Vielleicht weil man TESO spielt und nicht mit einer eierlegenden Wollmilchsau runlaufen will?!
So manch einer wird sich freuen, jetzt seine verschiedenen Chars auf den passenden Handwerkslevel zu bringen...Spielspaß garantiert für die nächsten Monate.
weil man dan nur mit einen char alle stile farmen musst z.b
Vielleicht weil man TESO spielt und nicht mit einer eierlegenden Wollmilchsau runlaufen will?!
So manch einer wird sich freuen, jetzt seine verschiedenen Chars auf den passenden Handwerkslevel zu bringen...Spielspaß garantiert für die nächsten Monate.
Was ist so schlecht an einer eierlegenden Wollmilchsau?weil man dan nur mit einen char alle stile farmen musst z.b
Schon klar. Aber warum die Stile dann nicht gleich dem Main beibringen?
Ich finde es schon allein wegen der Errungenschaften doof sich einen eigenen Handwerker zu basteln. Schließlich soll mein Main sämtliche Errungenschaften einheimsen.
Was ist so schlecht an einer eierlegenden Wollmilchsau?weil man dan nur mit einen char alle stile farmen musst z.b
Schon klar. Aber warum die Stile dann nicht gleich dem Main beibringen?
Ich finde es schon allein wegen der Errungenschaften doof sich einen eigenen Handwerker zu basteln. Schließlich soll mein Main sämtliche Errungenschaften einheimsen.
Gamer1986PAN schrieb: »Wenn ichs richtig verstanden hab ist es so wie ich gehofft hab. Man loggt alle Chars durch und das Outfit-System speichert von allen Chars die Stile ab und jeder Char kann die dann verwenden fürs Outfit. Einhandwaffen können untereinander verwendet werden also z.B. kann ein Dolch als Axt dargestellt werden was ich auch gut finde...
Von den zusätzlichen Lagerplätzen bin ich leider nich enttäuscht 360 Plätze mehr ist zwar nicht verkehrt, aber ich hätte die lieber für jedes Haus, was scheinbar noch nicht möglich ist...
Was ich mich frage, das Montur System:
Ihr könnt das Aussehen eurer Gegenstände so anpassen, dass sie beliebige euch vertraute Handwerksstile verwenden...
Ich habe zur Zeit nur 1 Handwerker der die Stile lernt und auch alle Eigenschaften erforscht.
Mein Hauptchar hat zwar auch alle Handwerksskills auf max, aber kaum Stile gelernt. Heist das ich kann meinem Crafter das Aussehen anpassen aber meinem Hauptchar nicht wirklich ? Das fände ich schade
ZOS_GinaBruno schrieb: »The rewards obtained through the Level Up Advisor are items that will be helpful for your character as they progress to level 50, and will not be retroactively granted to existing characters. We'll have a full list of the milestone rewards listed in the PTS patch notes for visibility.
ZOS_GinaBruno schrieb: »
It's just a nice little "good job" reward, but keep in mind those (and other collectible-type things) are per account, not per character. The mount included in the Level Up Advisor is just your basic brown horse.
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Yes. Any character that hits a new level will receive their applicable rewards once they ding the new level. So, you could start a brand new character and get every reward until 50, or you could pick up an older level 32 and get every reward after level 32.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're discussing the option of adding another character slot for that reason.
Gamer1986PAN schrieb: »Sind das dann Meilensteine im non-CP-Bereich oder auch welche im CP Bereich z.B. beim erreichen von 160 CP. Sprich könnte unsereiner der schon länger dabei ist, diese Meilensteine mit einem neu hochgezogenen Charakter nachholen oder können bestimmte Meilensteine durch überschreiten eines bestimmten CP-Bereichs nicht wieder nachgeholt werden?
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're planning to make Battlegrounds no-CP for all levels in Update 17 (the next big update).
Schade für die Leute die alle 14 Chars auf 50 haben , haben so nicht die Möglichkeit sich Mounts oder Kronenkisten zu erspielen. Hoffe da giebts keine besonderen Mounts für.
cyberqueen01 schrieb: »Schade für die Leute die alle 14 Chars auf 50 haben , haben so nicht die Möglichkeit sich Mounts oder Kronenkisten zu erspielen. Hoffe da giebts keine besonderen Mounts für.
das wäre auch meine frage. i-wo habe ich gehört, dass alle die bereits max cp´ler haben , einen zusätzlichen charplatz kostenlos bereitgestellt bekommen. was ist mit denen, die bereits 14 haben ? ich würde mir z.b. auch gerne noch einen hüter erstellen.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're discussing the option of adding another character slot for that reason.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're planning to make Battlegrounds no-CP for all levels in Update 17 (the next big update).
Was ein Glück. dann macht das auch wieder mehr spass
kaffeebohne schrieb: »englische Patchnotitzen fürs deutsche Forum????
im Ernst???????
dann lassts doch einfach ganz sein
kaffeebohne schrieb: »englische Patchnotitzen fürs deutsche Forum????
im Ernst???????
dann lassts doch einfach ganz sein