Wie wäre es mit leben?
vorkosterb16_ESO schrieb: »Wie wäre es mit leben?
Sagst du zu allem ja und Amen? Lächerlich dein Kommentar... Fast so sehr wie der Support! Ich lass mir sowas nicht gefallen und ziehe Konsequenzen.
Sry aber auf Dauer ist die Geschichte hier ETWAS frustrierend... Und nur weil ich es pro Tag ca 2 mal versuche heißt das nicht, dass ich kein Leben habe. Wenn man sich darauf freut Abends nach dem patchen mal ne entspannte Runde zu zocken und nichts geht ist das einfach Beschiss...
Wenn du mit dem was hier abgeht zufrieden bist, hast du in meinen Augen eine falsche Auffassung davon was richtig und was falsch ist...
vorkosterb16_ESO schrieb: »Wie wäre es mit leben?
Sagst du zu allem ja und Amen? Lächerlich dein Kommentar... Fast so sehr wie der Support! Ich lass mir sowas nicht gefallen und ziehe Konsequenzen.
Sry aber auf Dauer ist die Geschichte hier ETWAS frustrierend... Und nur weil ich es pro Tag ca 2 mal versuche heißt das nicht, dass ich kein Leben habe. Wenn man sich darauf freut Abends nach dem patchen mal ne entspannte Runde zu zocken und nichts geht ist das einfach Beschiss...
Wenn du mit dem was hier abgeht zufrieden bist, hast du in meinen Augen eine falsche Auffassung davon was richtig und was falsch ist...
Nö hab ich nicht, aber ich ärgere mich über die wichtigen Dinge im Leben und dazu gehört sicher nicht ein PC Spiel. Hat auch was mit innerer Reife zu tun.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
Hauptquest
Wir sind uns der Probleme bewusst, die einige von euch daran hindern, Teile eurer Hauptquest in ESO abzuschließen, und arbeiten daran, sie zu beheben. Hier sind die Quests, mit ihren bekannten Probleme:...
In der Zwischenzeit kann unser Kundendienst euch im Spiel helfen, in diesen Quests voranzuschreiten, wenn es sich im ein Spawn-Problem handelt. Bitte erstellt hierzu eine Hilfeanfrage mit /help im Spiel und erwähnt „Quest Blocker“. Bitte beachtet, dass ihr im Spiel sein müsst, damit euch auch im Spiel mit der Quest geholfen werden kann.- Nachrichten für ganz Tamriel – Vanus Galerion erscheint nicht.
...
@ZOS_KaiSchober
Vanus Galerion
ist immernoch Buggy zudem hab ich beim Support angerufen und wurde nicht ernst genommen
bitte um stellungnahme
Möchte jetzt endlich mal die Quest Nachricht an Ganz Tamriel
BEEENDEEEEEN
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier ist einer Liste einiger Probleme, an denen wir gegenwärtig arbeiten. Diese Liste stellt nicht die Summe aller Probleme dar, nur die mit der höchsten Priorität.
[*]Das Schloss des Wurms – Cadwell bleibt gelegentlich hängen; Abstürze bei der Konversation zwischen Lyris und Abnur Tharn.