Der Fehler betrifft nicht vereinzelte sondern jeden. Aber las gut sein. Eine Tasse Tee mit so nem König in Oblivion ist mir lieber.Ohja Fehler die nur ganz vereinzelte Leute betreffen sind ja viel wichtiger, als die Sachen, die alle betreffen. genau, danke fürs Gespräch.....
@Karisari ich wart auch nicht freiwillig Und ich versuch immer sachlich zu bleiben. Ok manchmal hat Sheograth nen gewissen Wurm an mir gefressen aber naja. Ich find Themen die die Bank betreffen haben höhere Priorität da Sie ständig auftreten.
vorkosterb16_ESO schrieb: »Meine Quest ist auch STÄNDIG verbuggt... Dadurch komm ich auch nicht voran also sollte das mindestens die gleiche Priorität haben...
Grüße,
Es tut mir leid zu erfahren, dass Du Probleme mit der Quest hast und Dein Spielvergnügen darunter leidet.
Das Problem ist uns schon bekannt und arbeiten bereits an einer Lösung.
In der Zwischenzeit gibt es mehrere Dinge, die Du ausprobieren kannst, um das Problem zu umgehen:
Versuche einen Soft Reset (/camp) durchzuführen, indem Du vollständig aus Spiel und Launcher ausloggst und mindestens 15 Minuten wartest. Dadurch wird die Instanzinformation Deines Charakters zurückgesetzt und die NPCs funktionieren danach hoffentlich wieder so, wie sie sollen.
Du kannst auch versuchen den Quest abzubrechen und neu anzunehmen. Dadurch werden die NPCs und Questschritte wieder auf Anfang gesetzt.
Falls Dein Charakter in einem bestimmten Gebiet festhängt, kannst Du mit folgenden Mitteln versuchen, in ein neues Gebiet zu reisen: Wähle einen Wegschrein auf der Karte (voreingestellte Taste M) und reise dorthin, probiere den Chatbefehl /stuck (der Deinen Charakter töten und zum nächsten Wegschrein schicken wird) oder reise zu einem anderen Spieler in Deiner Gilde oder von Deiner Freundesliste.
Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld, während wir an einer Lösung für das Problem arbeiten. Du kannst unsere Quest Updates und unsere Wissensdatenbank auf unserer offiziellen The Elder Scrolls Online Webseite verfolgen:
http://elderscrollsonline.com/de/
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Lovro
Das Team von The Elder Scrolls Online
vorkosterb16_ESO schrieb: »Meine Quest ist auch STÄNDIG verbuggt... Dadurch komm ich auch nicht voran also sollte das mindestens die gleiche Priorität haben...
Du kannts effektiv noch spielen. Für die wo die Bank abgeschossen wurde ist das aber nicht mehr zumutbar.
Grüße Abenteuerer,
Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiter geleitet und man wird sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Um auf dem neuesten Stand über The Elder Scrolls Online zu bleiben, können Sie unsere offizielle Webseite und soziale Kanäle verfolgen:
http://www.elderscrollsonline.com/de
https://www.facebook.com/ElderScrollsOnline
https://twitter.com/TESOnline_de
http://plus.google.com/+ElderScrollsOnline
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online
vorkosterb16_ESO schrieb: »Die bei denen die Bank abgeschossen wurde können auch noch spielen... Es kommt nur darauf an was man damit meint... Man kann auch mit abgeschossener Bank noch PVP machen, farmen so lange man den Kram im Inventar behält und eben nicht in der Bank platziert...
Ärgerlich sind beide Varianten. bei mir ist die Mainquest buggy bei anderen verschwinden Items aus der Bank oder die gekauften Bankplätze an sich...
Die Jungs hier sollen nur endlich mal nen Statement oder so was abgeben... Bis dahin kann man sich jegliches Einloggen sparen da man eh nicht weiterkommt...
Nicht wirklich. Weil für was hast du eien Bank wenn du nichts einlagern kannst?
Für was hast du Crafter wenn du nicht craften kannst? Was machst du mit den mats was machst du mit den Materialien? Du stehst an einem Punkt wo nichts mehr geht wo du dich auch nicht mehr traust irgend etwas zu machen.
Und für das Spiel ist die Bank Essentiel. Für die Hauptquest, gut Sie blockiert. Aber du kannst zum Beispiel nach Cyrodil, PVP alles mögliche und alles andere machen.
Und ich kenn deine Situation, ich hatte über die Beta auch mehrere Quests die festhingen. Das hat mich bisschen genervt aber ich konnt sehr viel und oft was anderes machen. War da halt viel in Cyrodil. Oder hab mir die Logs für die Anchor abgehakt.
Fox56b16_ESO schrieb: »Das kanns echt nicht sein. Alle andren Quests kann man zur Not überspringen oder durch reloggen "fixen", aber dass die MAIN QUEST faktisch ungetestet und unbenutzbar ist, geht einfach nicht. Und seit über einer Woche gibt es dazu keine Stellungnahme. Anstatt in Adventure Zones oder neue Videobotschaften oder sonstwas Zeit zu versenken, sollte entweder der Server täglich/stündlich neugestartet werden, order ein harter zwischenpatch eingeschoben werden mit den entsprechenden bugfixes.
Hunderte Spieler stehen aktuell in Kalthafen und werden immer zorniger. Ich fürchte wenn das Problem nicht sehr schnell behoben wird, gibt es einen massiven *** von passionierten ESO spielern.
Andreaswn1812 schrieb: »Die überquerung des Abgrunds ist auch bei mir verbuggt, nachdem ja nach endlich 5 tagen warten die Stadthalterin ging. und langsam fühl ich mich über tisch gezogen, vorallem da man keine Hilfe mehr anfordern kann wie im thema beschireben.
siehe bild: keine Funktion.
kurze frage wie solln ich hilfe anfordern, wenn es doch garnicht mehr zur verfügung steht?
Tut mir echt leid für tes aber ich werde mir mein Geld zurück holen, denn es gibt EU Richtlinien, was das angeht und man wird hier massiv an dem benutzen seines Produktes gehindert was man für einen doch stattlichen preis erworben hat.