AKSb16_ESO2 schrieb: »Alle die mit "NEIN" abstimmen spielen keine Nachklinge, stimmt's? ^^
AKSb16_ESO2 schrieb: »Alle die mit "NEIN" abstimmen spielen keine Nachklinge, stimmt's? ^^
Ganz einfach: Skill um. Das zum Thema -Nachträglich ändern!
Wenn ich will, mache ich aus meinem Zauberer einen Krieger.
AKSb16_ESO2 schrieb: »
Bringt verdammt viel bei nicht funktionierenden und verbugten Skills...
Außerdem bin ich inzwischen Pleite dank Umskillerei...
AKSb16_ESO2 schrieb: »Das sind dann aber "Nachtstäbe", darüber gibts dutzende Threads, im englischen Forum noch mehr.
Ylarandrian schrieb: »Ach und die Zulassungsvoraussetzungen können sie wohl auch nicht noch erwerben? Es gibt da einen guten Spruch: wer nicht will, such Gründe, wer will, sucht Wege. Ich wette, dass es selbst mit 50 geht! Und dann halt 5 Jahre plus Wartezeit. Aber: es geht
Nicht anstrengen? Mir fehlt gelinde gesagt die Zeit völlig sinnfrei einen neuen Char hochzuziehen, der genau wie mein Main wird, wo lediglich die Klasse und der Name anders ist? Aber ich bin nach den Guides (50 in 17h) fleißig am Sinnlosgrinden, um den zweiten Char zu haben. Spielspaß kommt da nun wirklich nicht auf, eher Frust und das bewegt mich inzwischen dazu, das Spiele eher liegen zu lassen. Bei Main weiterspielen? Nee, der nervt die Klasse, weil die einfach kein Spaß macht. Beim Twink weiterspielen? Ist ja eh wie der Main, also entweder die selbe Story nochmal runterspülen oder nach den Guides grinden um nachzuziehen ... Naja ...
Ich lache mich hier gerade weg... mal eben ein Studium ist easy going - aber noch einen char hochspielen eine Zumutung?
Es gibt da einen guten Spruch: Wer nicht will, sucht Gründe...
Sir_Callahan schrieb: »
Bei der Begründung schließe ich mich einigen Vorrednern an:
Man sollte sich vorher überlegen wie und was man spielen möchte.
Im Pve interessieren solche Leute nichtSir_Callahan schrieb: »Weil sonst würden manche Spieler immer zur Fotm Klasse wechseln bis zum nächsten nerf.
Sir_Callahan schrieb: »
Wer einen anderen Char spielen will, kann sich diesen problemlos hochleveln
Tausche gegen ne klasse die mehr Schaden macht ODER richtig funktioniert !
Wie ist das eigentlich vom TE aus mit dem Klassenwechsel genau gemeint? Klasse wechseln je nach Lust und Morgen-Pipi? Oder in Verbindung mit der Hauptstory, z.B. beim Wiedererlangen der eigenen Seele als einmalige Chance?
.@Bourbon
Ich zähle mal kurz auf warum das in ESO eine sehr schlechte Idee ist und viele die ja Sagen nicht daran denken was für Nachteile dadurch endstehen.
1. Klassenänderung durch Quest wird irgendwann nicht reichen viele wollen das dann zu jeder Zeit.
2. Durch eine Klassenänderung werden die Skills ressetet super Sache hat aber den Nachteil das du mit Level 50 (VT1) ja auch den Fortschritt mit Ressetest. Auf Deutsch du darfst von vorne Anfangen deine Klassenskills hoch zu arbeiten.
3. Durch Punkt 2 wird ein Veteranen Gebiet wirklich zur Tortur da man seine Klasse null beherrscht und auch die Skill der Klasse dank resset nicht gelevelt sind.
Das derzeitige Skill Systeme ist darauf aufgebaut das man seine Klasse leveln muss um so auch seine Skill´s der Skilltrees zu leveln um Sie stärker/effektiver zu machen.
Wie willst du das umsetzen?
Das hier ist nicht WOW wo es keine Morphstufen gibt und man sich seine Skill´s nicht hoch leveln muss. Das hier ist TESO mit einem deutlich anspruchsvollerem Skill Systeme. Jeder muss sich hier seinen Fortschritt erarbeiten.
Ab hier Allgemein:
Bedenkt sowas bevor Ihr etwas vorschlagt und direkt die ersten Ja Sager kommen.
.@Bourbon
Ich zähle mal kurz auf warum das in ESO eine sehr schlechte Idee ist und viele die ja Sagen nicht daran denken was für Nachteile dadurch endstehen.
1. Klassenänderung durch Quest wird irgendwann nicht reichen viele wollen das dann zu jeder Zeit.
2. Durch eine Klassenänderung werden die Skills ressetet super Sache hat aber den Nachteil das du mit Level 50 (VT1) ja auch den Fortschritt mit Ressetest. Auf Deutsch du darfst von vorne Anfangen deine Klassenskills hoch zu arbeiten.
3. Durch Punkt 2 wird ein Veteranen Gebiet wirklich zur Tortur da man seine Klasse null beherrscht und auch die Skill der Klasse dank resset nicht gelevelt sind.
Das derzeitige Skill Systeme ist darauf aufgebaut das man seine Klasse leveln muss um so auch seine Skill´s der Skilltrees zu leveln um Sie stärker/effektiver zu machen.
Wie willst du das umsetzen?
Das hier ist nicht WOW wo es keine Morphstufen gibt und man sich seine Skill´s nicht hoch leveln muss. Das hier ist TESO mit einem deutlich anspruchsvollerem Skill Systeme. Jeder muss sich hier seinen Fortschritt erarbeiten.
Ab hier Allgemein:
Bedenkt sowas bevor Ihr etwas vorschlagt und direkt die ersten Ja Sager kommen.
Was du schreibst ergibt ja mal null Sinn.