Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. August

Luxuswaren Händler in Kalthafen

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Der neue Treppenaufgang sieht mir aber schwer nach "Stirk entnommen" aus. Tztztz...
    Dabei fällt mir ein, auf Stirk gab es während des Mauerevents ein Schriftstück für diejenigen zu finden, die Sonnenwende nicht gekauft hatten (durch eine Ersatz-Quest dort). Käufer hatten darauf keinen Zugriff und können somit die ewigen Erinnerungen nicht vervollständigen (Wurmkult-Korrespondenz).
    Das Ding sollte Zanil mal anbieten, als lesbaren Einrichtungsgegenstand. Gerne auch für 250k dann.
    Ja, na gut, ne halbe Milli würd ich auch hinblättern dafür... ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wieso...das ist doch der Standard-Treppenaufgang, den man in vielen Ruinen findet und außerdem auch in einem der (alten) Battlegrounds. Nur in einem etwas schrottigeren Zustand...
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Genau, man beachte die Details... irgendwo muß Zanil die Sachen ja her haben. Riecht irgendwie nach Stirk. Ist inzwischen ruhig geworden da, kaum noch Wachen... ;)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW 30 – 25.07.-26.072026

260725_luxus_2.jpg
    260725_luxus_1.jpg

"Ayleidische Opulenz. Ich habe sie. Ihr könnt sie auch haben. Zum richtigen Preis."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 31 – 01.08.-02.08.2026

260801_luxus_2.jpg
    260801_luxus_1.jpg

"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und mein Alinorisches Glashaus stellt eine wunderbare Investition dar, wie ihr zweifelsohne sehen könnt."
    ~ Zanil Theran
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab einfach vergessen beim Luxushändler vorbeizuschauen.... Wtf... das ist mir noch nie passiert... 🤦
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Das tut mir leid, MörKi. Vielleicht hat jemand etwas mehr (Vorrat) eingekauft und kann dir davon etwas (gegen Gold) abgeben?

Der einzige Trost - wenn man es denn positiv sehen möchte - ist, dass es diese Gegenstände in einem Jahr wieder beim Luxushändler geben wird.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bäume hätte ich genug, was wir leider noch nicht haben, ist Crossplay.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 32 - 08.08.-09.08.2026

260808_luxus_2.jpg
    260808_luxus_1.jpg

"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie diese Alinorische Windmühle und all diese prächtigen Bäume auf euer Grund und Boden aussehen würden."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 33 – 15.08.-16.08.2026

260815_luxus_2.jpg
    260815_luxus_1.jpg

"Ein solider Rat frei Haus. Meine seltenen und makellosen Rothwardonischen Türen werden euren Schuppen in einen Palast verwandeln!"
    ~ Zanil Theran
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.