Guten Abend Allerseits,
ich habe ein riesen Problem und stecke nun schon seit 4 Tagen an dieser Stelle fest. Ich habe mehrere Versuche gestartet Hilfe vom Support zu bekommen und hunderte Male /reloadui /stuck und komplette Relogs und Restarts des Spiel versucht, welche mir aber Alle leider nicht helfen konnten.
Es handelt sich hierbei um die letzte Quest, bei der man am Ende Molag Bal tötet und die Main Story durchgespielt hat.
Bei meinem ersten Versuch Molag Bal zu töten hatte ich keine Chance, da ich dummerweise vorher nicht darauf geachtet habe das sich meine Vampirismus Stufe schon auf Stufe 4 befand und Ich somit fast gar kein Lifereg mehr hatte. Also beschloss Ich mich eben in das Gebiet eines Gilden Mitglied zu porten um meinen Durst an einem Hummanoiden Gegner zu stillen. Alles super - Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht.. ich denke so was wird nicht nur mir passiert sein.. Als Ich dann zurück ins Kalthafen Gebiet gekommen bin wollte Ich mich in die Zone porten (Portal vor der Stadtbewahrerin) was aber nicht mehr funktionierte. Ich konnte nicht mehr durch das Portal in das Gebiet wo man von Molag Bal beschossen wird bis man Ihn dann oben als Gegner vorfindet. Auch den NPC (Die Stadtbewahrerin) konnte ich nicht mehr ansprechen. Ebenfalls kann ich die Quest komischerweise auch nicht aus meinem Quest Buch löschen um Sie dann einfach neu zu starten. :-(
Was zur Hölle soll ich bitte nun tun? Ich bin seit 4 Tagen lvl 50 und möchte die Mainstory beenden um in die Veteranen Zonen zu gelangen. Da Ich kein PvP spiele und man mit VR1 kaum in Dungeons mitgenommen wird, hänge Ich also seit 4 Tagen in der Stadt herum und hoffe endlich auf eine Lösung. Immerhin zahle Ich 13€/Monat um das Spiel zuspielen. Ich kann das Spiel aber seit 4 Tagen aufgrund eines Bugs nicht mehr spielen. Bitte um Hilfe. Ich bin langsam echt verzweifelt, das ist unfair Mir gegenüber.
Freundliche Grüße
Anjulí
Edited by FAMEEE on 14. April 2014 19:43 We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.