ShalidorsHeir schrieb: »Das darfst du ja machen, du bist ja schließlich ü18 (ich gehe zumindest davon aus) ^^ Sei dir aber bitte auch bewusst, dass ich "rumschwafeln" und "Zifplklatscher" (ob das auch immer so geschrieben wird ^^) als Beleidigung auffassen und melden darf und darufhin wird das gleiche passieren, wie, wenn Drachensprung meldest: genau nichts :P
ShalidorsHeir schrieb: »^ Ein (ich weiß nicht mehr welches), FastFood-Gedöns wurde auf ein paar Mio verklagt, weil, jetzt kommts, sich jem. am heißen Kaffeebecher die Finger verbrannt hat und dass die Teile heiß sind, war nirgends schriftlich erwähnt -> also ^^
ShalidorsHeir schrieb: »Ich verstehe auch nicht, wie mich, selbst wenn es wahr ist, was ich hier erzähle, einige Forumbesucher noch ernst nehmen können ^^
Unwissenheit sollte nie vor Strafe schützen. Wer keine Lust hat sich über Neues zu informieren, ist jedermanns Sache. aber falls doch mal was nach kommt, sollte sich derjenige nicht beschweren.
Zauberer porten , Nachtklingen tarnen sich, Templer heilen sich, und Drachenritter springen nunmal in Burgen .
Lasst jeder Klasse das was sie ausmacht, und gut ist. Wenn man jeder Klasse jetzt Ihre Individualität nimmt, dann brauchen wir keine Klassen mehr.
Und zur Informationspolitik: Sollen sie doch an den Burgen Schilder aufstellen "Bitte nicht springen ". So erreicht es wenigstens ALLE Spieler und nicht nur die, die jeden Thread im Forum durchwühlen in der Hoffnung das sie genau den einen Post finden der möglicherweise auf neue Verbote oder Exploits hinweist. ^^
ShalidorsHeir schrieb: »Ich finde den Vergleich unglaublich fehl am Platz. ^^ Zumindest wird ein Schuh draus, wenn die Wand zum Hause ZOS gehört, denn mir ist das ja völlig egal wenn mir auf der Mauer da jem. besuch abstatted - und die anderen können nix dagegen machen Aber vll habe ich den auch nur nicht verstanden -> erläutern bitte
Du hast da was übersehenShalidorsHeir schrieb: »Aber vll habe ich den auch nur nicht verstanden -> erläutern bitte
Zauberer porten = FeatureZauberer porten , Nachtklingen tarnen sich, Templer heilen sich, und Drachenritter springen nunmal in Burgen .
Lasst jeder Klasse das was sie ausmacht, und gut ist. Wenn man jeder Klasse jetzt Ihre Individualität nimmt, dann brauchen wir keine Klassen mehr.
Und zur Informationspolitik: Sollen sie doch an den Burgen Schilder aufstellen "Bitte nicht springen ". So erreicht es wenigstens ALLE Spieler und nicht nur die, die jeden Thread im Forum durchwühlen in der Hoffnung das sie genau den einen Post finden der möglicherweise auf neue Verbote oder Exploits hinweist. ^^
Ne, ne ich verdreh da nichts.ShalidorsHeir schrieb: »So ich glaube, da muss mal was unternommen werden ... So fertsch ^^ Du verdrehst halt alles in deinem Beispiel, sodass es nix mit der ZOS-Situation zu tun. Nimm ein Besseres Das kriegst du hin
ShalidorsHeir schrieb: »Aber vll habe ich den auch nur nicht verstanden -> erläutern bitte
ShalidorsHeir schrieb: »Du hast da was übersehen
Na dann fang mal an ... Glaub ich Dir nämlich erstmal nicht (bin leider immer so misstrauisch ...)ShalidorsHeir schrieb: »^^ so ein kleveres Kerlchen
[...] es gibts wahrscheinlich min. 30 Skills, die ich dir nenen könnte, welche ein Bug haben. und ich kann dir die auch erklären -
1. Es gibt auch Spieler, die das Ausnutzen von Exploits vermeiden (Die Betonung liegt hier ausdrücklich auf Ausnutzen) ... ich zum Beispiel.ShalidorsHeir schrieb: »Wie viele Deppen haben sich hier über Drachensprung aufgeregt und rennen mit Upper cut bzw. morph davon rum, oder mit Bogen oder Ambush oder Schildstoß oder oder oder oder ^^ --> Antwort: alle ^^ schmeißt sie bitte alle von den Servren ... und permanent gefälligst! :P
Du behauptest selbst Entwickler zu sein. Dann weißt Du ja selbst, dass das eine Menge Nonsens ist, den Du da proklamierst. Der Software-Entwickler kann (und will) niemals sämtliche Eventualitäten im vorhinein erkennen und verhindern. Jede Prüfroutine, Abfrage oder Schleife geht zu Lasten der Performance und ist darüber hinaus eine potenzielle Fehlerquelle. Eine gesunde Portion Mitverantwortung durch den User war (und wird es auch immer bleiben) immer noch die effektivste und performanteste Lösung. Und das gilt (wie immer) Software- und AnwenderübergreifendShalidorsHeir schrieb: »Wenn der Software-Entwickler was vorschreibt, muss er das auch umsetzen und nicht die Kundschaft. Ganz einfach.
SevenofNine_1963 schrieb: »Du behauptest selbst Entwickler zu sein. Dann weißt Du ja selbst, dass das eine Menge Nonsens ist, den Du da proklamierst. Der Software-Entwickler kann (und will) niemals sämtliche Eventualitäten im vorhinein erkennen und verhindern. Jede Prüfroutine, Abfrage oder Schleife geht zu Lasten der Performance und ist darüber hinaus eine potenzielle Fehlerquelle. Eine gesunde Portion Mitverantwortung durch den User war (und wird es auch immer bleiben) immer noch die effektivste und performanteste Lösung. Und das gilt (wie immer) Software- und Anwenderübergreifend
SevenofNine_1963 schrieb: »1. Es gibt auch Spieler, die das Ausnutzen von Exploits vermeiden (Die Betonung liegt hier ausdrücklich auf Ausnutzen) ... ich zum Beispiel.
ShalidorsHeir schrieb: »99% an der Wand reicht also aus
ShalidorsHeir schrieb: »
Nö ^^ einfach Unsinn --> vor allem schau dir die Politik beim Datenschutz an "Nutzer sollten unser System nicht missbrauchen, auch wenn sie könnten" waren die letzten Worte eines energischen Projektmanagers :P Du kannst dem Kunden trotzdem nichts in solchen Fällen, ganz einfach bei einem Spiel ist da ja noch simpler für den Publisher; der sagt halt einfach in den AGBs, dass er dich grundlos vom Server schmeißen darf und fertig ^^ zumal ein Publisher auch 3. namen / Vermittler dran hängen hat, wie andere Firmen Aber Verantwortung vom Nutzer, außerhalb seiner in den AGB's beschriebenen Rechte, die er sich natürlich auch nicht durchgelesen hat ... du lebst einen Traum von mir als Software-Entwickler ^^
Aber google ruhig, wenn ...