Man sollte sich vorher überlegen wie und was man spielen möchte.
Weil sonst würden manche Spieler immer zur Fotm Klasse wechseln bis zum nächsten nerf.
Wer einen anderen Char spielen will, kann sich diesen problemlos hochleveln
Ich glaube du unterschätzt die Zahl von Spielern, die das auch für Echtgeld alle 3 Tage machen würde, wenn sie dadurch für 10h imba wären. Es gibt auch in diesem MMO unter Garantie genug Kiddies, die genug Kohle von Mama und Papa nachgeworfen bekommen, damit sie sich mal für nen kurzen Moment alle paar Tage zum imba Held aufblasen können.FOTM:
Ich würde es ja nicht einfach zu Schleuderpreisen anbieten, dass muss schon sehr teuer sein. Meiner Meinung nach sollte man sogar Echtgeld dafür zahlen, bspw. 15 € fände ich angemessen. Dadurch zusätzlich zu den Einnahmen noch das permanente Wechseln auf die im Moment stärkste Klasse verhindert. Niemand wechselt ein- oder gar mehrmals im Monat die Klasse für jeweils 15 €, nur um mal kurzzeitig Imba zu sein. Damit wäre diese Problem komplett gelöst. Die geringe Anzahl an Nutzern, die es trotzdem machen würde, kann man vernachlässigen.
Vorab informieren:
Es ist ein Spiel und soll nicht in Arbeit resultieren. Recherche ist im Geschäftsleben unerlässlich, aber das hier ist und bleibt ein Spiel. Man sollte es nicht zu ernst nehmen und nicht den Spass aus dem Auge verlieren.
Und des Lernens!Im Reallife kann ich auch mit Level (Alter) 60 noch ein Studium absolvieren und von Maschinenbau in die Biochemie wechseln. Alles eine Frage des Wollens und des Geldes!
rolandbangertb16_ESO schrieb: »