Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Hurra Hurra die Pest ist da!

actosh
actosh
✭✭✭✭✭
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Irgendwie hast du schwer einen an der Klatsche! In diesen Zeiten so ein Video, und das auch noch angesichts der Todesfälle in den Familien von Forenmitgliedern. :#
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Das hat nicht im Ansatz etwas mit Corona zu tun. Es geht da lediglich um einen Bug/Glitch/DesyncDeluxe.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Mein erster Gedanke? Da gab's Bohnen zu mittag - jede Menge Bohnen^^
    PC/EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    actosh schrieb: »
    Das hat nicht im Ansatz etwas mit Corona zu tun. Es geht da lediglich um einen Bug/Glitch/DesyncDeluxe.

Tut mir leid, aber ein Lied mit dem Titel "Hurra, hurra, die Pest ist da" weckt in mir bestimmte Assoziationen.
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Aber in Kargstein ist ja irgendwie wirklich die Pest ausgebrochen ;)
    *Walking Dead Intro dudel*
    Edited by _Misha_ on 7. April 2020 20:11
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Screenshot-20200407-213902.png

Screenshot-20200407-214853.png

^^
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Das Video ist bei mir nicht verfügbar? :tired_face:

Hier ist noch der Beitrag von Woeler :D

Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    :D:D:D
    Ach du sch*** ^^
    Wird jetzt ESO unter Quarantäne gestellt?

https://www.youtube.com/watch?v=e0qb7wuQfpY
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Irgendwie hast du schwer einen an der Klatsche! In diesen Zeiten so ein Video, und das auch noch angesichts der Todesfälle in den Familien von Forenmitgliedern. :#

Was soll das denn mit Corona zu tun haben?

Aber wo wir gerade bei "einen an der Klatsche haben" sind, ich habe neulich deinen Auftritt in Kluftspitze am Wegschrein miterlebt als deine Mitspieler für ihre Pets versucht hast zu maßregeln.
    Du solltest dir Hilfe suchen.
    :)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ausgang.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ich trenne den Kram in Kargstein übrigens komplett von der derzeitigen (und alles andere als lustigen) RL-Situation, ich hab' ehrlich gesagt anfänglich nicht einmal in diese Richtung gedacht, bis die ersten "Corona buff!"-Sprüche im Chat durch die Gegend schwirrten. Da bin ich dann auch ziemlich bald wieder gegangen und musste zugeben: Ähm...ja, das passt jetzt gerade irgendwie doch nicht und ich schäm' mich ein bisschen für meine Heiterkeit gerade. Kann man durchaus missverstehen.
    Weil da und dann wird's natürlich in dem Kontext plump und geschmacklos, insbesondere wenn hier im Forum Menschen mitlesen, deren Angehörige erkrankt sind oder die gerade sogar jemanden durch die aktuelle Lage verloren haben.
    Ich dachte tatsächlich eher an das immer schräger werdende Walking Dead (und an die Folge gestern ;) ), aber die Parallelen sind ja unbestreitbar da...und so im Endeffekt nicht schön.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »

Aber wo wir gerade bei "einen an der Klatsche haben" sind, ich habe neulich deinen Auftritt in Kluftspitze am Wegschrein miterlebt als deine Mitspieler für ihre Pets versucht hast zu maßregeln.

Na ja...wenn er das morgens in der Bank getan hat, war das wohl eher richtig. Draussen höre ich eh nie zu was jemand sagt :p
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Was soll auch ein Video mit dem Titel und dem Lied "Hurra, hurra, die Pest ist da" mit Corona zu tun haben!? Denken ist nicht deine Stärke, nicht wahr Leper?

Und diese Dreckigkeit, dass ich mir Hilfe suchen soll, nur weil ich mit einem sehr vernünftigen Text die Spieler auffordere, ihre Klassenpets in der Stadt zu entlassen, zeigt wieder einmal deinen ekelerregenden Charakter.

Hier noch einmal der Text (für den ich ingame schon oft von Mitspielern gelobt worden bin):

Dear fellow gamers, please release your class pets, the flapping matriarch and the fat bottomed bear, when you are in towns, crafting or banking. They block NPCs and crafting stations for others and are very annoying. Just press “K” and move the appropriate pet icon back and forth, or press “C” and rightclick the pet icon. Don't be ruthless.

Edited by Thorvarg on 7. April 2020 21:55
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anderen Aufgrund eigener Dünnhäutigkeit den Humor verbieten zu wollen zeugt hier als einziges von "schwer einen an der Klatsche."
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ...und es ist wieder soweit. Nix neues hier im Forum.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Die ganze Lage derzeit ist doch eh schon traurig und schlimm genug, da muss man sich hier nicht noch anfeinden. ;-)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Hier noch einmal der Text (für den ich ingame schon oft von Mitspielern gelobt worden bin):

Das war nicht der Text, deiner fing mit "Flattershceiss……" an, das war auch nicht an einem Handwerkstisch oder so, sondern rund um den Wegschrein von Schornhelm.
    Das eigentlich erschreckende war aber deine Ausdauer, ich war mit einem Twink unterwegs, bin zur Bank, alles verwerten, Taschen leeren, usw., dann wieder zum Wegschrein.
    Und rate mal wer immer noch da war, genau.
    Dein präferierter Spielinhalt scheint es zu sein am Wegschrein Mitspieler dumm von der Seite anzumachen.

• thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Dear fellow gamer,

mind your own effing business and stfu.
    Now enjoy your trip to my ingore list.

kind regards"

Edited by thorwyn on 8. April 2020 06:02
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Das war nicht der Text, deiner fing mit "Flattershceiss……" an, das war auch nicht an einem Handwerkstisch oder so, sondern rund um den Wegschrein von Schornhelm.
    Das eigentlich erschreckende war aber deine Ausdauer, ich war mit einem Twink unterwegs, bin zur Bank, alles verwerten, Taschen leeren, usw., dann wieder zum Wegschrein.
    Und rate mal wer immer noch da war, genau.
    Dein präferierter Spielinhalt scheint es zu sein am Wegschrein Mitspieler dumm von der Seite anzumachen.

Ich mache mit allen Charakteren in Schornhelm meine Handwerksschreiben. So erschreckend ist meine Anwesentheit deshalb nicht. :D Und wenn du die Spieler meinst, die 2 Stunden lang afk sind, ihre Matriarchinnen aber lustig flattern lassen und somit Mitspieler behindern, ja, dann mache ich sie (nicht dumm) von der Seite an.

Aber das interessiert dich doch eh alles nicht, Argumente sind für dich Schall und Rauch. Das Einzige worum es dir geht, ist mich dümmlich anzumachen, zu beleidigen, und dein übersteigertes EGO aufzuplustern.
  • ZOS_KaiSchober
    Diskutiert das bitte per PM.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    .
    Edited by Thorvarg on 8. April 2020 08:02
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    @actosh .. könntest du wenigstens den Threadtitel hier etwas entschärfen?
    PC/EU
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Diskutiert das bitte per PM.

Kai, mal ehrlich konstruktive Kritik wird seitens Zenimax im Forum ignoriert, Nachrichten werden ignoriert, Server laufen mal gar nicht, Patches bringen mehr Bugs als sie fixen sollten.
    K.a warum Leute dann das Forum für so nen Schrott missbrauchen :)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Die ganze Lage derzeit ist doch eh schon traurig und schlimm genug, da muss man sich hier nicht noch anfeinden. ;-)

Umso mehr sollte Humor nicht runtergeredet werden. Ich hab den vSO Ausgang bei Kargstein auch im Stream gesehen und fands lustig - auch oder gerade wegen der Coronakrise.

Ja die Lage ist derzeit traurig, das stimmt. ABER, es werden auch wieder die besseren Zeiten kommen. Corona erinnert uns eigentlich an das, was wir schon lange vergessen haben. Dass das Leben über dem Geld steht. Und der Virus hat sogar einen positiven Nebeneffekt, denn überall auf der Welt werden trastische Luftverbesserungen von den Satelliten gemessen - besonders stark in China.

Es ist auch eine Chance...
    Edited by Schattenfluegel on 9. April 2020 07:42
    Love my Stamsorc
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Moin,

da stimme ich Dir zu, es ist IST eine Chance. Nur glaube ich dass nicht sehr viel davon genutzt werden wird, wenn entsprechende Medikamente und Impfstoffe verfügbar sind und CORONA/COVID-19 Geschichte sind. Dann geht man wieder zur Tagesordnung über.

Was ein Geschrei war zu hören während der Finanzkrise 2008 ff. Was ist denn von den angekündigten Maßnahmen heute noch übrig. Nach wie vor werden allein an den Rohstoffbörsen täglich mehr Rohstoffe gehandelt als in der Summe zur Zeit auf diesem Planeten verfügbar sind. Solange das Vertrauen da ist läuft es...

Jährlich sterben deutlich mehr Menschen allein in Europa an den Folgen der Umweltbelastung (Feinstaub etc.) als es im Moment Tote durch CORONA/COVID-19 zu beklagen gibt. Jegliche Maßnahmen unsere Umwelt zu schützen werden zerredet oder auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben. Kaum fallen einige hundert Menschen einem Virus zum Opfer werden Milliarden locker gemacht und in das Wirtschaftsdkartenhaus gepumpt. Da gilt von heute auf morgen keine Schuldenbremse oder 3% Staatsverschuldungslimit mehr.

Deinen Optimismus in allen Ehren, der Mensch ist ein nicht belehrbares Individuum, dass in seiner grenzenlosen Ignoranz mit Freude an dem Ast sägt, auf dem er sitzt. Im Gegenteil... Wo ist der näöchste Baumarkt - das solls es geile Kettensägen geben.

Edited by Sakibure on 9. April 2020 10:14
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wahre Worte:

vyrvjkhz.jpg
    smilie_girl_021.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Wahre Worte:

vyrvjkhz.jpg
    smilie_girl_021.gif
    kA, was das jetzt mit einem Virus zu tun hat. Meiner Meinung nach bezieht sich der oben genannte Satz mehr an Umweltverschmutzung.

Desweiteren empfinde ich Geld zur Zeit als einen sehr wichtigen Faktor. Warum das so ist, weiß zur Zeit, glaube ich, jeder selbst.
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Herleitung war doch eigentlich recht offensichtlich: Virus -> Ausgangsbeschränkungen -> bereits nach wenigen Wochen zeigen sich in manchen Regionen deutliche Verbesserungen was die Umweltverschmutzung betrifft -> hoffentlich lernen wir etwas aus dieser Krise und kehren nicht sofort wieder zum Irrsinn zurück.
    Nach der Bankenkrise haben die Banken allerdings auch nicht viel mehr gelernt als dass sie im Zweifel doch gerettet werden, daher habe ich da nicht viel Hoffnung.
    Edited by Arcon2825 on 9. April 2020 21:48
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Meiner Meinung nach werden wir nicht draus lernen, denn was wird passieren....
    Es wird wie ein Jojo Effekt sein, denn wenn alles wieder aufgehoben wird Ausgangsbeschränkungen usw. werden viele Leute umso mehr reisen, weil sie ja net wissen ob und wann wieder so etwas wie eine Krise kommt. Die Wirtschaft muss wieder anlaufen und die Industrie... alles zusammen wird den CO2 Ausstoß wieder erhöhen und u.U. vllt. noch mehr als vorher.
    Das ist wie bei einer Diät. Dann hat man zwar zunächst abgenommen, aber dann kommt der Jojo Effekt wenn man wieder anfängt zu essen , weil der Körper dann für "schlechte Zeiten " versorgt.
    Es muss also langfristig etwas getan werden, denn eine Diät allein tut es nun mal nicht, wenn keine anschließende Ernährungsumstellung erfolgt... gleiches gilt so in etwa auch für die Umwelt in der wir alle leben und die wir schon so lange ausbeuten.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Es WIRD sich was zum Guten ändern. Die Weltwirtschaft wird umgestellt, der Globalismus ist krachend gescheitert. Das Geldsystem, alles. Ich könnte Euch genauer erklären, was da vorbereitet wird und zum Teil schon fertig zur Aktivierung ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT bereit steht, aber dann findet sich bestimmt wieder jemand, der mir einen "Aluhut" aufsetzen will. Daher nur so viel: auch wenn es derzeit noch nicht danach aussieht, aber alles wird gut!
    Edited by Kalryssia on 10. April 2020 06:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.