Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zumindest trifft es diesmal beide Server hehe... geteiltes Leid und so
    Edited by Soldier224 on 12. February 2018 20:29
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man kann noch alle Kopfbedeckungen ausstellen. Ihr müsst euch nur ins Montursystem bzw. bei den Kostümen gibt es jetzt fürs jeweilige eine Fläche, wo man es ausschalten kann.
    Edited by Hegron on 12. February 2018 20:29
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Leute ihr könnt Kopfbedeckung entfernen. Aber jetzt unter Collectibles wo alle Kopfbedeckungen sind, nicht über Menu.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Das mit der Kopfbedeckung geht nur im Monteur Modus! Ohne Monteur kann man auf die Rüstungsteile net zugreifen und dort ist der Button um Kopfbedeckung auszublenden. Heist das man beim Kostüm das wirklich nicht mehr kann?

Das ist blöd da der Lorbeerkranz nicht wie die normale Kopfbedeckung funktioniert hatte. Um den Lorbeer Kranz und Diadem aufzusetzen musst du Kopfbedeckung ausmachen!

Man kann die Bedeckung auch beim Kostüm ausblenden. Nennt sich im Deutschen "Freie Sicht". Das findet man da, wo man auch andere Kopfbedeckungen wie Cadwells Helm oder so findet. Hat do_drugs auch schon geschrieben.
    Edited by WIC_HC on 12. February 2018 20:30
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @KaiSchober Danke dir und dem Team

Ja danke Kai... für noch 4 Stunden Ruhe :smiley:
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Ich fühlte mich auf einmal zu einsam im Forum ...

Wir werden beide PC/Mac-Megaserver in einigen Minuten erneut herunterfahren müssen, um einen identifizierten Exploit zu beheben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dies mindestens 3 Stunden in Anspruch nehmen wird.

ich fass es einfach nicht....wirklich, mir fehlen die worte..

schön wärs.

Ich kann mir aber tatsächlich keine Super-GAU-Stufe vorstellen, bei der du mal die Backen hältst...

warum sollte ich? sind immer wieder selben, die nur am stinkern sind. ich verbreite wenigstens nicht bei jedem aufschlagen im forum schlechte stimmung. ;)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    hey immerhin hat mein main neue schultern, schwert, schild, stab und nen kopp wobei ich da schon 3 mal gewechselt hab mhhh

was ich damit sagen will gut das es nen server down gibt
    so geb ich nicht noch mehr gold aus xD
    Edited by Astans on 12. February 2018 20:32
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Germakochi schrieb: »
    Leute ihr könnt Kopfbedeckung entfernen. Aber jetzt unter Collectibles wo alle Kopfbedeckungen sind, nicht über Menu.

Ich kann kaum English drück dich mal auf deutsch aus mit den Colectivoter so!

mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    jetzt ernsthaft: der Erfahrungsgewinn Bug war jetzt so wichtig, dass man den Rest des ages für NA UND EU versauen muss xD
    gz ZOS xDDD
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    @KaiSchober Danke dir und dem Team

Ja danke Kai... für noch 4 Stunden Ruhe :smiley:
    Big-Ben schrieb: »

Wir werden beide PC/Mac-Megaserver in einigen Minuten erneut herunterfahren müssen, um einen identifizierten Exploit zu beheben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dies mindestens 3 Stunden in Anspruch nehmen wird.

ich fass es einfach nicht....wirklich, mir fehlen die worte..

schön wärs.

Ich kann mir aber tatsächlich keine Super-GAU-Stufe vorstellen, bei der du mal die Backen hältst...

warum sollte ich? sind immer wieder selben, die nur am stinkern sind. ich verbreite wenigstens nicht bei jedem aufschlagen im forum schlechte stimmung. ;)

ach ...

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Auf Dragon Bone DLC hätte man ruhig verzichten können.
    Kopfbedeckung nicht mehr deaktivierbar...für mich ein NO GO !

Man könnte auch einfach mal lesen und es ausprobieren anstatt zu posten. Natürlich geht das noch. Du musst nur in Deine Kollektion und den unsichtbaren Helm aufsetzen, oder, falls Du Montur trägst, den dortigen.

Vielleicht hätte ich es auch herausgefunden oder ausprobiert,wenn denn mal der Server länger hält. :p
    Aber klar, ja nicht über ESO lästern oder schimpfen,vorallem nicht heute.
    Kann mal vorkommen,das es nach drei Jahren,probleme macht. :D
    Naja gute Gelegenheit mal ESO Pause einzulegen.Das es nach einem Update passiert ,hätte ich jetzt auch nicht gedacht. ;)

Kritik ist doch total ok. Aber wenn man es selber nicht verstanden hat, halt eher unangebracht...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    NNNOOOOOIIIIIIIIINNN ..zu früh gefreut ...naja, ich konnte ja immerhin 20 min online sein :D
  • ZOS_KaiSchober
    Unterlasst bitte die persönlichen Angriffe.

Laplace75 schrieb: »
    jetzt ernsthaft: der Erfahrungsgewinn Bug war jetzt so wichtig, dass man den Rest des ages für NA UND EU versauen muss xD
    gz ZOS xDDD

Kurz gefasst? Ja!

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • DerMatse
    DerMatse
    ✭✭

Wir werden beide PC/Mac-Megaserver in einigen Minuten erneut herunterfahren müssen, um ein identifiziertes Problem mit Erfahrungsgewinn im Spiel zu beheben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dies mindestens 3 Stunden in Anspruch nehmen wird.

Du tust mir schon leid heute. Erst schlechte Nachrichten verkünden müssen, dafür die ein oder andere Packung bekommen, und nun noch schlechtere Nachrichten...

Alles wird gut. :hushed:
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    So eine unerwartete nochmalige Unterbrechung gibt doch Möglichkeiten für andere Spielchen. Wie viele nehmen sich den Vorsatz- ich will mich mehr um meinen Partner kümmern--tja nun hab ihr doch die Gelegenheit für ein 3stündiges Wohlfühlprogramm ,) nach 3 h könnt ihr dann ganz entspannt schaun ob der Server wieder on ist oder müde und zufrieden in den wohlverdienten Schlaf versinken.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Och nö... ich wollte gerade schön ins Spiel starten und jetzt sind die Server schon wieder offline? Das XP-Problem wurde doch schon früher im englischen Forum gemeldet... :'(
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gz ZOS xDDD

ja :)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    gz ZOS xDDD

oh mann willst du darstehen irgendeine quest abgeben ohne xp, meisterschriebe ohne xp, pvp ohne xp?

ich möchte net auf xp verzichten ihr?
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Germakochi schrieb: »

Ich kann kaum English drück dich mal auf deutsch aus mit den Colectivoter so!

mfg

Hab nicht mehr im Kopf, wie es im Deutschen heißt. Wo halt alle Helme, die du gekauft hast oder durch questen erworben hast, da sind. U drücken und dann suchen. :sweat_smile:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hoffe das war dann erstmal der letzte schlimme bug. Dann kann ich zumindest morgen Zocken^^

Was stimmte denn mit dem Erfahrungsgewinn nicht?
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sammlungen?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das mit dem Helm ausblenden wurde jetzt bereits 6mal erläutert...

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich hoffe das war dann erstmal der letzte schlimme bug. Dann kann ich zumindest morgen Zocken^^

manche bekommemn gar keine xp, andere für ein mobb 1,9mio xp. so in etwa...
    Edited by Dont_do_drugs on 12. February 2018 20:37

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Yucoto
    Yucoto
    ✭✭
    War ja ein kruzer Spaß, aber immerhin mal den Monturtisch ausprobiert... ich hoffe, dass das Einfärben jetzt 3-4k Gold kostet war auch ein BUG. :disappointed:

Wäre ansonsten echt ein bisschen teuer, vorallem da es vorher kostenlos war.
    Zumindest für ESO-Plus-Mitglieder hätte man das auch beibehalten können *mimimi*
    Der Horizont einiger Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. - Albert Einstein, *1879 †1955
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭

Man könnte auch einfach mal lesen und es ausprobieren anstatt zu posten. Natürlich geht das noch. Du musst nur in Deine Kollektion und den unsichtbaren Helm aufsetzen, oder, falls Du Montur trägst, den dortigen.

Vielleicht hätte ich es auch herausgefunden oder ausprobiert,wenn denn mal der Server länger hält. :p
    Naja gute Gelegenheit mal ESO Pause einzulegen.Das es nach einem Update passiert ,hätte ich jetzt auch nicht gedacht. ;)

Kritik ist doch total ok. Aber wenn man es selber nicht verstanden hat, halt eher unangebracht...
    Ich hab es halt so verstanden das ich jedesmal,wenn ich mein Helm auf oder absetzen möchte,immer zum Monturtisch rennen muss und das ist einfach nur Schei...benkleister.

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    hey immerhin hat mein main neue schultern, schwert, schild, stab und nen kopp wobei ich da schon 3 mal gewechselt hab mhhh

was ich damit sagen will gut das es nen server down gibt
    so geb ich nicht noch mehr gold aus xD

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Soweit ich weiß haben manche gar keine bzw. sehr wenig EP erhalten und manche sehr viel. Es gab ein Screenshot von 1.9 Million EP auf einmal.
    Edited by Germakochi on 12. February 2018 20:38
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    War ja ein kruzer Spaß, aber immerhin mal den Monturtisch ausprobiert... ich hoffe, dass das Einfärben jetzt 3-4k Gold kostet war auch ein BUG. :disappointed:

Wäre ansonsten echt ein bisschen teuer, vorallem da es vorher kostenlos war.
    Zumindest für ESO-Plus-Mitglieder hätte man das auch beibehalten können *mimimi*

Für Monturen kostet es Gold...alles andre ist weiterhin kostenlos färbbar.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    ich möchte net auf xp verzichten ihr?

Nein, aber der Bug wurde schon vor ca. 4 Stunden von Spielern auf dem NA-Server festgestellt. Genau diese Art von Fehler hätte die QA doch vor EU-Golive verifizieren können? Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Sammlungen! Beinhaltet,wenn es so ist wie auf dem PTS, nur die Vorschau der Änderungen im Monteur System. Das heist: Dort siehst du wie es aussehen könnte wenn du die Kopbedeckung ausmachst. Aber es ist nur ein Vorschau Menü!

Naja ich wart mal bis morgen und dann such ich das villeicht ist es ja anders wie auf dem PTS!

ich sag mal schon gute nacht allen hier
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭

Ich hab es halt so verstanden das ich jedesmal,wenn ich mein Helm auf oder absetzen möchte,immer zum Monturtisch rennen muss und das ist einfach nur Schei...benkleister.

Nein, musst du nicht. Du kannst die Kopfbedeckung entfernen, wo du willst. Unter Sammlung, wo alle Helme sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.