Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Bekannte Probleme in Bearbeitung

• Norga666
    Norga666
    @ZOS_KaiSchober
    Gibt es denn was genaueres, wann endlich das Bankproblem und "Die Last dreier Kronen" gefixed werden? Weil nach 10 Tagen Versorgen skillen wirds schon etwas.....öde
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Der neue Patch behebt das Bankproblem scheinabr auch nicht, scheinbar hat dort keiner einen Plan woran es liegt^^
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Also Ich habe gestern mit dem Support bezüglich des Bank Problems telefoniert und die haben da aber ein ganzes Team dran sitzen und ich denke das Problem wird über kurz oder lang gelöst, vertraue den Mitarbeitern da voll! :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit leben?
  • vorkosterb16_ESO
    Wilmots schrieb: »
    Wie wäre es mit leben?

Sagst du zu allem ja und Amen? Lächerlich dein Kommentar... Fast so sehr wie der Support! Ich lass mir sowas nicht gefallen und ziehe Konsequenzen.

Sry aber auf Dauer ist die Geschichte hier ETWAS frustrierend... Und nur weil ich es pro Tag ca 2 mal versuche heißt das nicht, dass ich kein Leben habe. Wenn man sich darauf freut Abends nach dem patchen mal ne entspannte Runde zu zocken und nichts geht ist das einfach Beschiss...

Wenn du mit dem was hier abgeht zufrieden bist, hast du in meinen Augen eine falsche Auffassung davon was richtig und was falsch ist...
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben hier zu den momentanen Prioritäten Stellung genommen - die verschwindenen Bankplätze und -gegenstände sind ein wichtiger Teil davon und sollen hoffentlich noch diese Woche behoben werden.

Eine neue Liste der bekannten Probleme ist in Vorbereitung.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Norga666
    Norga666
    Ich weiß nicht, ob mir diese Liste gefallen soll. Denn mein Hauptproblem bleibt bestehen, dass ich dank "Last dreier Kronen" nicht weiter komme. Und darauf wird da kein bisschen eingegangen. Zudem bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich sehs halt nicht ein, nen halbes Jahr zu warten, bis ich dann endlich weiterspielen kann. Die aktualisierte Liste wäre also sehr bald sehr schön :) Aber gut, dass sich schon viel getan hat.
    Edited by Norga666 on 15. April 2014 14:41
  • Patrice
    Patrice
    Hallo @ZOS_KaiSchober‌ !

Ich habe nun seit Tagen (!!!) folgendes Problem. Die Quest Gott der Intrigen
    ist eigentlich bereits abgeschlossen. Molag Bal wurde besiegt und ich sollte in die Zuflucht zurück um Sprecht mit den Überlebenden zu machen. Dort gab es einen Fehler seitens TESO und mich hats rausgehauen...

Jetzt betrete ich die Zuflucht erneut, keiner spricht mit mir.- Varen Aquilarios hat zwar den Questmarker, aber man kann mit Ihm nicht sprechen. Nicht mit Ihm nicht mit irgend jemand anderen der Überlebenden...

Ich kann also die Quest weder abschließen noch resetten (da mainquest) noch irgendwie ne Cache löschen.

Ich bitte jetzt wirklich um Behebung! Es kann nicht sein das Spieler bevorteilt werden bei denen die Quest glücklicher weiße nicht bugged! Das Problem haben mehrere.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/77397/der-gott-der-intrigen-progess-blockiert-dank-bug#latest
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/73714/the-last-quest-is-bugged-god-of-schemes#latest
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/76266/god-of-schemes-please-fix-so-i-can-start-playing

Tickets helfen nichts, da bekomme ich Ratschläge wie: Spielt derweil etwas anderes, oder versucht es mit reloggen. ROFL ! Ich relogge seit Tagen.

Edited by Patrice on 15. April 2014 14:56
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit leben?

Sagst du zu allem ja und Amen? Lächerlich dein Kommentar... Fast so sehr wie der Support! Ich lass mir sowas nicht gefallen und ziehe Konsequenzen.

Sry aber auf Dauer ist die Geschichte hier ETWAS frustrierend... Und nur weil ich es pro Tag ca 2 mal versuche heißt das nicht, dass ich kein Leben habe. Wenn man sich darauf freut Abends nach dem patchen mal ne entspannte Runde zu zocken und nichts geht ist das einfach Beschiss...

Wenn du mit dem was hier abgeht zufrieden bist, hast du in meinen Augen eine falsche Auffassung davon was richtig und was falsch ist...

Nö hab ich nicht, aber ich ärgere mich über die wichtigen Dinge im Leben und dazu gehört sicher nicht ein PC Spiel. Hat auch was mit innerer Reife zu tun.
  • unshadaarb16_ESO
    @Patrice Ich habe genau das gleiche Problem und auch auf meine Tickets wurde nie wirklich reagiert. Seit 12 Tagen bekomme ich keine Hilfe dazu und auch die Patches haben wieder nichts gebracht. Seltsamerweise wird auch bei einigen anderen auf die tickets zu dieser Quest nicht reagiert.
  • Basmaster89
    Ich will ja nicht mekern oder so aber bei mir funktioniert Die Armee von Meridia (Betretet die Kapelle des Lichts) immer noch nicht.
    Und was ist mit Die Last dreier Kronen (Betretet das Portal nach Stirk) wird das mal behoben, habe nix da drüber gelesen oder so es ist immer hin eine Haupt Quest.
    Und habe schon Tickets geschrieben 6 stück oder so nie eine Antwort bekommen!
    Wer echt mal Zeit das zu beheben.

Mfg. Basmaster89
  • vorkosterb16_ESO
    Wie wäre es mit leben?

Nö hab ich nicht, aber ich ärgere mich über die wichtigen Dinge im Leben und dazu gehört sicher nicht ein PC Spiel. Hat auch was mit innerer Reife zu tun.

Und deswegen schreibst du was von wegen: Wie wärs mit Leben? Ja sehr reif... ^^
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Leute mit dem Thema hat das garnichts mehr zu tun. Bitte zurück zur Tagesordnung. Danke.
  • FAMEEE
    FAMEEE
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/78433/der-gott-der-intrigen-finale-quest-buggy#latest Kann sich bitte mal Jemand um die Quest kümmern? Anscheinend bin ich nicht der enizige der dieses Problem seit Tagen hat.. :neutral_face:

Quest: Der Gott der Intrigen Problem beschreibung siehe Link Bitte..

Von der Quest ist in dem aktuellen Patch Notizen nichts zu sehen und ich warte nun seit gut 5 Tagen um weiter bzw. überhaupt in die Veteran Zonen zu kommen. Muss ich jetzt nochmal 5-7 Tage auf den nächsten Patch warten oder wie? :(
    Dann ist die Paypal Buchung an Zenimax aber ganz schnell retourniert Sorry.
    Edited by FAMEEE on 15. April 2014 19:16
  • vorkosterb16_ESO
    Und die Last der drei Kronen nicht vergessen! 10 Tage warten hier manche Leute schon drauf...
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Seit mehreren Tagen und x Versuchen gebe ich bei "Standard" Quests auf......

In 10 Tagen habe ich ebensoviele Tickets eröffnet zu einigen Quests (zum Glück nicht Hauptlinie) aber derzeit sind in der Schnittermarkt 2 Gebiete nicht abschliessebar weil Quest Mobs nicht Spawnen, sich Schreine nicht läutern lassen, Abschluss NPC unsichtbar und nicht ansprechbar sind.

In Kalthafen zählt ein Totenkopf Mob nicht und das seit Tagen..... Auch eine Art des Contents. Man frustriert die Spieler bis sie aufgeben und nötigen sie dann nach 1-2 Monate nochmal durch alle Gebiete zu gehen um die Questgeber der verbuggten und Aufgegeben Quests wieder zu finden..... Wie soll man denn sonst jemals zu den Achievments kommen ala "Erledige 50 Quests in xy".....

Von locker gesamt 50 Tickets habe ich bis Dato EINE Mail Antwort erhalten und das war Copy und Past Zeug was nicht mal hilfreich war...... Achja, und die Antwort kam 5 Tage nach eröffnen wo schon ein Patch erschien und der das Probleme fixte. Also lesen ist definitiv nicht jederamanns Sache....

Ich machs jetzt so wie erwartet von Zenimax, ich hetze mit Tunnelblick durch den Content, weil wirklich "geniessen" kann man es bei den Haufen an Bug Quests nicht. Wenn ich durch bin komme ich dann wegen Content jammern wieder, weil von der "Bug-Quest-Content" Spirale die mich schon x Stunden mit "Lösungen" und hin und her loggerei beschäftigt hat lasse ich mich nicht mehr ködern.

Lg

Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben eine aktuelle Liste mit den bekannten Problemen gepostet. Alle Tickets, die in diesem thread erstellt wurden, sind natürlich weiterhin gültig, sonfern sie noch nicht gelöst wurden.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Kernspalt
    Kernspalt
    ...

Hauptquest
    Wir sind uns der Probleme bewusst, die einige von euch daran hindern, Teile eurer Hauptquest in ESO abzuschließen, und arbeiten daran, sie zu beheben. Hier sind die Quests, mit ihren bekannten Probleme:
      ...
    • Nachrichten für ganz Tamriel – Vanus Galerion erscheint nicht.
      ...
    In der Zwischenzeit kann unser Kundendienst euch im Spiel helfen, in diesen Quests voranzuschreiten, wenn es sich im ein Spawn-Problem handelt. Bitte erstellt hierzu eine Hilfeanfrage mit /help im Spiel und erwähnt „Quest Blocker“. Bitte beachtet, dass ihr im Spiel sein müsst, damit euch auch im Spiel mit der Quest geholfen werden kann.

Ich finde es gut, dass die Blocker-Quest Nachrichten für ganz Tamriel zwar aufgelistet wurde, jedoch beschreibt ein "Nichterscheinen von Vanus Galerion" nicht mein Problem, sondern, dass ich ihn weder anwählen-, noch irgendein Event auslösen kann.
    Folglich stecke ich nun fest und komme nicht nach Kalthafen! Warte seit Tagen darauf, dass man dessen annimmt, kann jedoch nicht 24h im Spiel sein...
    Ich habe zu diesem Problem nun leider drei Tickets erstellt, da ich nun erst gelesen hatte, dass u.a. eine Beschreibung "Quest-Blocker" erwähnt werden sollte.
    Meine Ticketnummer: 140420-074217
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌
    Vanus Galerion
    ist immernoch Buggy zudem hab ich beim Support angerufen und wurde nicht ernst genommen

bitte um stellungnahme

Möchte jetzt endlich mal die Quest Nachricht an Ganz Tamriel

BEEENDEEEEEN

Edited by galantis on 22. April 2014 12:17
  • d-maackb16_ESO
    galantis schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober‌
    Vanus Galerion
    ist immernoch Buggy zudem hab ich beim Support angerufen und wurde nicht ernst genommen

bitte um stellungnahme

Möchte jetzt endlich mal die Quest Nachricht an Ganz Tamriel

BEEENDEEEEEN

27. April und der Bug besteht immer noch...

der NPC steht zwar da, aber man kann nicht mit ihm interagieren.
    Edited by d-maackb16_ESO on 27. April 2014 10:15
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's eigentlich noch einen anderen Thread, in dem die anderen 1000 Bugs aufgelistet sind? Wenn das hier tatsächlich die einzigen (ZOS-)bekannten Bugs sind.. na Halleluja....
    Edited by Arkadius on 27. April 2014 15:05
  • Msundererb16_ESO
    Nur mal so ein tipp, wenn ihr die angeblich verbuggten quests so gegen 3-4 uhr nachts macht wenn die Serverlast mehr als deutlich nachgelassen hat ist Jede einzelne der angeblich verbuggten quests lösbar! zumindest bei mir!!!!
    Tagsüber quest läuft nicht,,,,,,, Nachts nochmal probiert,,,,, und auf anhieb gelöst!
  • ObyWien
    ObyWien
    Ich glaube, wenn man für viel Geld ein Spiel kauft und dann noch Monat für Monat zahlt, hat man das Recht auf ein funktionierendes Produkt und eine nicht funktionierende Mainquest ist ja keine Lappalie.
    Im Gegenteil das darf nicht passieren nicht bei der Mainquest.
    Das dann über Wochen nicht zu reparieren ist die nächste Frechheit.
    Wenn jemand den Ärger darüber nicht versehen kann, hat derjenige wohl ein eingeschrecktes Emotionen Empfinden.
    Nothing is true. Everithing is permitted.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @ObyWien‌

Sry aber alle 3 Chars von mir konnten bisher die komplette Mainquest unabhängig der Uhrzeit abschließen egal ob dies Molag Bal selber ist oder Vanus Galerion mir ist hier nicht ein fehlerhafter Mob oder NPC aufgefallen.

Wohlgemerkt war dies stehts zu anderen Zeiten wie auch Wochen daher ist deine Aussage für mich nicht korrekt. Klar kann ich den Frust verstehen aber nicht immer ist alles verbuggt oft hilft auch ein Neustart des Spiels weil ein NPC nicht korrekt geladen wurde.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Pomod
    Pomod
    Soul Shriven
    Hier ist einer Liste einiger Probleme, an denen wir gegenwärtig arbeiten. Diese Liste stellt nicht die Summe aller Probleme dar, nur die mit der höchsten Priorität.

[*]Das Schloss des Wurms – Cadwell bleibt gelegentlich hängen; Abstürze bei der Konversation zwischen Lyris und Abnur Tharn.

Seltsam......3 Jahre später bleibt Cadwell immer noch hängen. Da war die Priorität anscheinend nicht hoch genug ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.