Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Vergeltung kehrt mit Update 50 in Vollzeit zurück!“

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vengeance gegen 18.45 Uhr (PC/EU).

Populationsbalance mal wieder lächerlich. Und ihr Blauen kommt mir noch einmal mit dem gelben Morningcapping! Heuchler! :smiley:

WQFVOEf.jpeg
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Da bekommt der Begriff "Blau machen" eine ganz neue Bedeutung.... uiuiui. :o
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Tja früher hätten rot und gelb eine der anderen Kampagnen zum Ausweichen wählen können aber jetzt...

EDIT:
    DAS hätt ich jetzt fast vergessen. Wenn jetzt alles auf eine Farbe gedreht ist, z.B. blau, haben die Blauen so lange nix zu tun, bis rot oder gelb was zurück erobern. Bisher hätte man auf eine andere Kampagne ausweichen können, wo es noch "Arbeit" gab.
    Edited by Kalryssia on 9. June 2026 18:29
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Tja früher hätten rot und gelb eine der anderen Kampagnen zum Ausweichen wählen können aber jetzt...

EDIT:
    DAS hätt ich jetzt fast vergessen. Wenn jetzt alles auf eine Farbe gedreht ist, z.B. blau, haben die Blauen so lange nix zu tun, bis rot oder gelb was zurück erobern. Bisher hätte man auf eine andere Kampagne ausweichen können, wo es noch "Arbeit" gab.

Das kapieren die Leute aber nicht, dass auf einer toten Map kein PvP möglich ist. Dann wird sich im Zone Chat aufgeregt, dass nichts zu tun ist.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Leute aller Allianzen können immer noch auf GH wechseln, wenn es ihnen aus welchen Gründen auch immer zu viel ist.

Ich habe gestern auch nur deshalb auf Vengeance vorbeigeschaut, weil GH extrem anstrengend ist. Die Gelben machen nichts. Und man versucht immer und immer wieder sie zu motivieren, etwas zu erobern. Oft kommen sie auch nur dann, wenn etwas brennt und dann ist es vielfach zu spät. LEUTE, DAS NERVT MICH!

Derzeit sind sowohl Vengeance als auch GH gut besucht. GH ist schon gegen 17.00 Uhr fast voll. Das war früher nicht so. Und ich fände das erfreulich (wenn die Gelben doch ihren Allerwertesten bewegen würden!!!).
    CP 2900+ PC/EU

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das die Kampagne schon so früh voll ist, ist dem geschuldet, dass es keine ausweichkampagnen mehr gibt. Ich gehe davon aus, dass viele von BR jetzt auf GH sind, wenn sie normal spielen wollen. Sobald man in GH drin ist sollte man mit dem Char auch drin bleiben. Wollte mich gestern um 19:45h kurz umloggen und dann haste schon schlechte Karte schnell wieder reinzukommen.

Mach dir da nichts draus die blauen bekommen auch nichts hin. Sei es verteidigen oder angreifen sobald Gegner da sind wird das nichts.
    Arr0w312
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Wie groß ist denn momentan üblicherweise die Warteschlange? Ich würde unter diesen Umständen eine Warteschlange von mehr als 100 erwarten... Schlimmer als einst in der DDR, wenn es mal wieder Bananen gab... XD Mich gruselt es, wenn ich daran denke, daß man wegen einem "Fehler blabla" aus der Kampagne rausfliegt und dann wieder in diese Warteschleife ganz hinten eingereiht wird...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Wie groß ist denn momentan üblicherweise die Warteschlange? Ich würde unter diesen Umständen eine Warteschlange von mehr als 100 erwarten... Schlimmer als einst in der DDR, wenn es mal wieder Bananen gab... XD Mich gruselt es, wenn ich daran denke, daß man wegen einem "Fehler blabla" aus der Kampagne rausfliegt und dann wieder in diese Warteschleife ganz hinten eingereiht wird...

Heute auch eine Warteschlange erlebt. Ich könnte im Strahl …

Vengeance … gestern ganz blau, heute ganz rot.

ESO 2026 … ein Trauerspiel.

Vor 3 Tagen noch ESO+ um einen Monat verlängert. Das war der letzte Cent, den ich ausgegeben habe.
    Edited by Qagh on 10. June 2026 18:09
    CP 2900+ PC/EU

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem ist nicht nur die Position eher die Wartezeit. Was bringt mir z.b. Position 30 wenn da steht 30-45 Minuten. Für ein RAID ist die Zeit zu kurz und selbst dann kann es sein, dass Wartezeit doch länger ist.

Ich finde das ganze überhaupt nicht lustig, stell dir vor du hast einen DC in nem Massenkampf fliegst raus und darfst dann wieder 45 Minuten warten. Wir wissen ja alle, dass sowas jederzeit passieren kann.
    Edited by Arrow312 on 10. June 2026 19:22
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.