Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Hurra Hurra die Pest ist da!

• not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    @M4j0r: schließe mich an, sehr gut ausgedrückt. :)

Hier vielleicht ein Artikel einer seriösen Zeitschrift, der das Dilemma recht gut auf den Punkt bringt.

Irgendwie finde ich viele Aspekte auch in ESO wieder:
    Das Bossmonster Molag Bal erhält durch falsche Entscheidungen einiger Anführer der Elite (Varen Aquilarios und Mannimarco) Zugriff auf den Kontinent Tamriel, bedroht die gesamten Völker dort - und die kleinen Leute, inklusive wir Spieler, müssen es wieder geraderücken.

Und zwischendrin und nebenher tragen die Eliten noch weiter ihre eigenen Machtkämpfe aus, außerdem versuchen Schlaumeier aus der Not anderer Profit zu schlagen (Banditen, Schmuggler) oder verraten ihren Stamm und verbünden sich mit falschen Göttern und Heilsbringern (Kultisten aller Art) ... usw. ;)

Was würden die Alchemisten Tamriels zum Corona-Virus sagen?

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mardigras schrieb: »
    Bitte nicht auch noch im Forum , diesen Wahnwitz !
    Es reicht , wenn man auf Youtube mit dem Müll eingedeckt wird. Überall Flacherdler , Adrenochrom Junkies ,Militante Impfgegner , Chemtrailirrwitz usw. Wäre wirklich schön , wenn das aus dem Forum rausbleibt.

Bestimmt kommt bald auch noch ein felsenfester Beweis mit den passenden Zeilen von Nostradamus; denn das er diese Pandemie nicht vorhergesagt hat, glaubt doch wohl wirklich niemand.
    Und was sagen eigendlich die Prä-Astronautiker zu alledem. Der Virus wurde doch bestimmt in einer Zeitkapsel bei den Nazca Linien, diesen großen Geoglyhen, die im Boden der Nazca-Wüste in Peru von Außerirdischen als vom Weltraum aus gut sichtbarer Geotag (Space Geocaching) zum Wiederauffinden gekritzelt wurden, vorzeitig und unsachgemäß ausgebuddelt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.