TheUndertaker schrieb: »Das mit der Kopfbedeckung geht nur im Monteur Modus! Ohne Monteur kann man auf die Rüstungsteile net zugreifen und dort ist der Button um Kopfbedeckung auszublenden. Heist das man beim Kostüm das wirklich nicht mehr kann?
Das ist blöd da der Lorbeerkranz nicht wie die normale Kopfbedeckung funktioniert hatte. Um den Lorbeer Kranz und Diadem aufzusetzen musst du Kopfbedeckung ausmachen!
SorataArisugawa schrieb: »TheUndertaker schrieb: »@KaiSchober Danke dir und dem Team
Ja danke Kai... für noch 4 Stunden RuheDont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fühlte mich auf einmal zu einsam im Forum ...
Wir werden beide PC/Mac-Megaserver in einigen Minuten erneut herunterfahren müssen, um einen identifizierten Exploit zu beheben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dies mindestens 3 Stunden in Anspruch nehmen wird.
ich fass es einfach nicht....wirklich, mir fehlen die worte..
schön wärs.
Ich kann mir aber tatsächlich keine Super-GAU-Stufe vorstellen, bei der du mal die Backen hältst...
Germakochi schrieb: »Leute ihr könnt Kopfbedeckung entfernen. Aber jetzt unter Collectibles wo alle Kopfbedeckungen sind, nicht über Menu.
Dont_do_drugs schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »TheUndertaker schrieb: »@KaiSchober Danke dir und dem Team
Ja danke Kai... für noch 4 Stunden RuheDont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fühlte mich auf einmal zu einsam im Forum ...
Wir werden beide PC/Mac-Megaserver in einigen Minuten erneut herunterfahren müssen, um einen identifizierten Exploit zu beheben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dies mindestens 3 Stunden in Anspruch nehmen wird.
ich fass es einfach nicht....wirklich, mir fehlen die worte..
schön wärs.
Ich kann mir aber tatsächlich keine Super-GAU-Stufe vorstellen, bei der du mal die Backen hältst...
warum sollte ich? sind immer wieder selben, die nur am stinkern sind. ich verbreite wenigstens nicht bei jedem aufschlagen im forum schlechte stimmung.
Auf Dragon Bone DLC hätte man ruhig verzichten können.
Kopfbedeckung nicht mehr deaktivierbar...für mich ein NO GO !
Man könnte auch einfach mal lesen und es ausprobieren anstatt zu posten. Natürlich geht das noch. Du musst nur in Deine Kollektion und den unsichtbaren Helm aufsetzen, oder, falls Du Montur trägst, den dortigen.
Vielleicht hätte ich es auch herausgefunden oder ausprobiert,wenn denn mal der Server länger hält.
Aber klar, ja nicht über ESO lästern oder schimpfen,vorallem nicht heute.
Kann mal vorkommen,das es nach drei Jahren,probleme macht.
Naja gute Gelegenheit mal ESO Pause einzulegen.Das es nach einem Update passiert ,hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
jetzt ernsthaft: der Erfahrungsgewinn Bug war jetzt so wichtig, dass man den Rest des ages für NA UND EU versauen muss xD
gz ZOS xDDD
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fühlte mich auf einmal zu einsam im Forum ...
Wir werden beide PC/Mac-Megaserver in einigen Minuten erneut herunterfahren müssen, um ein identifiziertes Problem mit Erfahrungsgewinn im Spiel zu beheben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dies mindestens 3 Stunden in Anspruch nehmen wird.
jetzt ernsthaft: der Erfahrungsgewinn Bug war jetzt so wichtig, dass man den Rest des ages für NA UND EU versauen muss xD
gz ZOS xDDD
gz ZOS xDDD
TheUndertaker schrieb: »Germakochi schrieb: »Leute ihr könnt Kopfbedeckung entfernen. Aber jetzt unter Collectibles wo alle Kopfbedeckungen sind, nicht über Menu.
Ich kann kaum English drück dich mal auf deutsch aus mit den Colectivoter so!
mfg
Soldier224 schrieb: »Ich hoffe das war dann erstmal der letzte schlimme bug. Dann kann ich zumindest morgen Zocken^^
Was stimmte denn mit dem Erfahrungsgewinn nicht?
Ich hab es halt so verstanden das ich jedesmal,wenn ich mein Helm auf oder absetzen möchte,immer zum Monturtisch rennen muss und das ist einfach nur Schei...benkleister.Auf Dragon Bone DLC hätte man ruhig verzichten können.
Man könnte auch einfach mal lesen und es ausprobieren anstatt zu posten. Natürlich geht das noch. Du musst nur in Deine Kollektion und den unsichtbaren Helm aufsetzen, oder, falls Du Montur trägst, den dortigen.
Vielleicht hätte ich es auch herausgefunden oder ausprobiert,wenn denn mal der Server länger hält.
Naja gute Gelegenheit mal ESO Pause einzulegen.Das es nach einem Update passiert ,hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Kritik ist doch total ok. Aber wenn man es selber nicht verstanden hat, halt eher unangebracht...
Soldier224 schrieb: »Ich hoffe das war dann erstmal der letzte schlimme bug. Dann kann ich zumindest morgen Zocken^^
Was stimmte denn mit dem Erfahrungsgewinn nicht?
voodoomakerb16_ESO schrieb: »War ja ein kruzer Spaß, aber immerhin mal den Monturtisch ausprobiert... ich hoffe, dass das Einfärben jetzt 3-4k Gold kostet war auch ein BUG.
Wäre ansonsten echt ein bisschen teuer, vorallem da es vorher kostenlos war.
Zumindest für ESO-Plus-Mitglieder hätte man das auch beibehalten können *mimimi*
TheUndertaker schrieb: »ich möchte net auf xp verzichten ihr?
Ich hab es halt so verstanden das ich jedesmal,wenn ich mein Helm auf oder absetzen möchte,immer zum Monturtisch rennen muss und das ist einfach nur Schei...benkleister.Auf Dragon Bone DLC hätte man ruhig verzichten können.
Kritik ist doch total ok. Aber wenn man es selber nicht verstanden hat, halt eher unangebracht...