@Bourbon
Ich zähle mal kurz auf warum das in ESO eine sehr schlechte Idee ist und viele die ja Sagen nicht daran denken was für Nachteile dadurch endstehen.
1. Klassenänderung durch Quest wird irgendwann nicht reichen viele wollen das dann zu jeder Zeit.
2. Durch eine Klassenänderung werden die Skills ressetet super Sache hat aber den Nachteil das du mit Level 50 (VT1) ja auch den Fortschritt mit Ressetest. Auf Deutsch du darfst von vorne Anfangen deine Klassenskills hoch zu arbeiten.
3. Durch Punkt 2 wird ein Veteranen Gebiet wirklich zur Tortur da man seine Klasse null beherrscht und auch die Skill der Klasse dank resset nicht gelevelt sind.
Das derzeitige Skill Systeme ist darauf aufgebaut das man seine Klasse leveln muss um so auch seine Skill´s der Skilltrees zu leveln um Sie stärker/effektiver zu machen.
Wie willst du das umsetzen?
Das hier ist nicht WOW wo es keine Morphstufen gibt und man sich seine Skill´s nicht hoch leveln muss. Das hier ist TESO mit einem deutlich anspruchsvollerem Skill Systeme. Jeder muss sich hier seinen Fortschritt erarbeiten.
Ab hier Allgemein:
Bedenkt sowas bevor Ihr etwas vorschlagt und direkt die ersten Ja Sager kommen.
Ich (als TE) muss inzwischen ehrlich gestehen, dass selbst wenn man einen Klassenwechsel einbaut, mir kein vernünftiges System einfällt, wie dieser funktionieren soll. In den unteren Level-Bereichen mag es vielleicht noch gehen, aber spätestens in den V-Rängen ist es nicht mehr möglich, selbst wenn man will.
Um ehrlich zu sein finde ich inzwischen die Wahl des Klassen- und Skillsystems total blöd. Warum wurde das System aus den SP-Teilen nicht einfach beibehalten? Durch diesen ganzen Skill-Blödsinn hat sich ESO mehr WoW und den anderen MMOs genähert, statt als MMO 2.0 zu erscheinen.
Jetzt ist der Stufe 27 (zocke seit Release, hab einfach wenig Zeit) und ich muss mit dem Fehler leben bzw. einen Twinken hochgrinden!
Ylarandrian schrieb: »Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, dass Du einen derartigen Thread eröffnest mit einem char der Stufe 27... ich würde doch sagen, in der Zeit, wo Du hier geschrieben hast, hast Du den neuen char ja schon halb hochgespielt... bitte... nicht ganz so bequem
Ja, Fertigkeiten der gewählten Klasse Ändert am Problem auch nichts.nein
unötig man hat 8 Charplätze. ich zb. lvl alle 4 Klassen parallel(AD) und hab noch 4 lagerchars. Man kann jeder zeit Attribute und Fertigkeiten zurücksetzen wenn man genug Gold hat.
Ylarandrian schrieb: »Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, dass Du einen derartigen Thread eröffnest mit einem char der Stufe 27... ich würde doch sagen, in der Zeit, wo Du hier geschrieben hast, hast Du den neuen char ja schon halb hochgespielt... bitte... nicht ganz so bequem
Aufgrund dieser Aussage gehe ich stark davon aus, dass Sie weder Frau, noch Kind, Hund, eine stark fordernde Arbeit oder ein anderes Hobby wie bspw. Kampfsport haben, sonst würden Sie das Problem verstehen.
Mein Main ist nicht erst Stufe 27, weil ich mir jede Textur bis ins kleinste Detail anschaue, sondern weil schlicht und ergreifend ein Zeitdefizit vorhanden ist. Ergo würde ich es in der Zeit auch nicht schaffen, einen Twink hochzuziehen! Und mit Bequemlichkeit hat das nichts zu tun. Wäre ESO nicht so genial, würde ich ehrlich gesagt für so wenig Zeit, die ich ingame verbringe, keinen Cent bezahlen.Ja, Fertigkeiten der gewählten Klasse Ändert am Problem auch nichts.nein
unötig man hat 8 Charplätze. ich zb. lvl alle 4 Klassen parallel(AD) und hab noch 4 lagerchars. Man kann jeder zeit Attribute und Fertigkeiten zurücksetzen wenn man genug Gold hat.
Aufgrund dieser Aussage gehe ich stark davon aus, dass Sie weder Frau, noch Kind, Hund, eine stark fordernde Arbeit oder ein anderes Hobby wie bspw. Kampfsport haben, sonst würden Sie das Problem verstehen.
Mein Main ist nicht erst Stufe 27, weil ich mir jede Textur bis ins kleinste Detail anschaue, sondern weil schlicht und ergreifend ein Zeitdefizit vorhanden ist. Ergo würde ich es in der Zeit auch nicht schaffen, einen Twink hochzuziehen! Und mit Bequemlichkeit hat das nichts zu tun. Wäre ESO nicht so genial, würde ich ehrlich gesagt für so wenig Zeit, die ich ingame verbringe, keinen Cent bezahlen.