- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_MattFiror schrieb: »Um hier komplett transparent zu sein, es wird noch etwa 10 weitere Wochen dauern, bevor wir alle Teile geliefert bekommen. Dann beginnen die Montage und Testphase, was weitere Wochen in Anspruch nehmen wird. Basierend auf dem, was wir heute wissen, gehen wir davon aus, dass wir die Live-Version des Spiels voraussichtlich im März 2023 aktualisiert, getestet und am Laufen haben werden. Wir gehen davon aus, dass das Hardware-Upgrade für die Konsolenserver irgendwann bald darauf möglich sein wird.
styroporiane schrieb: »Der Controller-Bug ist immer noch vorhanden. Bei den CP hab ich bisher keine Probleme.
Was mich aktuell stört, sind diese Standbilder über 5 - 10 sek. Vor allem mitten im Kampf.
Ansonsten läuft es eigentlich ziemlich rund, abgesehen von den lags zur primetime, dem Combat-bug oder dem Reg-Bug.
Wurde im Stream nicht gesagt, dass die Komponenten für die neuen Server bestellt wären, aber noch etwa 10 Wochen brauchen würden?
Wie sieht denn da der aktuelle Stand aus?
Sind die Teile da?
Wenn ja, auch für Konsole?
Kann's jetzt also losgehen und der Zeitplan bis Anfang 2023 passt noch, sofern jetzt nichts mehr außergewöhnliches passiert?
Sobald das Gezerge zur Primetime losbricht, ist es nur noch reines Glück was an Fähigkeiten rausgeht. Gefühlt auch schlimmer als auf der Konsole, allerdings sind es auch viel mehr Spieler die sich in diesem Lagfestival aneinander suhlen.
Ist schon interessant wenn man für seine Kritik an ZOS Zustimmung erfährt, der Beitrag selbst aber sofort im Forum verschwindet. Das ändert aber auch nichts daran dass ich mein Abo gekündigt habe und auf zukünftigen "Support" gerne verzichte, der letztlich ohnehin nur lautet: Egal was auch ist, das Spiel ist es nicht
Wie z.B. das Ratespiel ob ESO Lust hat zu starten, oder man schon im Charaktermenü einfach fliegt.
Super Leistung!