Daumen hoch für das Montursystem, damit macht ihr viele (Rollen-)Spieler glücklich!
Vom Ratgeber für Stufenaufstiege erhaltet ihr bei jedem Stufenaufstieg Spieltipps und nützliche Belohnungen. Zu diesen Belohnungen gehören Gold, Handwerksmaterialien und Verbrauchsgüter. Zu bestimmten Meilensteinen erhaltet ihr ggf. sogar ein neues Reittier oder eine Kronen-Kiste!
Gamer1986PAN schrieb: »Da isser ja mein Drache
Bin gespannt wie sich folgender Punkt auf Leute auswirkt, die bereits den Punkt überschritten haben:Vom Ratgeber für Stufenaufstiege erhaltet ihr bei jedem Stufenaufstieg Spieltipps und nützliche Belohnungen. Zu diesen Belohnungen gehören Gold, Handwerksmaterialien und Verbrauchsgüter. Zu bestimmten Meilensteinen erhaltet ihr ggf. sogar ein neues Reittier oder eine Kronen-Kiste!
Daumen hoch für das Montursystem, damit macht ihr viele (Rollen-)Spieler glücklich!
Also ich kann einmal mit Gold das Montursystem nutzen und danach dann nur noch mit Kronen? Bin gespannt auf die Preise...
SamRaccoon schrieb: »Und jetzt die Frage aller Fragen:
Wirken die Belohnungen für Stufenaufstiege rückwirkend?
ZOS_KaiSchober schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Und jetzt die Frage aller Fragen:
Nein, die wirken nur für Stufenaufstiege nach dem Patch.
Gamer1986PAN schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Und jetzt die Frage aller Fragen:
Sind das dann Meilensteine im non-CP-Bereich oder auch welche im CP Bereich z.B. beim erreichen von 160 CP. Sprich könnte unsereiner der schon länger dabei ist, diese Meilensteine mit einem neu hochgezogenen Charakter nachholen oder können bestimmte Meilensteine durch überschreiten eines bestimmten CP-Bereichs nicht wieder nachgeholt werden?
Was ich mich frage, das Montur System:
Ihr könnt das Aussehen eurer Gegenstände so anpassen, dass sie beliebige euch vertraute Handwerksstile verwenden...
Ich habe zur Zeit nur 1 Handwerker der die Stile lernt und auch alle Eigenschaften erforscht.
Mein Hauptchar hat zwar auch alle Handwerksskills auf max, aber kaum Stile gelernt. Heist das ich kann meinem Crafter das Aussehen anpassen aber meinem Hauptchar nicht wirklich ? Das fände ich schade
NecroPhil666 schrieb: »
Warum sollte man im Aussehen veränderte Gegenstände, nicht auf die Bank legen können und mit einem anderen entnehmen? Oder sogar auf eingelagerte vom Tisch aus zugreifen können? ZOS weiss glaub ich das viele nur einen "richtigen" Handwerker haben der auch alle Stile lernt...wenn es so wäre wie du schreibst, dann wäre das System vollkommen nutzlos, denn mir ist egal wie mein Handwerker aussieht
indem ihr einen Monturtisch (vormals als Färbertisch bekannt) aufsucht. Ganz gleich, ob ihr nun leichte, mittlere oder schwere Rüstung tragt, ihr könnt euer Erscheinungsbild frei anpassen, damit ihr immer genau so ausseht, wie ihr wollt.
Ihr habt standardmäßig Zugriff auf eine einzigartige Montur, die ihr gegen Gold anpassen könnt, aber ihr könnt euch auch Marken für einen Monturwechsel und weitere Plätze für Monturen im Kronen-Shop zulegen, um jederzeit eine passende Auswahl an Monturen verfügbar zu haben.
Mein Main ist auch mein Crafter.
Wenn man kein ESO+ hat und beim Handwerker auch gleich die Materialien lagert, dann würde ich es verstehen.
Aber von dem mal abgesehen, verstehe ich nicht so ganz warum man sich einen eigenen Handwerker bastelt?
Mein Main ist auch mein Crafter.
Wenn man kein ESO+ hat und beim Handwerker auch gleich die Materialien lagert, dann würde ich es verstehen.
Aber von dem mal abgesehen, verstehe ich nicht so ganz warum man sich einen eigenen Handwerker bastelt?
Soldier224 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
Warum sollte man im Aussehen veränderte Gegenstände, nicht auf die Bank legen können und mit einem anderen entnehmen? Oder sogar auf eingelagerte vom Tisch aus zugreifen können? ZOS weiss glaub ich das viele nur einen "richtigen" Handwerker haben der auch alle Stile lernt...wenn es so wäre wie du schreibst, dann wäre das System vollkommen nutzlos, denn mir ist egal wie mein Handwerker aussieht
Weil sich:indem ihr einen Monturtisch (vormals als Färbertisch bekannt) aufsucht. Ganz gleich, ob ihr nun leichte, mittlere oder schwere Rüstung tragt, ihr könnt euer Erscheinungsbild frei anpassen, damit ihr immer genau so ausseht, wie ihr wollt.
Ihr habt standardmäßig Zugriff auf eine einzigartige Montur, die ihr gegen Gold anpassen könnt, aber ihr könnt euch auch Marken für einen Monturwechsel und weitere Plätze für Monturen im Kronen-Shop zulegen, um jederzeit eine passende Auswahl an Monturen verfügbar zu haben.
So anhört als wäre es nicht an die Rüstung gekoppelt. Sondern man erstellt sich quasi mit Hilfe der Stile die man besitzt ein eigenes "Kostüm" (Monturset) am Monturtisch. So zumindest stelle ich mir das vor.