ZOS_YigaelK schrieb: »Grüße! Wir haben den Thread umbenannt damit dessen Inhalt eindeutiger ist und man sehen kann, dass diese Diskussion hier ein anderes Thema behandelt als der bereits vorhandene Thread Vampir-Passiv.
Weiterhin möchten wir darum bitten diesen Thread konstruktiv zu halten und davon abzusehen gegen andere Diskussionpartner vorzugehen, damit wir ihn nicht schließen müssen.
Danke damit tust du uns allen einen gefallen! Mehr als Ideenloses gewhine war es ja doch net...Drachenmutter schrieb: »Nun ja! Ich lasse es mal mit meinen Kommentaren, wenn Forenmanager meinen Anfangspostings ändern und es besser wissen, so sollen sie halt ihre eigenen Kommentare schreiben und threads eröffnen, keine Grüße!
Vampire passive kam nach meinen Thread, du Held!
Ich hatte den Thread so nicht eröffnet, der wurde von Ihnen umgeschrieben und dasist Manipilation an sich!
Ich bin hier raus, das ist alles nicht mehr koscher!
ZOS_YigaelK schrieb: »Grüße! Wir haben den Thread umbenannt damit dessen Inhalt eindeutiger ist und man sehen kann, dass diese Diskussion hier ein anderes Thema behandelt als der bereits vorhandene Thread Vampir-Passiv.
Weiterhin möchten wir darum bitten diesen Thread konstruktiv zu halten und davon abzusehen gegen andere Diskussionpartner vorzugehen, damit wir ihn nicht schließen müssen.
nun wen ich die seite anklicke steht da Berechtigungsproblem -> Du hast hierfür keine Berechtigung. <- könnte man so betrachten du darfst keine vampi werwölfe töten *lacht*
Grüße! Wir haben den Thread umbenannt damit dessen Inhalt eindeutiger ist und man sehen kann, dass diese Diskussion hier ein anderes Thema behandelt als der bereits vorhandene Thread Vampir-Passiv.
ich geh auch nicht mehr ins PVP wenn einer allein nen kompletten Raid auseinander nimmt, warum soll man da noch rein, das macht kein Spass mehr
Drachenmutter schrieb: »Ich bin hier raus, das ist alles nicht mehr koscher!
Du disqualifizierst dich immer mehr selbst mit deinen Aussagen.Drachenmutter schrieb: »Wow geblubbere, der Thread sollte unter einem anderem Namen geführt sein. Einen solchen habe ich nicht eröfnet und bin auch nicht erfreut darüber, dass er unter meinem Namen läuft, sollte dies nicht gelöscht werden, so wird esheiss her gehen, soviel verspreche ich schon jetzt!
Drachenmutter schrieb: »Wow geblubbere, der Thread sollte unter einem anderem Namen geführt sein. Einen solchen habe ich nicht eröfnet und bin auch nicht erfreut darüber, dass er unter meinem Namen läuft, sollte dies nicht gelöscht werden, so wird esheiss her gehen, soviel verspreche ich schon jetzt!