Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den europäischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Luxuswaren Händler in Kalthafen

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Auf jeden Fall sind die gut zu gebrauchen, ja. Jetzt hab ich's auch wieder, die bisherigen in Reihe waren im Kübel, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Aber das mit der Ananas kann ja wohl nicht wahr sein... die sieht wirklich so aus? Das muß n Fake sein. Die kann doch nie halten so... physikalisch muß die doch abknicken... :#
    Egal, das untere Grünzeug gehört abgeschnitten! :p
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Erst einmal 30 x Sonnenblumen gekauft, aber der Tag ist noch lang. 🙂

Die Fliegenfalle ist auch toll.
    Edited by Qagh on 16. August 2025 08:35
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ja, die Annanas schaut wirklich so aus und nein, der Stiel ist so fest, die knickt nicht ab ^^

Aber die sonnenblumen, das isz jetzt mal wieder was. Sobald ich eingeloggt bin, hole ich mir auch welche :blush:
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Beeilt euch mit den Sonnenblumen. Nachher kauf ich alle, die noch da sind. ;)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »

Vergiss' es! Dieser hat den Händler gleich mitgekauft.
    CP 2700+ PC/EU

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Tobyja schrieb: »

Cool! Mal schauen, was jener nächste Woche ins Sortiment stellt, so als neuer Chef. B)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Warscheinlich all das, was dieser los haben will ..... :#
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dieser hat bereits einige "Fundsachen" aus dem einen oder anderen Haus zu verkaufen..
    CP 2700+ PC/EU

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW 34 – 23.08.-24.08.2025

250823_luxus_2.jpg?w=768
    250823_luxus_1.jpg

"Ich suche in der ganzen Welt nach dem seltensten Zierrat, damit euch das erspart bleibt!"
    ~ Zanil Theran
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Soso, "Gras" also... was Khajiit so alles "finden"... hoffentlich taugt's auch wenigstens was.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Diese weiß nicht, wovon Tobyja spricht. Es ist Gras. Ein ganz feines Gras. Und so günstig. Hat diese schon erwähnt, dass es günstig ist? B)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭

Dieser hat bereits einige "Fundsachen" aus dem einen oder anderen Haus zu verkaufen..
    Bonehilda schrieb: »
    Diese weiß nicht, wovon Tobyja spricht. Es ist Gras. Ein ganz feines Gras. Und so günstig. Hat diese schon erwähnt, dass es günstig ist? B)

Diese ist etwas skeptisch .... ob es da alles rechtens ist? :#
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Keine Katze ohne Katzengras... kein Khajiit ohne Federgras... :D
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 35 – 30.08.-31.08.2025

250830_luxus_2.jpg?w=1024
    250830_luxus_1.jpg

"Man sagt, dass feines Federgras nicht einmal als Katzengras nützlich ist. Also sage ich: Dann verbrennt es an einer Feuerschale. Ich habe genau die Feuerschale, nachdem es euer Zuhause verlangt."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 36 – 06.09.-07.09.2025

250906_luxus_2.jpg?w=1024
    250906_luxus_1.jpg

"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und das Angebot weiterer Feuerschalen, damit ihr mich im Dunkeln nicht überseht, selbst wenn wir beide am selben Ort sind."
    ~ Zanil Theran
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also in der Kategorie kommen auch nur noch Feuerschalen. Vor allem immer blaues Feuer.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hm, ja, wäre cool wenn man die Farbe wählen könnte. Müsste doch umsetzbar sein, technisch, meine ich.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Technisch umsetzbar ist es auf jeden Fall, bei der Velothi-Feuerschale, Tempel kann man ja zwischen blau und gelb umschalten. Frage mich immer nur, warum sie das nicht öfter einbauen. Und vor allem, warum ausgerechnet solch ein Luxus dann nicht bei Zanil auftaucht.
    Edited by Tobyja on 6. September 2025 19:48
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja das gibt es bei mehren Feuerschalen. Bei der einen daedrischen die in dem Azura (glaube ich) Einrichtungspaket drin ist auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.