Vampirfähigkeiten zu stark oder verbugt?

Drachenmutter
Drachenmutter
✭✭✭
Wann wird er behoben?
Werden Spieler, die ihn benutzen gebannt?
Ich bitte um eine Stellungnahme, denn ansonsten bleibe ich wohl dem PvP erst mal fern und ich denke andere sollten es auch, sobald ein Vamp beginnt unsichtbar zu werden und seinen Fledermausschwarm hinter sich herzieht und hunderte gegnerische Spieler innerhalb eines Augenzwinkerns instant tötet.
So etwas stösst mir sehr derbe auf und gibt für ESO 6o Minuspunkte, ab 1oo Minuspunkte ist es gekündigt. Momentaner Stand 95!
Edited by ZOS_YigaelK on 29. April 2014 06:42
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    ;D Das ist kein Bug das ist ein Skill das du ihn net sehen kannst ist weil er im Nebel ist (fähigkeit) . DIe Reichweite ist sehr begrenzt und es ist ein leichtes von im wegzulaufen wenn 1 einzelner hansel bei ihm steht stirbt er genauso wie jeder andere nur stark wenn alle kuscheln bei ihm^^ Bzw. Silence usw. und er mach gar nichts^^
    Edited by l4m3r on 29. April 2014 05:03
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Er war alleine, soviel zum Kuscheln und man läuft hin und fällt Tod um, soviel dazu!
    Wenn dies kein Bug ist, sondern so gewollt dann packe ich nochmals 35 Negativpunkte drauf und werde das Spiel dann wohl verlassen, sowas ist einfach schlecht!
    Edited by Drachenmutter on 29. April 2014 05:13
  • Xianlung
    Xianlung
    als meele muss man einfach nicht in der zeit an dem vampier herran gehen und schon fällt er um wie ein brett, so wie es derzeit läuft merken das nur wenige in der hitze des gefechts, server lags usw machen die sache im moment im pvp eher unspielbar als ein vampier der durch lags und nebel nicht zu sehen ist
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Rechtfertigt nicht, dass ein solcher in einer halben std. im PvP über 1oo tapfere Spielergegner töten kann, so etwas ist einfach nur fail! Ausserdem war er alleine, nicht so wie du behauptest, dass er ein Schwarm an Freunden um sich rum braucht.
    Ich weiss schon, wie man spielt, doch renne ich nicht vor einem Gegner davon und wenn mich ein solcher instant tötet, ohne dass ich darauf reagieren kann, so frage ich mich, warum ich noch ins PvP gehen soll. Komme mir jetzt nicht mit kleingefächertem PvP-Getue daher. Ich weiss selbst, was ein Vamp im PvP so alles tut und es mag ja manchmal auch schön anzusehen sein, doch dies führt zu weit!
    Edited by ZOS_YigaelK on 29. April 2014 07:01
  • Sherana
    Sherana
    Soul Shriven
    ich geh auch nicht mehr ins PVP wenn einer allein nen kompletten Raid auseinander nimmt, warum soll man da noch rein, das macht kein Spass mehr
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Ich versuche gerade neue Infos zu bekommen, noch scheint es nicht klar zu sein (von Spieleraussagen), dass es ein Bug ist oder dass Spielerschaften etwas daraus lernen sollten und man sich einem Vampireschwarm nicht nähern soll. Was soll ich dann im PvP, Kartoffeln schälen und Lieder singen und was ist, wenn der Vampirschwarmoberhaupt ein Kaiser ist mit all seinen Buffs!
    Edited by ZOS_YigaelK on 29. April 2014 07:03
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Nunja ich finde das traurig das gedrohe und gezzetere nur weil man völlig Ideenlos ist :d Dabei ist das ganze nur halb so tragisch wie hier getan wird und bei den 1.1 patchnotes kann man doch sehen was geändert wird braucht man keine Vermutungen anstellen sondern kann nach facten handeln und die sind nun mal das ist kein Bug :D des Vampierschwarm hält 5 sec ich glaube das es möglich ist von nem Spieler 5 sec fernzubleiben und dann ihn zu töten wer das nicht schafft der ist wohl eher nicht skilled...
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Welchen Antistyle gibt es zu Vampirismus und Wehrwolfgetue, falls man einen solchen mist nicht mag?
    Tja, hier scheiden sich die Geister und die kleinen Zehen werden weiter glühen!
    Edited by Drachenmutter on 29. April 2014 06:37
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Als Gegengruppe zu den Vampiren und Werwölfen gibt es die Kriegergilde...
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Grüße! Wir haben den Thread umbenannt damit dessen Inhalt eindeutiger ist und man sehen kann, dass diese Diskussion hier ein anderes Thema behandelt als der bereits vorhandene Thread Vampir-Passiv.

Weiterhin möchten wir darum bitten diesen Thread konstruktiv zu halten und davon abzusehen gegen andere Diskussionpartner vorzugehen, damit wir ihn nicht schließen müssen.
    Edited by ZOS_YigaelK on 29. April 2014 07:33
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    selten so gelacht, die Kriegergilde! :)
    Nicht Lincoln, the vampire hunter and Hansel & Gretel?
    Hänschen und Gretel, sie gingen in den Wald, doch wimmelte es dort vor Vampiren, so gingen sie zur Hexe, dort wurden sie auch nicht glücklich und brachten den Hexenpopo unter Feuer (original Warner Brothers). :)
    Edited by Drachenmutter on 29. April 2014 06:51
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Die Sache ist easy. Die Heilung durch den Schwarm muss auf die menge X beschränkt werden, egal weiviele ziele er trifft. easy...
    aber wenn die bei balance sind ist der vamp nur 1 von vielen baustellen... DK *hüstel*
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Nun ja! Ich lasse es mal mit meinen Kommentaren, wenn Forenmanager meinen Anfangspostings ändern und es besser wissen, so sollen sie halt ihre eigenen Kommentare schreiben und threads eröffnen, keine Grüße!
    Vampire passive kam nach meinen Thread, du Held!
    Ich hatte den Thread so nicht eröffnet, der wurde von Ihnen umgeschrieben und dasist Manipilation an sich!
    Ich bin hier raus, das ist alles nicht mehr koscher!
    Edited by Drachenmutter on 29. April 2014 07:07
  • Ottoharo
    Ottoharo
    ✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Grüße! Wir haben den Thread umbenannt damit dessen Inhalt eindeutiger ist und man sehen kann, dass diese Diskussion hier ein anderes Thema behandelt als der bereits vorhandene Thread Vampir-Passiv.

Weiterhin möchten wir darum bitten diesen Thread konstruktiv zu halten und davon abzusehen gegen andere Diskussionpartner vorzugehen, damit wir ihn nicht schließen müssen.

nun wen ich die seite anklicke steht da Berechtigungsproblem -> Du hast hierfür keine Berechtigung. <- könnte man so betrachten du darfst keine vampi werwölfe töten *lacht*

Bitte um Endschuldigung ich habe Schwere legastheni.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Drachenmutter schrieb: »
    Nun ja! Ich lasse es mal mit meinen Kommentaren, wenn Forenmanager meinen Anfangspostings ändern und es besser wissen, so sollen sie halt ihre eigenen Kommentare schreiben und threads eröffnen, keine Grüße!
    Vampire passive kam nach meinen Thread, du Held!
    Ich hatte den Thread so nicht eröffnet, der wurde von Ihnen umgeschrieben und dasist Manipilation an sich!
    Danke damit tust du uns allen einen gefallen! Mehr als Ideenloses gewhine war es ja doch net...
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Ich bin hier raus, der GM hier hat meinen Thread umgeschrieben, mich wegen irgendwas beschuldigt und versucht mich auf dreiste Art und Weise zu manipulieren, in dem er mir Standardpostings schickt. In dem Sinne und da es mein Thread war, so kann er auch wieder geschlossen werden, denn es bringt mir wenig, wenn er manipuliert wurde.
    Nochmals, da dieser Thread von einem Mod umgeschrieben wurde, so kann er auch wieder geschlossen werden, sowas lasse ich mir nicht gefallen. Der Anfangsthread hies anders. Wenn manche Mods meinen hier manipulieren zu müssen, um Gott zu spielen, so können sie mir gestolen bleiben.
    Edited by Drachenmutter on 29. April 2014 07:32
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Ottoharo schrieb: »
    ZOS_YigaelK schrieb: »

nun wen ich die seite anklicke steht da Berechtigungsproblem -> Du hast hierfür keine Berechtigung. <- könnte man so betrachten du darfst keine vampi werwölfe töten *lacht*

Oha! Da ist mir in der Tat der falsche Link hineingerutscht. Entschuldigung! :)

Link im Originalposting ist behoben und hier nochmal für alle: Vampir-Passiv - der richtige Link zum anderen Thread.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Die Entschuldigung akzeptiere ich nicht und ich wünsche, dass der Thread wegen manipulation geschlossen wird.
    Vampir-passiv kam danach, was egal ist. Götter spielen solltet ihr lassen, denn der Schusskann nach hinten losgehen.
    Edited by Drachenmutter on 29. April 2014 07:39
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Da kommen denk ich mehr Dinge zusammen. Erste Frage wäre welchen Level bzw. Vet Rang der Spieler hatte und welchen der Threadersteller. Wenn zu grosser Unterschied platzt du egal ob Vamp oder nicht.

Vampir ist stark, zu stark m.M. nach. Bat Swarm hat nen Bug, der geht wohl auch durch Mauern. Das Problem ist aber ein anderes. Leute die das exzessiv betreiben haben ihr Build darauf ausgelegt und nutzen passives und Gear was die Ultimatekosten senkt. Je nach Klasse bzw Skill Linie kostet der dann nur noch im einstelligen Bereich Ultimate. Der Skill wird dadurch spambar. Dazu kommt noch die Schadensreduktion und Mobility von Mist Form. Das grösste Problem ist das stacken der Ultimate Reduktion und Regen, das sollten sie als erstes fixen, dann wär schon viel Luft raus.

Generell muss die Werwolf Linie und Vampir auf Augenhöhe gebracht werden und was fast am wichtigsten ist. Es muss einen guten Grund geben keines von beiden sein zu müssen. Im Moment führt kein Weg am Vamp vorbei.

Die Mali wie 50% mehr Feuerschaden sind zu leicht negierbar, Dunmer passive, Glyphen etc. Silver Bolts, als DK mit Reflective Scales konterbar etc.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭

Wenn du das genau liest, würde dir vielleicht auffallen, das dein Thread gar nichts mit der Vampir-Passiv zu tun hat und der Titel nur angepasst wurde, um dem Inhalt der Diskussion zu entsprechen.
    let there be darkness
    let there be riots
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Ich will, dass er geschlossen wird, wenn ich eines hasse, dann dieses!
    Es ist nicht mehr mein Thread, also schliesst ihn!
    Deine Grüsse kannst du dir ersparen!
    Edited by Drachenmutter on 29. April 2014 07:47
  • avlelmaintargetb16_ESO
    avlelmaintargetb16_ESO
    Soul Shriven
    Sherana schrieb: »
    ich geh auch nicht mehr ins PVP wenn einer allein nen kompletten Raid auseinander nimmt, warum soll man da noch rein, das macht kein Spass mehr

dazu kann ich nur sagen: lean to play your char!

die Vamp ulti is kein stück "imba" die macht nahe zu keinen schaden (ein heiler heilt das locker weg) und ansonsten cc'en weg gehen und aus range um klatschen fertig is der vamp, und man braucht (wie bei allen aoe effekten) halt nur ein bisschen movement.

vg
    Avlel

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭

Wie soll man dich den jetzt noch ernst nehmen?
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Wow geblubbere, der Thread sollte unter einem anderem Namen geführt sein. Einen solchen habe ich nicht eröfnet und bin auch nicht erfreut darüber, dass er unter meinem Namen läuft, sollte dies nicht gelöscht werden, so wird esheiss her gehen, soviel verspreche ich schon jetzt!
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Wow geblubbere, der Thread sollte unter einem anderem Namen geführt sein. Einen solchen habe ich nicht eröfnet und bin auch nicht erfreut darüber, dass er unter meinem Namen läuft, sollte dies nicht gelöscht werden, so wird esheiss her gehen, soviel verspreche ich schon jetzt!
    Du disqualifizierst dich immer mehr selbst mit deinen Aussagen.

• Sherana
    Sherana
    Soul Shriven
    ein Heiler heilt das nicht locker weg, wenn man sofort Tot ist und wie soll man weg gehn wenn man die nicht sieht ? da hilft kein movement mehr
  • Sherana
    Sherana
    Soul Shriven
    und außerdem war das was ich weiter oben geschrieben hatte zum vorherigen Thread, jetzt passt das nicht mehr, für mich hat sich das auch erledigt
  • Healplox
    Healplox

Quitte einfach, danke!
    Und natürlich Grüße ;)
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    So wie der Vampir (und auch der Werwolf) derzeit designt ist, sollte diese Skilllinie nur im PvE funktionieren (oder die extremsten Skills sollten im AvA einen entsprechend hohen cd bekommen, wie übrigens der Teleport beim Magier auch), denn im AvA werden die Kämpfe allein schon durch die schiere Masse an Vampiren zu stark beeinflusst. Als Nicht-Vampir hat man da rein gar nichts mehr zu lachen. Der Verweis auf die Kriegergildeskills ist ja ganz nett, aber für einen sinnvollen Einsatz müsste ich wohl die 20fache Menge an Magicka habe, allein um den Hauch einer Chance gegen dieses ganze untote Pack zu haben.

Vor allem frage ich mich, wozu man eigentlich noch die unterschiedlichen Rassen-Klasse-Skill-Kombinationen benutzen soll, wenn im Endeffekt nur noch Vampire das AvA dominieren? Da ist es doch sinnlos, überhaupt noch ins AvA zu gehen. Sollte Zenimax vielleicht mal drüber nachdenken.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    @Drachenmutter mit Drohungen kommst du hier aber auch nicht weiter :D
    Wenn du meinst, das dir das hier nicht mehr gefällt, hör auf zu antworten und geh weg.
    let there be darkness
    let there be riots
Diese Diskussion wurde geschlossen.