Der Luxusausstatter in Kalthafen
KW 16 – 19.04.-20.04.2025
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es euer Zuhause verlangt."
~ Zanil Theran
KW 17 – 26.04.-27.04.2025
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind."
~ Zanil Theran
KW 18 – 03.05.-04.05.2025
"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Möbel stellen eine wunderbare Investition dar, wie ihr zweifelsohne sehen könnt."
~ Zanil Theran
KW 21 – 24.05.-25.05.2025
"Beeindruckt eure Gäste! Last euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie das in euren vier Wänden aussehen würde."
~ Zanil Theran
KW 26 – 28.06.-29.06.2025
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es euer Zuhause verlangt."
~ Zanil Theran
KW 27 – 05.07.-06.07.2025
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind."
~ Zanil Theran
KW 29 – 19.07.-20.07.2025
"Untätiges Gold bringt doch niemanden etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Möbel stellen eine wunderbare Investition dar, wie ihr zweifelsohne sehen könnt."
~ Zanil Theran
KW 30 – 26.07.-27.07.2025
"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie das in euren vier Wänden aussehen würde."
~ Zanil Theran
Sonnenblumen? Warte mal, gab's die nicht immer schon zu kaufen?
Da wär jetzt aber mal was aus dem neuen Sonnenwende-Sortiment angebracht gewesen... ne vernünftige Ananas zum Beispiel, nicht so eine Seltsamkeit, wie sie mir letztens beim Kräutersammeln auf der neuen Insel in den Schoß fiel...
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Die Sonnenblumen schauen auch wirklich nur in eine Richtung, deshalb habe ich den Screenshot schräg genommen und nicht quer, damit man die Blüten noch schön sehen kann. Aber ich glaube mit denen kann man gut was anfangen im housing. Vielleicht gut zu gebrauchen auch in Kombination mit denen von Hochinsel.
Ich bin ja kein Botaniker, deshalb musste ich jetzt glatt mal googeln, wie eine Ananas-Pflanze wirklich ausschaut. Echt schräg! So eine komische Pflanze.