ZOS_AmeliaR schrieb: »Since this is not intended functionality, continued use of this would be considered an exploit, so please refrain from doing so. Ultimately, any method of entering an enemy keep without breaking down the door is considered an exploit. Thanks for checking!
Du wirfst hier zwei Sachen zusammen:
- Das Springen in Burgen durch ungünstig platzierte NPC -> Wirklicher Exploit
- Das Springen in Burgen durch die Dummheit von Feinden, weil wenn man sich eben so dämlich platziert, dass ein angreifender Spieler dadurch auf die Mauer gelangen kann...selbst Schuld! Das sofort als Exploit oder Cheat abzustempeln, naja, einfach sauber spielen dann geht es gar nicht.
Und so wie ich das sehe trifft das zweite genau auf dein Beispiel zu, da ja Spieler in einen Kampf mit den "Exploitern" verwickelt waren, solltest dich daher wohl bei denen bedanken das sie überhaupt rein kamen.
Aber hier steht es doch glasklar "any method" also alle Methoden, keine Einschränkung wegen "Blödheit" oder ähnliches. Macht doch auch keinen Sinn das schön zu reden. Allerdings gibt es doch immer noch die Möglichkeit, dass die Angreifer noch in der Burg waren, oder?ZOS_AmeliaR schrieb: »Ultimately, any method of entering an enemy keep without breaking down the door is considered an exploit.
SevenofNine_1963 schrieb: »Allerdings gibt es doch immer noch die Möglichkeit, dass die Angreifer noch in der Burg waren, oder?
Bösartiger Sprung (Veränderung):...Wir haben zudem ein Problem behoben, durch das der Einsatz dieser Fähigkeit euch unbeabsichtigt erlaubte, auf Burgwälle zu springen.
Leute heult doch nicht, nur weil Zenimax das anders beschließt. Entscheidend ist, wie die Spielerschaft das ganze sieht und ich habe bis jetzt in keinem PvP-Raid gehört als ein Spieler angesprungen wurde, dass man den Typ als Exploiter beschifft hat sondern den der angesprungen wurde als zu unvorsichtig.
Wenn man es verhindern kann, dann sollte man es tun. Und wenn man zu blöd dafür ist immer gleich alle als Cheater zu bezeichnen ist lästig.
Leute heult doch nicht, nur weil Zenimax das anders beschließt. Entscheidend ist, wie die Spielerschaft das ganze sieht und ich habe bis jetzt in keinem PvP-Raid gehört als ein Spieler angesprungen wurde, dass man den Typ als Exploiter beschifft hat sondern den der angesprungen wurde als zu unvorsichtig.
Wenn man es verhindern kann, dann sollte man es tun. Und wenn man zu blöd dafür ist immer gleich alle als Cheater zu bezeichnen ist lästig.
ZOS_AmeliaR schrieb: »Since this is not intended functionality, continued use of this would be considered an exploit, so please refrain from doing so. Ultimately, any method of entering an enemy keep without breaking down the door is considered an exploit. Thanks for checking!
Wie bitte soll man unbeabsichtigt springen? Ich kann mir vorstellen, daß man im Eifer des Gefechts mal versehentlich durch eine Tür springen kann, aber vom Boden aufwärts auf eine Burgmauer? - Das geht nur mit voller Intention.Zweitens: Der Fix bezog sich auf die Möglichkeit "unbeabsichtig" in Burgen zu Springen, nämlich dann wenn man NPCs hatte die zum Anspringen genutzt werden konnten.
Drittens: Das können alle Spieler. NBs sowieso und Werwölfe auch. Einfach immer dann wenn Spieler zu dumm sind. Also könnten grundsätzlich alle meine Chars springen, und das können auch alle anderen.
Drittens: Das können alle Spieler. NBs sowieso und Werwölfe auch. Einfach immer dann wenn Spieler zu dumm sind. Also könnten grundsätzlich alle meine Chars springen, und das können auch alle anderen.
Klar, alle anderen Spieler sind dumm.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, daß ich mit meiner Nachtklinge nicht aufwärts springen kann.
RogeFederball schrieb: »Immer alles patchen top Lösung...
Jede Klasse hat ihre Vorteile.
Templer hauste runter bis er fast tot ist und der drückt einmal und ist wieder voll.
Nachtklingen stunen dich 4 Tage oder kommen in die Burg wenn du gerade rein gehst(teleportationschlag)
Magier haben ein zu großen Schild.
DK`s können in eine Burg springen
Echt mal, heult leise
Beschwert euch ruhig weiter und lasst das Spiel kaputt patchen!
RogeFederball schrieb: »Immer alles patchen top Lösung...
Jede Klasse hat ihre Vorteile.
Templer hauste runter bis er fast tot ist und der drückt einmal und ist wieder voll.
Nachtklingen stunen dich 4 Tage oder kommen in die Burg wenn du gerade rein gehst(teleportationschlag)
Magier haben ein zu großen Schild.
DK`s können in eine Burg springen
Echt mal, heult leise
Beschwert euch ruhig weiter und lasst das Spiel kaputt patchen!
So und wenn man alle 4 mit ihrer Fertigkeiten aufeinander loslässt hat man:..................?
Finde es passt so wie es ist hab schon nachtklingen gesehn die sich saublöd angestellt haben sorc die Keine schilde hatten und DK die einfach wie Alduin nur durch luft flogen ohne jemanden zutreffen.
Es passt! nicht immer.... und nicht perfekt aber es passt
Ultimately, any method of entering an enemy keep without breaking down the door is considered an exploit.
Was verstehen einige Schnarchnasen an dieser Aussage nicht?
Klare Aussage und da gibt es auch keine Diskussionsgrundlage, fertig.
Ultimately, any method of entering an enemy keep without breaking down the door is considered an exploit.
Was verstehen einige Schnarchnasen an dieser Aussage nicht?
Klare Aussage und da gibt es auch keine Diskussionsgrundlage, fertig.
Dann sollten die Schnarchnasen von ZOS sich mal damit befassen, dass das erst gar nicht möglich ist.
ShalidorsHeir schrieb: »Kunden stehen immer über dem Entwickler -> als Software-Entwickler kann ich dir das versichern! Wenn die Software nicht das macht oder garantiert, was der Entwickler will, muss der Entwickler eingreifen Es besteht zB keine Plicht, sich, was solche ZOS Aussagen angeht, zu informieren. Folglich istes keine allgemein gültige Regel, die irgendwie zu Rande gezogen werden kann oder gar als Banngrund etc. verwendet werden kann. Und in den AGB's steht davon auch nichts --> da steht nur, dass ZOS machen können was sie wollen, in Kurzform ^^