Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Vorschau zu „Dragon Bones“ und Update 17“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Vorschau zu „Dragon Bones“ und Update 17“.
In der neuesten DLC-Spielerweiterung „Dragon Bones“ für The Elder Scrolls Online erwacht eine uralte Macht erneut und bedroht ganz Tamriel. Diesen Februar könnt ihr zwei aufregende neue Verliese erkunden und dazu erwarten euch mit Update 17 auch noch zahlreiche Ergänzungen und Verbesserungen im Grundspiel.

d5999597a2e18ca0b5702fc18a71df5e.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also dochn knochendrache.... :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    tot und lebendig. Na nun kann ja jeder zufrieden sein. Oder beide seiten unglücklich :smiley:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Daumen hoch für das Montursystem, damit macht ihr viele (Rollen-)Spieler glücklich! <3
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Daumen hoch für das Montursystem, damit macht ihr viele (Rollen-)Spieler glücklich! <3

    Nicht nur die. Ich lege auch Wert drauf, dass meine Chars gut aussehen ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Da isser ja mein Drache <3

    Bin gespannt wie sich folgender Punkt auf Leute auswirkt, die bereits den Punkt überschritten haben:
    Vom Ratgeber für Stufenaufstiege erhaltet ihr bei jedem Stufenaufstieg Spieltipps und nützliche Belohnungen. Zu diesen Belohnungen gehören Gold, Handwerksmaterialien und Verbrauchsgüter. Zu bestimmten Meilensteinen erhaltet ihr ggf. sogar ein neues Reittier oder eine Kronen-Kiste!
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Haha, ich habs euch doch gesagt...
    Von nicht untot, war nie die Rede :smiley:
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Migoda schrieb: »
    Daumen hoch für das Montursystem, damit macht ihr viele (Rollen-)Spieler glücklich! <3

    Nicht nur die. Ich lege auch Wert drauf, dass meine Chars gut aussehen ;)

    Das sollte jeden glücklich machen. Absolut top.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Da isser ja mein Drache <3

    Bin gespannt wie sich folgender Punkt auf Leute auswirkt, die bereits den Punkt überschritten haben:
    Vom Ratgeber für Stufenaufstiege erhaltet ihr bei jedem Stufenaufstieg Spieltipps und nützliche Belohnungen. Zu diesen Belohnungen gehören Gold, Handwerksmaterialien und Verbrauchsgüter. Zu bestimmten Meilensteinen erhaltet ihr ggf. sogar ein neues Reittier oder eine Kronen-Kiste!

    Das würde mich auch interessieren. Und ob diese Belohnungen pro Charakter oder pro Account vorgesehen sind.

    @ZOS_KaiSchober kannst du das eventuell näher erläutern?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja Tot kann ich den Drachen wohl noch ertragen. Solange man nicht auf die Idee kommt ihn als Reittier zu bringen.

    Das Monturensetkram hört sich gut an, sehr gut. Hätte vielleicht mehr als ein kostenloses Set sein können aber gut wofür hat man Abokronen . Allerdings dieser Stufen Ratgeberkram stiftet für mich noch Verwirrung.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Daumen hoch für das Montursystem, damit macht ihr viele (Rollen-)Spieler glücklich! <3

    Dafür muss ich mir erst noch die Preise ansehen. Ich z.B. trug bisher immer gerne 2 verschiedene Klamotten z.B. mit meinem Main einmal für mein Tank-Build und einmal für mein DD-Build. Wenn man sich jetzt diese Montur-Plätze einmal kauft und bei allen Chars eine zusätzliche Montur erstellen kann bin ich damit zufrieden, wenn man die aber für jeden Char kaufen muss wirds mir wohl zu teuer...


    Gespannt bin ich auch auf die Preise der Lagermöglichkeiten und wie viele verschiedene wir davon bekommen werden, ich hab in weiser Vorraussicht gut Kronen im Rabatt gekauft aber ich hoffe natürlich, davon auch andere Sachen kaufen zu können als nur Lagerplätze...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #Glaskugel-Achievement unlocked.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also ich kann einmal mit Gold das Montursystem nutzen und danach dann nur noch mit Kronen? Bin gespannt auf die Preise...
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Also ich kann einmal mit Gold das Montursystem nutzen und danach dann nur noch mit Kronen? Bin gespannt auf die Preise...

    Soweit ich verstanden habe hast du einen Kontur-Slot den du dir nach deinen Wünschen zusammenstellen aber auch wieder ändern kannst, wenn du mehrere Sets zusammenstellen willst und im wechsel verwenden, brauchst du dafür zusätzliche Kontur-Slots.
  • ZOS_KaiSchober
    SamRaccoon schrieb: »
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D

    Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D

    Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.

    Also in erster Linie ein System für neue Spieler, um diesen den Einstieg zu erleichtern?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D

    Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.

    Sind das dann Meilensteine im non-CP-Bereich oder auch welche im CP Bereich z.B. beim erreichen von 160 CP. Sprich könnte unsereiner der schon länger dabei ist, diese Meilensteine mit einem neu hochgezogenen Charakter nachholen oder können bestimmte Meilensteine durch überschreiten eines bestimmten CP-Bereichs nicht wieder nachgeholt werden?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D

    Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.

    Sind das dann Meilensteine im non-CP-Bereich oder auch welche im CP Bereich z.B. beim erreichen von 160 CP. Sprich könnte unsereiner der schon länger dabei ist, diese Meilensteine mit einem neu hochgezogenen Charakter nachholen oder können bestimmte Meilensteine durch überschreiten eines bestimmten CP-Bereichs nicht wieder nachgeholt werden?

    Wenn dein charakter lvl 50 wird und seine 1000cps erhält bekommt er auch die Errungenschaften für die voran gegangenen Stufen, daher gehe ich davon aus und hoffe das "wir" dann einfach einen auf lvl 50 bringen müssen dafür. Und wenn nicht dann nicht. Ich hab ja auch Sachen durchs Abo damals bekommen die neue Spieler nicht mehr bekommen kommen. Dann ist es halt mal anders herum
    Edited by The_Saint on 4. Januar 2018 16:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube nicht das CP Level mit inbegriffen sind. So wie sich das liest ist es eher eine Art Tutorial welches einen Belohnt. Würde also sagen man bekommt es für Level 1-50. ich hoffe sehr dass diese Sachen auch nicht für Errungenschaften gebraucht werden. Ich würde schon gerne alle Errungenschaften auf meinem Main vereinigen können. Wäre schön wenn man von Kai etwas mehr dazu hört.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Das hört sich richtig gut an - und ich freu mich drauf <3:)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D

    Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.

    Dann is das ja der optimale Zeitpunkt, um endlich mal einen Hüter zu erstellen.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D

    Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.

    Für mich bedeutet das dann wohl Level STOP für meine paar Twinks, die ich noch hab.

    Zumindest vorerst. Bis klar ist was uns da wirklich erwartet.
  • Davan
    Davan
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend? :D

    Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.

    Schade für die Leute die alle 14 Chars auf 50 haben , haben so nicht die Möglichkeit sich Mounts oder Kronenkisten zu erspielen. Hoffe da giebts keine besonderen Mounts für.
  • Bonedood
    Bonedood
    Soul Shriven
    Was ich mich frage, das Montur System:

    Ihr könnt das Aussehen eurer Gegenstände so anpassen, dass sie beliebige euch vertraute Handwerksstile verwenden...

    Ich habe zur Zeit nur 1 Handwerker der die Stile lernt und auch alle Eigenschaften erforscht.

    Mein Hauptchar hat zwar auch alle Handwerksskills auf max, aber kaum Stile gelernt. Heist das ich kann meinem Crafter das Aussehen anpassen aber meinem Hauptchar nicht wirklich ? Das fände ich schade :)

    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bonedood schrieb: »
    Was ich mich frage, das Montur System:

    Ihr könnt das Aussehen eurer Gegenstände so anpassen, dass sie beliebige euch vertraute Handwerksstile verwenden...

    Ich habe zur Zeit nur 1 Handwerker der die Stile lernt und auch alle Eigenschaften erforscht.

    Mein Hauptchar hat zwar auch alle Handwerksskills auf max, aber kaum Stile gelernt. Heist das ich kann meinem Crafter das Aussehen anpassen aber meinem Hauptchar nicht wirklich ? Das fände ich schade :)

    Warum sollte man im Aussehen veränderte Gegenstände, nicht auf die Bank legen können und mit einem anderen entnehmen? Oder sogar auf eingelagerte vom Tisch aus zugreifen können? ZOS weiss glaub ich das viele nur einen "richtigen" Handwerker haben der auch alle Stile lernt...wenn es so wäre wie du schreibst, dann wäre das System vollkommen nutzlos, denn mir ist egal wie mein Handwerker aussieht :wink:

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Warum sollte man im Aussehen veränderte Gegenstände, nicht auf die Bank legen können und mit einem anderen entnehmen? Oder sogar auf eingelagerte vom Tisch aus zugreifen können? ZOS weiss glaub ich das viele nur einen "richtigen" Handwerker haben der auch alle Stile lernt...wenn es so wäre wie du schreibst, dann wäre das System vollkommen nutzlos, denn mir ist egal wie mein Handwerker aussieht :wink:

    Weil sich:
    indem ihr einen Monturtisch (vormals als Färbertisch bekannt) aufsucht. Ganz gleich, ob ihr nun leichte, mittlere oder schwere Rüstung tragt, ihr könnt euer Erscheinungsbild frei anpassen, damit ihr immer genau so ausseht, wie ihr wollt.

    Ihr habt standardmäßig Zugriff auf eine einzigartige Montur, die ihr gegen Gold anpassen könnt, aber ihr könnt euch auch Marken für einen Monturwechsel und weitere Plätze für Monturen im Kronen-Shop zulegen, um jederzeit eine passende Auswahl an Monturen verfügbar zu haben.

    So anhört als wäre es nicht an die Rüstung gekoppelt. Sondern man erstellt sich quasi mit Hilfe der Stile die man besitzt ein eigenes "Kostüm" (Monturset) am Monturtisch. So zumindest stelle ich mir das vor.
    Edited by Soldier224 on 4. Januar 2018 21:29
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mein Main ist auch mein Crafter.

    Wenn man kein ESO+ hat und beim Handwerker auch gleich die Materialien lagert, dann würde ich es verstehen.
    Aber von dem mal abgesehen, verstehe ich nicht so ganz warum man sich einen eigenen Handwerker bastelt?



  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Mein Main ist auch mein Crafter.

    Wenn man kein ESO+ hat und beim Handwerker auch gleich die Materialien lagert, dann würde ich es verstehen.
    Aber von dem mal abgesehen, verstehe ich nicht so ganz warum man sich einen eigenen Handwerker bastelt?



    Vielleicht weil man TESO spielt und nicht mit einer eierlegenden Wollmilchsau runlaufen will?!
    So manch einer wird sich freuen, jetzt seine verschiedenen Chars auf den passenden Handwerkslevel zu bringen...Spielspaß garantiert für die nächsten Monate. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Mein Main ist auch mein Crafter.

    Wenn man kein ESO+ hat und beim Handwerker auch gleich die Materialien lagert, dann würde ich es verstehen.
    Aber von dem mal abgesehen, verstehe ich nicht so ganz warum man sich einen eigenen Handwerker bastelt?



    weil man dan nur mit einen char alle stile farmen musst z.b
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

    Warum sollte man im Aussehen veränderte Gegenstände, nicht auf die Bank legen können und mit einem anderen entnehmen? Oder sogar auf eingelagerte vom Tisch aus zugreifen können? ZOS weiss glaub ich das viele nur einen "richtigen" Handwerker haben der auch alle Stile lernt...wenn es so wäre wie du schreibst, dann wäre das System vollkommen nutzlos, denn mir ist egal wie mein Handwerker aussieht :wink:

    Weil sich:
    indem ihr einen Monturtisch (vormals als Färbertisch bekannt) aufsucht. Ganz gleich, ob ihr nun leichte, mittlere oder schwere Rüstung tragt, ihr könnt euer Erscheinungsbild frei anpassen, damit ihr immer genau so ausseht, wie ihr wollt.

    Ihr habt standardmäßig Zugriff auf eine einzigartige Montur, die ihr gegen Gold anpassen könnt, aber ihr könnt euch auch Marken für einen Monturwechsel und weitere Plätze für Monturen im Kronen-Shop zulegen, um jederzeit eine passende Auswahl an Monturen verfügbar zu haben.

    So anhört als wäre es nicht an die Rüstung gekoppelt. Sondern man erstellt sich quasi mit Hilfe der Stile die man besitzt ein eigenes "Kostüm" (Monturset) am Monturtisch. So zumindest stelle ich mir das vor.

    Naja ich hoffe immer noch, dass die "Montur" wie eine Farbe bisher auf das entsprechende Item angewendet wird.

    Bedauerlicherweise bräuchte man aber in der Hinsicht entweder die Möglichkeit am Tisch seinen Charakter mit einem Dummy auszutauschen um die Geschlechter, verschiedenen Rassen und Körpergrößen entsprechend anpassen zu können oder die Möglichkeit seinen Main mit den entsprechenden Twinks auszutauschen oder direkt per Fernanpassung diesen Char verändern zu können.

    Sei es dadurch, dass man am Handwerker eingeloggt ist und den entsprechenden Char optisch verändern kann oder sei es so gelöst, dass man mit dem Charakter an den Tisch geht den man verändern will und man auswählen kann von welchem Charakter die Stile verwendet werden sollen - die Farben muss man ja schließlich auch nur mit einem Char freispielen um sie mit allen Chars verwenden zu können...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.