styroporiane schrieb: »Wenn man schaut, wie lang so ein Upgrade momentan dauert, wäre die PlayStation EU 2024 dran. Also erst US-Server und dann EU.
Aber eins scheint doch relativ sicher: ZOS konnte nicht einmal absehen, dass bessere Hardware zu spürbar besserer Performance führen würde.
"Das wird sich erst mal nicht durch deutliche Leistungssteigerungen im Spiel zeigen."
Dort ging es um die alleinige Auswirkung der Serverhardware und war genau ein Punkt von vielen auf dem Weg zur Allgemeinen Performanceverbesserung. Dazu kamen Database, Client, Multithredrendering und so weiter! Das mein ich halt mit "Sun`sche". Bis dahin immer schön auf einen passenden Punkt gucken und diese per Screenshot speichern, auch wenn man vermutlich alles versteht, während ich mich nicht auf Forenkommentare verlasse, die Gesamtzahl der Arbeiten wirkung zeigen und ich mich einem wunderbar fluffigen Cyrodiil erfreue
styroporiane schrieb: »Abgesehen von dem Frust, den es verursacht finde es schade, dass ein sehr starkes Standbein, welches PvP bei ESO sein könnte, unter dem Druck des PvE leiden muss.
Jetzt nicht falsch verstehen...es soll keine Kritik am PvE sein. PvE ist nun mal mit seinen Ablegern die Einnahmequelle Nummer eins für unser Spiel. Abgesehen davon ruckelt und zuckelt es auch dort. Wenn auch nicht so extrem und auch nicht mit solchen Auswirkungen auf das Gameplay. Aber mit dem PvP welches wir momentan haben, lässt sich nicht viel anfangen.
Der Post von Matt Frior hat klar ausgesagt, dass wir nach dem Serverwechsel (oder in dem Fall halt erstmal nur die NA Spieler) keine spürbare Verbesserung ingame erhalten würden.
.
@Hegron ... ich geb dir bestimmt keine Tips! Warum sollte ich? Doch nicht etwa weil du danach fragst, oder weil Wand -> Kuss
Der Post von Matt Frior hat klar ausgesagt, dass wir nach dem Serverwechsel (oder in dem Fall halt erstmal nur die NA Spieler) keine spürbare Verbesserung ingame erhalten würden.
.
Da würde ich aber auch vorsichtig sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Programmierer absolut gewusst haben, was eine neue Hardware mit sich bringen wird. Ich glaube eher dass man da vorsichtig an die Sache ran gehen wollte.
Denke ist wohl besser wenn man sagt dass es keine spürbaren Verbesserungen durch Hardware gibt und die spürbare Verbesserung dann als "Nice to have" abgestempelt wird.
Somit muss man sich wiederum auch nicht rechtfertigen, wenn diese spürbare Verbesserung dann wieder schlechter wird, was ja aktuell auf PC NA so ist. Denn da wurde die Performance nach 2 Wochen ja direkt wieder spürbar schlechter für alle Spieler.
Ich glaube dass das meiste was Zos nach aussen trägt nicht annähernd die Wahrheit ist, aber sind wir mal ehrlich, so ist nun mal unsere Wirtschaft. Da steht die Gameindustrie sogar sehr weit oben.