Drachenmutter schrieb: »Ich will, dass er geschlossen wird, wenn ich eines hasse, dann dieses!
Es ist nicht mehr mein Thread, also schliesst ihn!
Deine Grüsse kannst du dir ersparen!
Drachenmutter schrieb: »Rechtfertigt nicht, dass ein solcher in einer halben std. im PvP über 1oo tapfere Spielergegner töten kann, so etwas ist einfach nur fail! Ausserdem war er alleine, nicht so wie du behauptest, dass er ein Schwarm an Freunden um sich rum braucht.
Ich weiss schon, wie man spielt, doch renne ich nicht vor einem Gegner davon und wenn mich ein solcher instant tötet, ohne dass ich darauf reagieren kann, so frage ich mich, warum ich noch ins PvP gehen soll. Komme mir jetzt nicht mit kleingefächertem PvP-Getue daher. Ich weiss selbst, was ein Vamp im PvP so alles tut und es mag ja manchmal auch schön anzusehen sein, doch dies führt zu weit!
Wir hatte in einen organisierten TS Raid keine Probleme mit den "normalen" Vampieren. Der Raid Leiter hat einfach ausschärmen gesagr und der Vamp hatte nicht mehr viel zum Selfhealen + paar Leute mit Silberbolzen und Magelight und die Sache war gegessen.
Was mir mehr Sorgen gemacht hat war der Vamp. DK Kaiser den ich übern weg gelaufen bin.
Hier kein kleines Video dazu:http://www.youtube.com/watch?v=Uq2-Zl1PETM
Wir hatte in einen organisierten TS Raid keine Probleme mit den "normalen" Vampieren. Der Raid Leiter hat einfach ausschärmen gesagr und der Vamp hatte nicht mehr viel zum Selfhealen + paar Leute mit Silberbolzen und Magelight und die Sache war gegessen.
Was mir mehr Sorgen gemacht hat war der Vamp. DK Kaiser den ich übern weg gelaufen bin.
Passt doch. So lange wie alle dicht an ihm stehen ist er nicht tot zu bekommen, kann im Umkehrschluss aber auch niemanden töten, weil er gar nicht genug Schaden macht. Und sobald die Leute nicht mehr mit ihm gekuschelt und ihn so mit permanenter Heilung versorgt hatten, ist er binnen einer Sekunde umgefallen.Was mir mehr Sorgen gemacht hat war der Vamp. DK Kaiser den ich übern weg gelaufen bin.
genauso soll das ja auch aussehen.. und glaub es oder auch nicht... 4 Leute im TS haben nen emporer schneller down als der ganze zerg da.
genauso soll das ja auch aussehen.. und glaub es oder auch nicht... 4 Leute im TS haben nen emporer schneller down als der ganze zerg da.
Das glaub ich dir sofort aus eigener Erfahrung nur seh ich ein Problem darin das die ganzen random Player die sich einfinden wenn an einer Stelle länger als paar Sec gekämpft wird eben an den Kaiser/Vamp dran gehen. Diese davon zu überzeugen bischen abstand zu halten ist quasi unmöglich --> siehe Video.
Was zur Folge hat das man nen Vamp Kaiser nur dann umhauen kann wenn sonst niemand in der nähe ist. KP ob das von Zeni so gewollt ist aber einen Fakt stellt es da
WAS?! Ihr habt meinen Kommentar gelöscht?! Ich geh zu Bild!!!!11 Nein... noch besser nach Nordammerikaner!111 ... Ahhh... couldn`t help... the Troll is strong in this one!
@ Topic: Es ist für Neulinge / Leute die nicht im Teamspeak sind / Gelegenheitsspieler schwierig den Mechanismus der Vampirulti zu begreifen. Da steht dann einer, vielleicht noch ein DK - der ohnehin schon schwer tot zu kriegen ist wenn er richtig spielt - und grillt eine ganze Gruppe ohne mit der Wimper zu zucken. Da wird man auch in Zukunft an einigen Threads wie diesem wohl nicht vorbei kommen.
Theoretisch hat ja aber jeder die Möglichkeit, selbst einen Vampir zu spielen und die Mechanik zu nutzen. Meine Sorge wäre diesbezüglich allerdings eher, dass es irgendwann dazu kommt, dass sich nur noch Vampire auf den Schlachtfeldern gegenüber stehen und alle 2 Sekunden das Gekreische der Fledermäuse losgeht. Dann müsste man das Spiel vielleicht in Twillight: Biss nach Cyrodill umbenennen.
Anderseits könnte es auch so sein, dass sich irgendwann jeder darauf eingestellt hat und nur noch Range/ Fire / Conterbuilds auf dem Schlachtfeld unterwegs sind. Was natürlich auch nicht soooo klasse wäre, für die Diversität des Spiels.
RazielKanos schrieb: »hm... L2P?
Der Skill hällt ganze 5 Sekunden und macht 177 DPS pro Spieler der in Reichweite steht...
Du läufst hin und fällst tot um - also ein voll geheilter Spiele sollte gute 8-10 Sekunden im Schwarm überleben können, vielleicht hat man sogar einen Hauch Spellresist was den Schaden weiter senkt.
Feuerangriffe sind extrem wirksam, und die meisten Vampire fallen bereits nach 2 Streifschüssen zum Häufchen Asche zusammen.
Im Übrigen hast du deiner eigenen rechnung nach dein ach so tolle 100 Punkte Limit überschritten - in diesem Sinne
Bye bye
Wenn du die nicht siehst musst die die Augen aufmachen den FLedermausschwarm sieht man auf jedenfall
Oh und was bitte soll der quatsch das der tags rumeiert?
fand die idee mit daywalkern ja ganz nett, aber wenn dann bitte original, mit leichten bis schweren problemen im sonnenlicht.