Ah, die Glühhalme sind zurück... nice...
Die kann man super als Wegbeleuchtung oder "Schreibtischlampe" verwenden. Fehlt nur noch ein Bewegungsmelder...
Der Luxusausstatter in Kalthafen
KW50 – 14.12.-15.12.2024
"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Waren stellen eine wunderbare Investition dar, wie ihr zweifelsohne sehen könnt."
~ Zanil Theran
KW51 – 21.12.-22.12.2024
"Der Herr in rotem Mantel und Zipfelmütze war wieder da. Er hat kaum noch etwas übrig gelassen. Also kauft schnell, bevor alles weg ist. Das Windspiel aus Elsweyr kann ich euch besonders empfehlen. Ein Schnäppchen… offensichtlich!"
~ Zanil Theran
KW52 – 28.12.-29.12.2024
"Da dieses Jahr sich nun dem Ende zuneigt, wollt ihr vielleicht über eure Pläne für das neue nachdenken. Vielleicht ein neues Haus? Ich habe genau die Stücke, die ihr für euer Vorhaben benötigt."
~ Zanil Theran
KW 3 – 18.01.-19.01.2025
"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie das in euren vier Wänden aussehen würde."
~ Zanil Theran
Also diese neue Obsidianablagerung wird erst durchs Umdrehen und als Bodenbelagnutzung zu einem Luxusgegenstand.
Vielleicht noch als Bademantelhaken, an eine Wand gepappt. Für Tho'ats Bademantel.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Die Kristalle von 1-4 sind auf jeden Fall top, habe die schon in meinem Krempen-Tempel zur Überdeckung des Beams an der Decke. Die sind recht groß und leuchten hell, auch wenn man das auf den Bildern oben nicht so richtig sieht. Da kann man viele schöne Dinge mit machen.
KW 8 – 22.02.-23.02.2025
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es euer Zuhause verlangt."
~ Zanil Theran
KW 9 – 01.03.-02.03.2025
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind."
~ Zanil Theran
Ohh, die blauen Pfifferlinge sind wieder da. Muß ich aufpassen, daß ich mich zurückhalte und nicht alle möglichen Häuser zukleistere damit, nur weil ich so auf die stehe.
Das neue Gewächs kommt mir gar nicht bekannt vor, so aus dem Spiel heraus. Werd ich mir gleich in Natura mal anschauen.
Merci, Bonehilda!
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Ich könnte echt grad heulen.
Als Nekro rauskam und ich in Apocrypha den Papyrus sah, habe ich mir gewünscht das die den beim Luxushändler oder Hausausstatter bringen. Der wäre perfekt für Teiche, Wasserbecken usw. gewesen. Leider kam er im selben Jahr nicht, auch letztes Jahr nicht.
Nun ist er endlich da und es DIE BLÖDE BLAUE VARIANTE!!!!! WARUM??? Warum immer dieses verdammte blaue Zeug, was für "normale" builds unbrauchbar ist, so auch dieser Papyrus.
Damit ist die Hoffnung endgültig gestorben das ich meine normalen Papyrus bekomme. 😒
Ich bin nicht mal traurig, eher genervt das oft nur noch Mist bei dem Händler kommt.
KW 11 – 15.03.-16.03.2025
"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie das in euren vier Wänden aussehen würde."
~ Zanil Theran
Oh, sehr schön, mal wieder ein größerer Brunnen. Wasserstellen sind nicht sehr häufig in den Einrichtungsgegenständen. Kann man mit ein wenig Umdekorieren gut in einen Whirlpool umbauen...