Irgendwie hast du schwer einen an der Klatsche! In diesen Zeiten so ein Video, und das auch noch angesichts der Todesfälle in den Familien von Forenmitgliedern.
Irgendwie hast du schwer einen an der Klatsche! In diesen Zeiten so ein Video, und das auch noch angesichts der Todesfälle in den Familien von Forenmitgliedern.
Was soll das denn mit Corona zu tun haben?
Aber wo wir gerade bei "einen an der Klatsche haben" sind, ich habe neulich deinen Auftritt in Kluftspitze am Wegschrein miterlebt als deine Mitspieler für ihre Pets versucht hast zu maßregeln.
Du solltest dir Hilfe suchen.
Was soll das denn mit Corona zu tun haben?
Aber wo wir gerade bei "einen an der Klatsche haben" sind, ich habe neulich deinen Auftritt in Kluftspitze am Wegschrein miterlebt als deine Mitspieler für ihre Pets versucht hast zu maßregeln.
Du solltest dir Hilfe suchen.
Hier noch einmal der Text (für den ich ingame schon oft von Mitspielern gelobt worden bin):
Hier noch einmal der Text (für den ich ingame schon oft von Mitspielern gelobt worden bin):
Das war nicht der Text, deiner fing mit "Flattershceiss……" an, das war auch nicht an einem Handwerkstisch oder so, sondern rund um den Wegschrein von Schornhelm.
Das eigentlich erschreckende war aber deine Ausdauer, ich war mit einem Twink unterwegs, bin zur Bank, alles verwerten, Taschen leeren, usw., dann wieder zum Wegschrein.
Und rate mal wer immer noch da war, genau.
Dein präferierter Spielinhalt scheint es zu sein am Wegschrein Mitspieler dumm von der Seite anzumachen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Diskutiert das bitte per PM.
Die ganze Lage derzeit ist doch eh schon traurig und schlimm genug, da muss man sich hier nicht noch anfeinden. ;-)
kA, was das jetzt mit einem Virus zu tun hat. Meiner Meinung nach bezieht sich der oben genannte Satz mehr an Umweltverschmutzung.