Ich mein, beim Titanen kann ich es ja nachvollziehen - groß, selten... aber das sind Pferdeknochen. Pferdeknochen!
Eben. Er bietet nur leider keine Luxuswaren an, sondern bestenfalls das, was man bei einem drittklassigen Krämer finden würde.Bitsqueezer schrieb: »Es ist ein Luxuswarenhändler, kein Krämer.

Nun sei doch nicht so kleinlich. Immer dieses rumnörgeln "Ich will aber durch die Tür durchgehen können".Kleiner Warnhinweis: diese neue Uhrwerktür, mechanisch scheint einen Konstruktionsfehler zu haben. Kann nicht durchgehen, wenn sie offen ist. Obwohl beim Installieren der grüne Rahmen da ist. Erst, wenn man sie tief genug im Boden versenkt, kann man passieren - was aber dann optisch nicht so der Bringer ist.
Wird vielleicht ja noch repariert, irgendwann. Wollte es nur angemerkt haben.
Kleiner Warnhinweis: diese neue Uhrwerktür, mechanisch scheint einen Konstruktionsfehler zu haben. Kann nicht durchgehen, wenn sie offen ist. Obwohl beim Installieren der grüne Rahmen da ist. Erst, wenn man sie tief genug im Boden versenkt, kann man passieren - was aber dann optisch nicht so der Bringer ist.
Das ist doch aber generell so, daß man durch Möbel u.ä. während des Platzierens durchlaufen (und bei Treppen eben auch durchfallenBitsqueezer schrieb: »Um dann festzustellen, daß es egal ist, man kann immer durchgehen, solange man das Ding gerade feinjustiert.

Kleiner Warnhinweis: diese neue Uhrwerktür, mechanisch scheint einen Konstruktionsfehler zu haben. Kann nicht durchgehen, wenn sie offen ist. Obwohl beim Installieren der grüne Rahmen da ist. Erst, wenn man sie tief genug im Boden versenkt, kann man passieren - was aber dann optisch nicht so der Bringer ist.
cyberqueen01 schrieb: »Ich habe mich zumindest darüber gefreut, dass das Pferd keinen Sattel trägt.