Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Drachensprung Exploit

  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    [Zitierten Screenshot entfernt]
    Da soll sich noch einer wundern, aber mehr als das kann dieser Spieler nicht.
    Man darf natürlich das flamen nicht vergessen, sobald man ihn gelegt hat,
    wird man von ihm min. 30min zugeflamet...


    "Es ist nur ein Exploit - und legal" - Gaaaaanz grosses Kino :)))

    Ich find schon das da der Name stehen bleiben sollte, er hat genug um sich zu schämen :)

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 2. Juli 2016 11:33
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Auch hier, Beitrag gemeldet. ^^
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »

    [Zitierten Screenshot entfernt]
    Da soll sich noch einer wundern, aber mehr als das kann dieser Spieler nicht.
    Man darf natürlich das flamen nicht vergessen, sobald man ihn gelegt hat,
    wird man von ihm min. 30min zugeflamet...

    "Es ist nur ein Exploit - und legal" - Gaaaaanz grosses Kino :)))

    Ich find schon das da der Name stehen bleiben sollte, er hat genug um sich zu schämen :)

    Ein Exploit ist ja grundsätzlich Verboten, laut den Forenregeln ist es ebenso verboten "Naming and Shaming" zu betreiben. ;)

    Aber mir ist es grundsätzlich egal, war nur ein gut gemeinter Hinweis bevor es *schnipp schnipp* macht.

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Dirk on 2. Juli 2016 11:36
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Das Problem ist einfach, es wurden schon mehrere Videos und Screenshots solcher Art eingeschickt, und es wurde rein gar nichts unternommen. So kommen die meisten Spieler wohl auch zu der Einstellung es ist alles legal.
    Dementsprechend ist das Teilweise die einzige Lösung um Spieler die ein solches Verhalten an den Tag legen "offen" zu legen. Es kann beim besten willen einfach nicht sein das Exploiter geschützt werden.

    Mittlerweile nimmt das Exploiten einfach Überhand, und die Leute schützen sich einfach ständig auch noch untereinander obwohl ganz klar bekannt ist durch Videos usw, wer exploitet.
    Man versucht auf andere Kampagnen auszuweichen, aber dann kommen einem die Exploiter Gilden hinterher.

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Auch hier, Beitrag gemeldet. ^^

    Hast Du gut gemacht. Du bist bestimmt einer der Fanboys die solch Legalitäten mit Inbrunst unterstützen.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Auch hier, Beitrag gemeldet. ^^

    Hast Du gut gemacht. Du bist bestimmt einer der Fanboys die solch Legalitäten mit Inbrunst unterstützen.


    Man weiss ja mittlerweile wer zu der Gruppe gehört^^
    Aber Schön das das auch andere mittlerweile ohne gegen die Roten zu spielen herausfinden:)
    Es sind ja nicht nur Einzelgänger die Exploiten und dieselbe Moral teilen^^

    Aber traurig das manche sowas überhaupt versuchen in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen. Exploit ist Exploit. Schluss aus.
    Zu mal man den um in die Keeps zu gelangen noch nicht mal mehr groß unabsichtlich machen kann. Da muss man schon sehr groß drauf abzielen in die Keeps zu kommen.
    Edited by Uranamor on 2. Juli 2016 10:12

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

    Wir schließen diesen Thread vorübergehend, da wir ihn auf Verstöße gegen unsere Verhaltensregeln untersuchen. Er wird in Kürze wieder geöffnet.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    Edited by ZOS_Dirk on 2. Juli 2016 11:50
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    dieser Thread ist nun wieder geöffnet.
    Bei „Naming-and-shaming“ handelt es sich um eine prinzipielle Angelegenheit, die wir hier nicht von Fall zu Fall behandeln können. Meist geht es um ein Ingame-Ereignis, das hier im Forum nicht überprüft werden kann und wogegen sich die Angegriffenen dann nur schwer zur Wehr setzen können. In unseren Forenregeln steht dazu darum das Folgende:
    »Wir denken, dass „Naming-and-shaming“-Posts missbraucht werden können und der Community wirklich schaden. Wenn ihr wirklich denkt, dass jemand unsere Nutzungsbedingungen missachtet hat, solltet ihr diese Person via In-Game-Ticket beim Kundendienst melden – bringt diesen Vorfall nicht in die offiziellen ESO-Community-Foren.«

    Bitte haltet euch an diese Regeln und vielen Dank für euer Verständnis!
    Edited by ZOS_Dirk on 4. Juli 2016 09:00
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Wenn ihr wirklich denkt, dass jemand unsere Nutzungsbedingungen missachtet hat, solltet ihr diese Person via In-Game-Ticket beim Kundendienst melden

    Rhetorische Frage: Wie oft denn noch? Oder gehört die intensive Beschäftigung mit der F1-Taste nun schon zum Content dieses Spieles?

    Wie dem auch sei. Obwohl kein Freund von Addons, teste ich heute Abend mal FastReportContinued aus.

    Ist aber eigentlich sinnlos. Der sogenannte "Customer Support" hat sicherlich einen ganz simplen Eingangsfilter, der alles was mit PvP zu tun hat einfach an /dev/null leitet.

    Nur denkt bloß nicht, daß ich für dieses Spiel auch nur noch eine einzige müde Krone kaufe, solange diese Typen nicht gebannt und die Möglichkeit des Exploitens beseitigt wurde.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Wenn ihr wirklich denkt, dass jemand unsere Nutzungsbedingungen missachtet hat, solltet ihr diese Person via In-Game-Ticket beim Kundendienst melden

    Rhetorische Frage: Wie oft denn noch? Oder gehört die intensive Beschäftigung mit der F1-Taste nun schon zum Content dieses Spieles?

    Wie dem auch sei. Obwohl kein Freund von Addons, teste ich heute Abend mal FastReportContinued aus.

    Ist aber eigentlich sinnlos. Der sogenannte "Customer Support" hat sicherlich einen ganz simplen Eingangsfilter, der alles was mit PvP zu tun hat einfach an /dev/null leitet.

    Nur denkt bloß nicht, daß ich für dieses Spiel auch nur noch eine einzige müde Krone kaufe, solange diese Typen nicht gebannt und die Möglichkeit des Exploitens beseitigt wurde.

    Genau das ist es. TROTZ Video Beweisen auf denen eindeutig Exploiten UND die Namen derjenigen erkennbar sind, passiert gar nichts! Die Leute machen Tag für Tag weiter! Und zwar dieselben! Und jeden Tag aufs neue Exploiten!

    Warum überhaupt noch reporten? Das bringt alles nichts! Die einzigen die überhaupt Maßnahmen bekommen sind die Leute die im Forum etwas gegen die Exploiter machen!


    FAZIT:
    Also was ist die aktuelle Schlussfolgerung? Im Spiel exploiten ist legal da nichts aktiv unternommen wird. Fakt, da Spieler weiterhin denselben *** machen.
    Aber wehe man nennt Spieler bei ihren Charnamen, dann gibts im Forum Strafmaßnahmen.

    @ZOS_Dirk

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Ich kann euren Ärger verstehen!
    Aber die Ereignisse im Spiel und hier im Forum sind getrennt. Wir Moderatoren achten auf die Einhaltung der Forenregeln hier im Forum. Bitte beachtet das!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Ich kann euren Ärger verstehen!
    Aber die Ereignisse im Spiel und hier im Forum sind getrennt. Wir Moderatoren achten auf die Einhaltung der Forenregeln hier im Forum. Bitte beachtet das!

    Ich kann natürlich auch verstehen das es hier gewisse Regeln gibt. Nur es wird immer schlimmer werden, und sich immer weiter nach außen tragen.
    Weil jeder der das Spiel spielt und immer wieder dieselben Namen am Exploiten sieht, weiß das sich niemals etwas ändern wird.
    Schlussfolgerung? Wenn es zu viel wird, Spiel verlassen und eben auch eine negative Kritik abgeben.

    Das kann beim besten Willen nicht das Ziel sein, dass irgendwann nur noch Exploiter das Spiel spielen.
    Und ich bin es leid ständig für nichts zu reporten.
    Und das betrifft mittlerweile nicht nur ein paar Spieler.


    Daher jetzt meine Frage:

    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit als Spieler dagegen vorzugehen?
    Was bleibt uns Spielern für Möglichkeiten?
    Sollen wir das Spiel verlassen? Oder es uns gefallen lassen?

    Weil Reporten mit Videos,Screenshots ect. bewirkt ja nichts.

    @ZoS_Dirk

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Kein Fanboy. Wenn dann Fangirl. Aber ihr würdet ebenso einspringen, wenn einer eurer Freunde durch den Dreck gezogen wird, auch noch von Spielern, die ebenso exploiten. Also verstehe ich diese ganze Grundsatzdiskussion nicht, die gerade von _diesen_ Spielern geführt wird. ;)
    Ich werde nicht für meine Gruppe sprechen, aber wie die Mods hier schon gesagt haben, ist es einfach, Leute an zu prangern, die hier nicht im Forum unterwegs sind. Ich für meinen Teil werde mich nun aus dieser Diskussion ausklinken, da sie leider in einer Endlosschleife verläuft.
    Wünsche jedem weiterhin schönes PvP, egal welcher Allianz er angehört.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Malice_Valen schrieb: »
    Aber ihr würdet ebenso einspringen, wenn einer eurer Freunde durch den Dreck gezogen wird, ...

    Ich für meinen Teil werde mich nun aus dieser Diskussion ausklinken,

    Vielen Dank für diesen Entschluß. Mit Leuten, die Exploiter zum Freund haben, möchte ich auch gar nicht diskutieren.

  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ich möchte nun keinen exploter schützen, aber schonmal daran gedacht das die jenigen die ein 5er keep alleine drehen können auch keine schlechten spieler sind?

    habs schon des öfteren gesehen das drachenritter sich mit ihrer kette hochziehen können an der maingate wache,
    diese müsste nur etwas höher versetzt werden, was denke ich kein großer programmier aufwand sein sollte.

    Mir kommt der eindruck das einige exploits gewollt sind um spieler anzulocken.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    @Ermitinho
    Auch wenn der Titel meines im November 2015 verfassten Eingangsposts es vermuten läßt, es geht längst nicht mehr nur um den Drachensprung. Inzwischen hat ZoS das Spiel bekanntlich soweit kaputt gepatcht, daß auch andere Klassen exploiten können. Und ja, ich rede von Exploit, solange dieses Statement nicht widerrufen wird:
    ZOS_AmeliaR schrieb: »
    Since this is not intended functionality, continued use of this would be considered an exploit, so please refrain from doing so. Ultimately, any method of entering an enemy keep without breaking down the door is considered an exploit. Thanks for checking!

    ZOS kann ja gern die Regeln ändern und diese Exploits legalisieren. Dann hat man wenigstens Gewissheit. Ich hätte dann zwei Optionen: Entweder Spiel quitten, oder gegnerische Low-Level-Chars erstellen, sie "Jump Target + lfd. Nummer" nennen, und den ganzen lieben Abend lang auf gegenerischen Mauern stehen und den Einlasser für meine Fraktion spielen. Mauern? Brauchen wir nicht mehr. Mal sehen, wie das dann der Mehrheit der Spieler gefällt.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Dann verlass lieber das spiel, dann werden sie sehen wo die zahlenden Kunden bleiben ;)

    Und da sich nun kein offizieller dazu äußern wird, obs gewollt ist oder nicht,
    können wir ja auch nicht wissen ob dieser böse skill nun nicht so geplant war.

    Vom Grunde her sind exploits oder vielleicht jene die keine sind,
    von den Entwicklern so programmiert worden, wenn sie fraglich sind
    obliegt es den Entwicklern per Hotfix zu beheben. Wenn das nicht passiert ist es Legal.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    ich möchte nun keinen exploter schützen,


    Das kann ich ja überhaupt nicht glauben:D
    Edited by Uranamor on 4. Juli 2016 18:53

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Ich finde es sollte ein Schutz eingebaut werden wie in den Start gebieten der jeweiligen Allianzen! ( einer anderen Allianz versteht sich )

    Wenn man das Gebiet betretet wird man dort instant getötet!

    Sowas auch bei Burgen ein bauen solange diese nicht Under Attack ( Aussen Mauer zerstört ) sind und man ins inner ( nicht äussere ) Keep springt wird man instant getötet, so kann man den Exploit zwar noch nutzen aber es bringt keinen mehr was! Und es kann auch keiner mehr Schriftrollen, Keep von ihnen einnehmen etc. nutzen.
    Edited by Markpyhton on 5. Juli 2016 15:05
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Markpyhton schrieb: »
    Ich finde es sollte ein Schutz eingebaut werden wie in den Start gebieten der jeweiligen Allianzen! ( einer anderen Allianz versteht sich )

    Wenn man das Gebiet betretet wird man dort instant getötet!

    Sowas auch bei Burgen ein bauen solange diese nicht Under Attack ( Aussen Mauer zerstört ) sind und man ins inner ( nicht äussere ) Keep springt wird man instant getötet, so kann man den Exploit zwar noch nutzen aber es bringt keinen mehr was! Und es kann auch keiner mehr Schriftrollen, Keep von ihnen einnehmen etc. nutzen.

    das hatte ich am anfang auch mal vorgeschlagen aber da passiert nichts, es kommen im nächstem patch legendlich 3 neue dörfer nach cyrodil :/
    Edited by Jerro on 6. Juli 2016 08:00
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Markpyhton schrieb: »
    Ich finde es sollte ein Schutz eingebaut werden wie in den Start gebieten der jeweiligen Allianzen! ( einer anderen Allianz versteht sich )

    Wenn man das Gebiet betretet wird man dort instant getötet!

    Sowas auch bei Burgen ein bauen solange diese nicht Under Attack ( Aussen Mauer zerstört ) sind und man ins inner ( nicht äussere ) Keep springt wird man instant getötet, so kann man den Exploit zwar noch nutzen aber es bringt keinen mehr was! Und es kann auch keiner mehr Schriftrollen, Keep von ihnen einnehmen etc. nutzen.

    Funktioniert nicht! Stell dir vor du bist mit deiner Gruppe im inneren, ganz legal....nach dem inneres und äusseres geöffnet worden ist und dann repariert der Gegener äussere oder innere Mauer...*booom* und ihr alle seit tod.

    Was evt funktionieren würde:
    - Die Wachen immun gegen Anspring und ähnliche Skills machen. PvE Bosse sind ja auch gegen gewisse Skills immun. Also ist die Funktionalität bereits da. Was aber eine unschöne Lösung ist, da die Wachen dann auch immun sind wenn du nicht unten stehst.
    - Die Flagge lässt sich einfach nicht drehen wenn nicht äusseres und inneres bei sagen wir mal 10% sind....verhindert zwar die Springerei nicht, macht sie aber relativ sinnlos.
    - Die Rolle lässt sich nicht rausnehmen wenn die Mauern nicht geöffnet sind.
    - Oder eine Art Wand/kuppel die um die Burg gespannt wird. Attacken gehen zwar durch, aber sofern man sich mit seinem Char durchbewegt, wird man getötet. Dann hätten diese vier Magier die in den Türmen stehen auch mal eine Existenzberechtigung, die zaubern halt die Kuppel :). Da es eine solche Funktion allerdings nicht im Spiel gibt, müsste das wahrscheinlich erstmal entwickelt und getestet werden. Auch wenn hier natürlich wieder einer meint das geht eben mal schnell. Nein geht es nicht, da sowas Zeit braucht. Sonst gitbs gleich die nächsten Exploits. Also keine schnelle Lösung.

    So einfach ist das Problem nicht zu lösen....

    Edited by eonowakb16_ESO on 6. Juli 2016 08:20
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    die müssten ja nur einen timer setzen, beim ansiegen ist die töt Mechanik, für 30min deaktiviert. Sobald das keep im Combat ist. Bzw. wenn das Keep im combat ist, wird der Timer auf 30min gehalten.

    Oder einfach die wachen, solange zu ist einen schadensschild bekommen, deaktiviert wird wenn keep im combat für 30min.

    Sind halt recht einfache dinge, sollten auch nicht schwer umsetzbar sein.
    Edited by Jerro on 6. Juli 2016 09:06
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    die müssten ja nur einen timer setzen, beim ansiegen ist die töt Mechanik, für 30min deaktiviert. Sobald das keep im Combat ist. Bzw. wenn das Keep im combat ist, wird der Timer auf 30min gehalten.

    Oder einfach die wachen, solange zu ist einen schadensschild bekommen, deaktiviert wird wenn keep im combat für 30min.

    Sind halt recht einfache dinge, sollten auch nicht schwer umsetzbar sein.

    30 min ist zu wenig teilweise wird an Burgen auch mal 1 Stunde gekämpft.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ich hab schon ähnliche Sachen programmiert, in der hausautomation solange anwesend anwesend => UA
    bleibt der timer bei 30min und wird jedes mal auch wieder auf 30min hoch gesetzt.
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    @Ermitinho
    Auch wenn der Titel meines im November 2015 verfassten Eingangsposts es vermuten läßt, es geht längst nicht mehr nur um den Drachensprung. Inzwischen hat ZoS das Spiel bekanntlich soweit kaputt gepatcht, daß auch andere Klassen exploiten können. Und ja, ich rede von Exploit, solange dieses Statement nicht widerrufen wird:
    ZOS_AmeliaR schrieb: »
    Since this is not intended functionality, continued use of this would be considered an exploit, so please refrain from doing so. Ultimately, any method of entering an enemy keep without breaking down the door is considered an exploit. Thanks for checking!

    ZOS kann ja gern die Regeln ändern und diese Exploits legalisieren. Dann hat man wenigstens Gewissheit. Ich hätte dann zwei Optionen: Entweder Spiel quitten, oder gegnerische Low-Level-Chars erstellen, sie "Jump Target + lfd. Nummer" nennen, und den ganzen lieben Abend lang auf gegenerischen Mauern stehen und den Einlasser für meine Fraktion spielen. Mauern? Brauchen wir nicht mehr. Mal sehen, wie das dann der Mehrheit der Spieler gefällt.

    Ist ja schön das du dich auf dieses Statement berufst... gibt es den dieses Statement auch in Deutsch? den ich für meinen Teil hätte es gerne in Deutsch im Deutschen Forum... sonst ist es für mich nichtig... nein besser es muss im Spiel darauf hingewiesen werden bzw. in den AGBs eingebaut... (und ja ich weiß Zenimax kann jeden bannen solange sie Lust und Laune haben... so oder so ähnlich steht das da schon drin ^^)halt ein EXPLIZITES Statement nicht nur im Forum... den z.B. Xbox oder PS Spieler schauen hier ja nicht so Zahlreich rein wie wir PCler bzw. jeder der nicht im Forum aktiv ist weiß doch gar nicht das es ein Exploit seien könnte(!!!)

    Glaube das Feng hier was gutes Produziert hat dazu (zumindest am Anfang) und Irgendwann gegen ende sagt er soviel wie: "ihr habt es Programmiert.. Fixt es aber bannt nicht diejenigen die DAS was IHR gemacht habt ausnutzen"
    https://www.youtube.com/watch?v=qQDm5rGhqaI
    

    Meine Meinung:
    Festes Statement in Allen Foren und im Spiel - solange es nicht Passiert = I dont give a ***
    Edited by L0KHIR on 8. Juli 2016 19:39
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/278031/cyrodiil-cheating-exploiting-you
    Lately, we’ve seen a lot of questions about what we consider cheating and/or exploiting in ESO. The amount of people using exploits, especially in Cyrodiil, has also been on the rise. Due to this, and our recent efforts to take a stronger stance against exploiting and cheating in ESO, this has become a hotly debated topic within our community. We’d like to help shed some light on what we consider cheating and exploiting and how you can help us curb this behavior.

    We would generally frown upon (and potentially take action as a result of) using third party tools or taking an advantage of an in-game mechanic that is not currently working as designed to in any way provide an advantage to your playing abilities. In plain English: if it looks or feels like cheating, then try it out at your own risk. Or better yet, don’t try it at all.

    We have a zero tolerance policy for cheating/exploiting/using unapproved third party tools (such as Cheat Engine), so you should also know that even a single instance can lead to a 72-hour suspension, or even a permanent ban, depending on the offense. And in the specific case of Cheat Engine, even the first offense will result in a permanent ban.

    There are certain things we’re working on fixing on our end to make this behavior no longer possible, but that does not mean it’s okay to exploit these issues in the meantime.

    To summarize, if you are using abilities such as gap closers to do things that are not within the realm of intended design and/or bypassing core game mechanics, such as entering keeps without downing doors and/or walls and getting under the environment (ground, water, etc.), you are exploiting. In short: don’t do it. If we catch you exploiting and/or cheating, even once, it is grounds for disciplinary action up to and including a permanent ban of your game account. If in doubt about whether or not certain actions or activity are considered exploiting, you are welcome to ask us here on the forums.

    Thank you all for your cooperation in helping us keep ESO free of cheating and exploiting, and a fun, fair environment for all.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Zenimax hätte wenigstens jeden per ingame Nachricht informieren können. Da bekanntlich nicht jeder nen Account im Forum hat oder rein guckt. Ich denke das wäre kein Aufwand.
    Hab mein Senf dazu Gepäck B)
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/278031/cyrodiil-cheating-exploiting-you
    Lately, we’ve seen a lot of questions about what we consider cheating and/or exploiting in ESO. The amount of people using exploits, especially in Cyrodiil, has also been on the rise. Due to this, and our recent efforts to take a stronger stance against exploiting and cheating in ESO, this has become a hotly debated topic within our community. We’d like to help shed some light on what we consider cheating and exploiting and how you can help us curb this behavior.

    We would generally frown upon (and potentially take action as a result of) using third party tools or taking an advantage of an in-game mechanic that is not currently working as designed to in any way provide an advantage to your playing abilities. In plain English: if it looks or feels like cheating, then try it out at your own risk. Or better yet, don’t try it at all.

    We have a zero tolerance policy for cheating/exploiting/using unapproved third party tools (such as Cheat Engine), so you should also know that even a single instance can lead to a 72-hour suspension, or even a permanent ban, depending on the offense. And in the specific case of Cheat Engine, even the first offense will result in a permanent ban.

    There are certain things we’re working on fixing on our end to make this behavior no longer possible, but that does not mean it’s okay to exploit these issues in the meantime.

    To summarize, if you are using abilities such as gap closers to do things that are not within the realm of intended design and/or bypassing core game mechanics, such as entering keeps without downing doors and/or walls and getting under the environment (ground, water, etc.), you are exploiting. In short: don’t do it. If we catch you exploiting and/or cheating, even once, it is grounds for disciplinary action up to and including a permanent ban of your game account. If in doubt about whether or not certain actions or activity are considered exploiting, you are welcome to ask us here on the forums.

    Thank you all for your cooperation in helping us keep ESO free of cheating and exploiting, and a fun, fair environment for all.

    wenn der gute Kai das auch noch schreibt oder zitiert und bestätigt = hab nix gesagt ^^
    Edited by L0KHIR on 9. Juli 2016 00:00
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Fixt es aber bannt nicht diejenigen die DAS was IHR gemacht habt ausnutzen"

    Das ist wie mit der Steuer. Nur weil es die Schlupflöcher gibt, heisst es noch lange nicht dass man sie nutzen sollte. Es sei denn Du hast kein Gewissen. Panama Papers ist ein gutes Beispiel dafür. Also wenns nach mir geht, so müsste jeder der sie bewusst nutzt eine auf den Deckel kriegen.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Lately, we’ve seen a lot of questions about what we consider cheating and/or exploiting in ESO. The amount of people using exploits, especially in Cyrodiil, has also been on the rise. Due to this, and our recent efforts to take a stronger stance against exploiting and cheating in ESO, this has become a hotly debated topic within our community. We’d like to help shed some light on what we consider cheating and exploiting and how you can help us curb this behavior.

    We would generally frown upon (and potentially take action as a result of) using third party tools or taking an advantage of an in-game mechanic that is not currently working as designed to in any way provide an advantage to your playing abilities. In plain English: if it looks or feels like cheating, then try it out at your own risk. Or better yet, don’t try it at all.

    We have a zero tolerance policy for cheating/exploiting/using unapproved third party tools (such as Cheat Engine), so you should also know that even a single instance can lead to a 72-hour suspension, or even a permanent ban, depending on the offense. And in the specific case of Cheat Engine, even the first offense will result in a permanent ban.

    There are certain things we’re working on fixing on our end to make this behavior no longer possible, but that does not mean it’s okay to exploit these issues in the meantime.

    To summarize, if you are using abilities such as gap closers to do things that are not within the realm of intended design and/or bypassing core game mechanics, such as entering keeps without downing doors and/or walls and getting under the environment (ground, water, etc.), you are exploiting. In short: don’t do it. If we catch you exploiting and/or cheating, even once, it is grounds for disciplinary action up to and including a permanent ban of your game account. If in doubt about whether or not certain actions or activity are considered exploiting, you are welcome to ask us here on the forums.

    Thank you all for your cooperation in helping us keep ESO free of cheating and exploiting, and a fun, fair environment for all.
    Und was ist mit Hinterhalt von der Nachtklinge? Wenn ein Gegner durch die Tür geht und man hinterher springt? Soll man jetzt für sowas nen Bann bekommen? In meinen Augen ist sowas kein Expoit sondern eine Spielmechanik.

    @ZOS_KaiSchober Ich würde mich über Ingame Regeln freuen was genau erlaubt ist und was nicht.

    Solange... Gute Nacht Cyrodiil, bis dahin bleibe ich lieber in der Kaiserstadt. Haltet eure Hand an eurem Süßkringel! Frozi ist da!
    Edited by FrozenAnimal on 9. Juli 2016 11:24
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.