür wäre es, Vampire nur für kurze Zeit verwundbarer zu machen, nachdem sie Fähigkeiten aus ihrer Fertigkeitslinie für Vampire eingesetzt haben. Wenn ihr so also einen Fledermausschwarm im PvP sehen würdet, würdet ihr sofort wissen, dass ihr auf Feuer basierende Angriffe einsetzen solltet. So würden wir diesen coolen Ansatz behalten, aber ihr könntet gleichzeitig andere Fähigkeiten ausrüsten, wenn ihr im PvE etwas mit sehr viel Feuerschaden angeht.

    Aktuell hat man bedingt durch die 15 % Ausdauerregeneration als Werwolf in menschlicher Gestalt kaum einen Grund, ein normaler Sterblicher zu sein, der weder Werwolf noch Vampir ist. Wird das jemals angegangen werden? – Von Turelus
    Wir haben im Augenblick keine Pläne hierzu, aber das ist etwas, das wir in Zukunft aufgreifen möchten.

    Mit den neuen Änderungen an den Verbesserungen haben einige Tränke nicht mehr die Auswirkungen, die sie vor Update 6 hatten. Beispielsweise erhöht Magierlicht schon den Magieschaden und Tränke mit Magieschaden wirken nicht kumulativ. Würdet ihr darüber nachdenken, diese Verbesserungen gleichzeitig wirken zu lassen (und dafür vielleicht weniger stark)? – Von Beyond Infinity
    Uns gefällt, dass dies verschiedene Möglichkeiten erlaubt euren Charakter zu spezialisieren; ihr könnt Verbesserungen über Fähigkeiten oder eben Tränke erhalten. Dazu sei gesagt, dass das eine der vielen Neuerungen aus 1.6 ist, die wir im Auge behalten werden.

    In Prüfungen und Veteranenverliesen führt die aktuelle Änderung an Feuriger Griff und die Veränderung dazu, dass man zu vorübergehend immunen Zielen hingezogen wird, anstatt die Ziele zu einem selbst zu ziehen. In der Drachenstern-Arena führt das beispielsweise gewöhnlich zu einem schnellen Tod. Würdet ihr diese Änderung vielleicht nochmal überdenken oder es Spielern ermöglichen, das Heranziehen mit einem Blocken zu unterbrechen (wie man es schon mit anderen Fähigkeiten tun kann) – Von Beyond Infinity
    Wir haben keine Pläne, die Funktionalität von Feuriger Griff oder den Veränderungen zu verändern, aber wir sprechen darüber, ob wir ein Blocken und Abbrechen erlauben sollen.

    Werden Speisen und Getränke nach 1.6 gleichzeitig wirken? – Von randolphbenoit
    Nein. Wir haben die Ressourcenregeneration durch Getränke deutlich angehoben, damit sie mit der Steigerung der Maximalwerte durch Speisen mithalten kann. Es ergibt keinen Sinn, zwei unterschiedliche Dinge für die gleiche Wirkung als lange wirkende Verbesserung zu haben. Das ist das sauberere Design und hält euch dazu an, eine Entscheidung zu treffen, was ihr bevorzugt. In Zukunft werden wir vielleicht „Menüs“ einführen, die sowohl eine Maximumssteigerung als auch eine erhöhte Regeneration gewähren, aber beides würde dann schwächer ausfallen als bei den aktuellen Speisen und Getränken.

    Bekommen wir vielleicht in Zukunft neben den „Aufschlussreich“, „Zustimmen“ und „Fantastisch“ Knöpfen eine Möglichkeit zum „Widersprechen“ bei Beiträgen im offiziellen Forum? – Von Ranvara
    Wir besprechen im Augenblick eine Auswahl zum zustimmen und ablehnen – oder vielleicht auch Auf- und Abwertungen – für unsere offiziellen Foren.

    Sind gestreifte Senche-Reittiere nun Khajiit oder nur wilde Bestien? – Von Gidorick
    Sie sind die empfindungsfähigen Verwandten der Khajiit. Technisch gesprochen bezieht sich „Senche“ immer nur auf einen der Stammbäume oder eine der „Rassen“ der Khajiit; die Reittiere sollten immer als „Senchetiger“ bezeichnet werden, um die Unterscheidung zu wahren.

    Werden wir vor Juni neue Inhalte im Kronen-Shop sehen? Gib es einen Zeitplan für neue Inhalte im Kronen-Shop? – Von heroofnoneb14_ESO
    Ja! Es gibt eine bescheidene Auswahl an Dingen, die wir zwischen dem Start am 17. März und Juni einführen.

    Werdet ihr jemals darüber nachdenken, weiteren Bankplatz, Inventarplatz oder Gildenbankplatz im Kronen-Shop anzubieten? – Von The Noore Guild
    Darüber wird auf jeden Fall nachgedacht. Das Sammlungssystem sollte etwas mehr Platz in eurem Inventar schaffen, aber wir haben schon darüber gesprochen, wie ihr am besten euren eigenen Bankplatz oder den eurer Gilde verbessern oder erweitern könnt.

    Mir gefallen die neuen Ork- und Rothwardonenrüstungen in Update 6 wirklich gut. Können wir uns schon auf weitere Überarbeitungen freuen? Falls ja, über welche? (Bitte sagt Dunmer und Nord!) – Von Faulgor
    Danke! Schön, dass euch die Änderungen gefallen. Wir haben im Augenblick keine weiteren Pläne, andere der bestehenden Rüstungen zu überarbeiten. Aktuell erstellen wir weitere fantastische Rüstungssets als Belohnungen im Spiel und als Beute. Wir erstellen außerdem neue Kostüme und kosmetische Gegenstände für den Kronen-Shop.

    Wie soll ein VR14-Charakter für das Championsystem Erfahrungspunkte sammeln, wenn er Cadwells Silber und Cadwells Gold bereits abgeschlossen hat? – Von LonePirate
    Es gibt viele Möglichkeiten, im Spiel Erfahrung zu sammeln, ohne auf Quests zurückzugreifen: Gegner töten, Verliese erkunden, Handwerksschriebe erfüllen, am Allianzkrieg teilnehmen usw. Es gibt auch wiederholbare Quests, beispielsweise die in Cyrodiil oder die von den Unerschrockenen.

    Habt ihr Pläne, den Zugewinn von EP im PvP zu steigern? Im Vergleich zu Quests und reinem Grinden bekommt man in Cyrodiil so wenig EP. – Von Starwhite
    Wir haben die dort erhaltene EP bereits vor 1.5 schon einmal erhöht. Wenn man den Allianzkrieg betrachtet, dann zeigen unsere Daten, dass viele Spieler sehr erfolgreich EP in Cyrodiil sammeln. PvP macht Spaß, aber nicht alle Spieler sind gleich viel oder intensiv aktiv auf dem Schlachtfeld, weshalb der effektive Zugewinn in Cyrodiil sehr unterschiedlich ausfällt.

    Warum erleiden NSCs keinen Fallschaden? Ich habe Aufwärtsschnitt an Brücken und Kanten eingesetzt und sie erleiden einfach keinen Fallschaden. – Von The Noore Guild
    Wir wollten der Spielwelt so viele coole Ausblicke und Klippen geben wie sie hat, aber Fallschaden an NSCs, so wie wir ihn uns vorstellen, wäre schnell zur besten Möglichkeit geworden, viele schwierige Begegnungen abzuhaken. Man würde die Feinde einfach an die Klippe locken und ihnen dann einen kleinen Stups geben. Immer und immer wieder. Das wäre die ersten paar Male sicherlich ganz lustig, aber am Ende würden Begegnungen zu trivial und langweilig werden, weshalb wir uns gegen Fallschaden entschieden haben.

    Werden wir je die Möglichkeit erhalten, Handwerksgehilfen länger loszuschicken, um bessere Gegenstände zu erhalten? Ich würde gerne weitere Punkte investieren, wenn ich eine höhere Chance erhalte, goldene Handwerkszutaten zu erhalten. – Von Inco
    Wir wissen, wie gerne viele mehr mit ihren Gesellen, Lehrlingen, Küchenhilfen usw. unternehmen möchten, und uns gefällt die Idee. Das ist etwas, das wir uns ansehen werden, aber wir haben dazu im Augenblick keine konkreten Pläne.

    Habt ihr irgendetwas Neues zu dem „Ihr könnt im Kampf nicht reiten“-Problem in Cyrodiil, wodurch man manchmal in Cyrodiil nicht aufsteigen kann, selbst wenn man nicht mehr im Kampf ist? – Von Der_Geronimo
    Wir haben dieses Problem nicht mehr bemerkt, seit wir die Wachen in Cyrodiil dahingehend korrigiert haben, dass sie euch nicht mehr aus sehr großer Distanz entdecken können. Falls euch das auch mit Update 6 noch passiert, dann meldet es mit /bug und fügt so viele Einzelheiten wie möglich hinzu.

    Da das Sammlungssystem den Umgang der Spieler mit ihren Reittieren so ziemlich korrigiert und verbessert hat: Bedeutet das, wir können uns noch immer auf in Zukunft kommende Pferderennen freuen? – Von Nutronic
    Pferderennen sind etwas, an dem wir Interesse haben und über das wir häufig intern diskutieren. Wir entwickeln Prototypen, arbeiten aber sonst nicht aktiv daran.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin echt gespannt, ob die Meiniungen der Spieler ernstgenommen werden oder nicht.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    Guten Tag ZOS_KaiSchober,

    mir ist aufgefallen das fast alle ultimativen Fähigkeiten die Schaden verusachen, nur Magieschaden zufügen. Die einzige Ausnahme ist der Drachensprung vom Drachenritter.

    Wäre toll wenn sich Zenimax Gedanken darüber machen würde, dass einige Ultimative Fähigkeiten auf Waffenschaden skalieren und Waffenschaden zufügen sollten. Vorallem macht es Sinn, dass die Nachtklingen Ulti Todesstoß auf Waffenschaden skalieret und Waffenschaden zufügt, ist halt eine physische Fähigkeit, wenn man genau darüber nachdenkt. Drachensprung ist laut meiner Info die einzige Ulti, die Physischen Schaden verursacht, also warum auch nicht der Todesstoß oder andere Ultimative die nicht gerade mit Magieeffekten um sich schmeißen, wie die meisten.

    Werden Waffenschaden skalierende und Waffenschaden zufügende Ultimative Fähigkeiten oder die Morphs davon im Spiel implentiert oder ist es in Planung?

    MFG 'Es
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    In Update 6 haben wir die Feuer- und Giftanfälligkeit von Vampiren und Werwölfen von 50 % auf 40 % verringert.
    Wenn ihr so also einen Fledermausschwarm im PvP sehen würdet, würdet ihr sofort wissen, dass ihr auf Feuer basierende Angriffe einsetzen solltet.

    Das heisst aber auch im Umkehrschluss: Bis es soweit ist, wird die Zahl der Vampire im PvP deutlich zunehmen und den Umstand fördern, dass das Gleichgewicht zwischen Vampir und Nichtvampir noch mehr aus dem Gleichgewicht gerät. Zumal der Buff für die Nebelform auch nicht Ohne ist. Eine Anpassung die im PVE vielleicht nötig war, setzt im PvP noch mehr Fragezeichen als bisher. Das war nicht durchdacht von Euch.

    Edited by Gragosh on 28. Februar 2015 10:18
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft sollen ja bald (als für Kronen erwerbbares DLC?) erscheinen.
    Diese erfordern ja viel Interaktivität mit den NPCs (stehlen und morden der NPCs). Wie gut wird diese Interaktivität möglich sein? Und, kann man den beiden Gilden viel. auch Aufträge erteilen, die dann an ein zufälliges Mitglied vergeben werden?
    Und wenn ja, ist dann die Diebesgilde nicht schlimmer als die Bruderschaft, da man seine Sachen dauerhaft verlieren kann?
    Oder wird es feste NPCs geben, die dann umgebracht/bestohlen werden müssen um aufzusteigen?

    Mit vielen Grüssen, Ern Kugel
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ern_Kugel schrieb: »
    Die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft sollen ja bald (als für Kronen erwerbbares DLC?) erscheinen.
    Diese erfordern ja viel Interaktivität mit den NPCs (stehlen und morden der NPCs). Wie gut wird diese Interaktivität möglich sein? Und, kann man den beiden Gilden viel. auch Aufträge erteilen, die dann an ein zufälliges Mitglied vergeben werden?
    Und wenn ja, ist dann die Diebesgilde nicht schlimmer als die Bruderschaft, da man seine Sachen dauerhaft verlieren kann?
    Oder wird es feste NPCs geben, die dann umgebracht/bestohlen werden müssen um aufzusteigen?

    Mit vielen Grüssen, Ern Kugel

    Von Dunkle Bruderschaft und bald war nie die Rede :D

    Edited by Digital_Frontier on 6. März 2015 07:45
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Wird das Rechtssystem bzw. das Drumherum noch etwas mehr Dynamik bekommen?

    Ich denke dabei vorallem an verschiedene Tagesabläufe von NSCs. Im Moment hocken viele rund um die Uhr in ihren Häusern, was dem Einbrechen etwas vom Spaß nimmt. Nett wäre es, wenn sie tagsüber nicht immer zu Hause sind und nachts schlafen würden.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Hallo, ich bekomme den neuen Erfahrungs-Buff nie. Zwar wird mir ab und zu angezeigt dass dieser jetzt aktiv sei, aber sobald ich porte oder in einen Dungeon gehe, oder sonst was macht, ist der Buff weg (die Champion-Leiste leuchtet nicht mehr und mehr Erfahrung gibt es definitiv auch nicht). Übersehe ich da was oder funktioniert das bei mir z.Z. einfach nicht ? Wäre über eine Aufklärung sehr dankbar, es ist schon sehr ernüchternd und demotivierend 1/3 der Erfahrung meiner Mitspieler zu bekommen.... Danke.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭

    Von Dunkle Bruderschaft und bald war nie die Rede :D

    Wirklich? Meine davon gehört zu haben.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ern_Kugel schrieb: »

    Von Dunkle Bruderschaft und bald war nie die Rede :D

    Wirklich? Meine davon gehört zu haben.

    Da bis zum Konsolen release und geschätzt den Monat darauf keine Erweiterung folgen wird, kann man "bald" ausgrenzen.
    Vor allem stehen erst mal Wrothgar / Orsinium, Murkmire und die Kaiserstadt wohl auf dem Programm.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Murkmire?
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die Möglichkeit haben, die Ränge von Waffen/Rüstungen mit entsprechenden Materialien aufwerten zu können
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.